Götterdämmerung: die letzten Tage vor Zusammenbruch und Neubeginn!

Kurze Updates am Ende dieses Beitrages
—————————————————————

1021134751

..
Die USA haben am 3. Dez. 14 in der Resolution 758 Russland insgeheim den Krieg erklärt. Als Rechtfertigung dienten leere Behauptungen.
Und ausgerechnet deutsche Soldaten sollen die Speerspitze einer schnellen NATO Eingreiftruppe gegen Russland bilden . . .

Das sind die vorläufigen Höhepunkte paranoider Kriegsvorbereitungen – diesmal für einen Krieg vor unserer Haustür. Es ist das Zündeln an der Lunte für die operative Phase eines auf Lügen basierenden Angriffskrieges, der medial und politisch schon lange tobt. Bei der Waffenindustrie knallen bereits die Sektkorken.

Gemeinsam mit vielen Kollegen in den alternativen Nachrichtenmedien haben auch wir in diesem Blog vielfach dargestellt, dass dahinter die kriminelle Energie eines weltweiten geheimen Netzwerkes steht, welches sich wie ein Krebsgeschwür in allen Bereichen der Gesellschaft inklusive des menschlichen Bewusstsein eingenistet hat. Begleitet von schleichender Dekadenz und kulturellem Verfall. Mit Vollgas in den Abgrund.

Auf der politischen Ebene sind Krieg, Chaos, Lüge, Gewalt und Erpressung die Mittel einer hinter demokratischen und gutmenschlichen Masken agierenden Machtclique, die sich die Machtergreifung auf diesem Planeten auf ihre – unsichtbaren – Fahnen geschrieben hat.

Wer noch nicht Hirntod ist, für den wird der tägliche Anblick dieser in allen Bereichen sichtbaren Zersetzung immer unerträglicher.

Ja, das ist eine Verschwörungstheorie! Und wir sind bekennende Verschwörungstheoretiker – im Sinne von Aufdecken mafiöser geheimer Machtstrukturen.

In der allgegenwärtigen psychologischen Kriegsführung wird dieser Begriff jedoch – wie Andreas Popp von der Wissensmanufaktur gut erklärt – als memetisches Totschlagargument genutzt gegen jene, die sich aus der Lügenmanipulation befreit haben und sich erlauben, ihrem ungetrübten Blick auf unbequeme und politisch unkorrekte Wahrheiten eine Stimme zu geben. Damit wird die sachliche Auseinandersetzung vermieden und der Meinungsgegner per Phrasendrescherei niedergeknüppelt.

Was ist es anderes als eine Verschwörung, wenn Angriffskriege unter dem Deckmantel von „Friedensmissionen“ oder zur „Verteidigung“ von Demokratie und Freiheit gerechtfertigt werden. Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Siehe Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien und jetzt vor unserer Haustür in der Ukraine. Oder wenn die Totalüberwachung des Bürgers mit „Schutz vor dem Terror“ legitimiert wird, usw. (siehe nachstehende Beispiele).

Es ist schockierend, mit welch absurden Lügen und leeren Behauptungen das Volk per medialem Dauerfeuer skrupellos verraten und jetzt in einen völlig wahnwitzigen Krieg hineingetrieben wird. Manchmal kann man den realen Irrsinn nur noch als Satire ertragen, wie in dem genialen Stück „Kriegsberichterstattung Ukraine“ von der „Anstalt“.

Das Imperium braucht ganz offensichtlich einen Krieg in Europa. Die europäischen Regierungen samt der EU-Diktatur in Brüssel fungieren dabei längst als gehorsame Diener der US- und NATO-Kriegspolitik.

Dieser Krieg muss nicht unbedingt in die heiße Phase gehen. Es reicht bereits, wenn mit Säbelgerassel ein Keil zwischen Russland und Europa getrieben wird. Denn damit wird verhindert, dass die EU-Länder sich mit ihrem natürlichen Partner Russland verbinden und einen friedlichen europäischen Kontinent schaffen. Das fürchten die US- und NATO-Warlords wie der Teufel das Weihwasser.

Frau Merkel ist dabei längst die Gouverneurin des US-Bundesstaates Germany. Und die deutschen LeiDmedien sind die Sprachrohre der US- und NATO-Interessen, wie Dr. Udo Ulfkotte in seinem Spiegel-Bestseller „Gekaufte Journalisten“ beweist.

Längst hat man finanzwirtschaftlich die ehemals souveränen europäischen Staaten der imperialen US-Geldpolitik unterworfen. Mit TTIP soll jetzt auch ökonomisch der Sack zugemacht werden.

Damit geht der Machtkampf um die Vorherrschaft auf diesem Planeten in seine finale Phase.

Das Maß ist übervoll. Es läuft schon stinkend über!

Kein Wunder, dass immer mehr Bürger von der permanenten Verblödung, Kriegstreiberei und Überfremdung die Nase voll haben, wie z.B. die mittlerweile über 10.000 Teilnehmer zählenden PEGIDA-Montagsdemos in Dresden zeigt. Weil sie politisch nicht korrekt ist, wird sie von den Presstituierten LeiDmedien diskreditiert, wie diese ehemalige ZDF-Journalistin auf der Dresdner Demo bestätigt: https://www.youtube.com/watch?v=iSzOQ5hiZxM

Wenn sich jetzt sogar 64 Prominente – darunter auch Altkanzler Schröder und Altbundespräsident Herzog – in einem öffentlichen Appell vor einem Krieg mit Russland warnen, dann brennt die Kriegs-Lunte.

Es brennt auch in vielen anderen Bereichen:

  • Die – politisch gewollte – massenweise Unterwanderung des Landes durch Scheinasylanten, muslimischen Extremisten und Kriminellen unter dem Deckmantel der Hilfeleistung. Die Dresdner Montagsdemos der PEGIDA zeigen die steigende Volkswut.
  • Die zunehmend lückenlose Überwachung des Bürgers in Orwellscher Qualität
  • Die Diskriminierung jener, die nicht nach der politisch korrekten Pfeife tanzen.
  • Die Ausbeutung durch eine gierige Finanzmafia, die über das Geldsystem den arbeitenden und damit wertschöpfenden Bürger versklavt.
  • Die Dominanz eines kriminellen Medizinkartells, welche ihre profitorienierten Symptom-Behandlungsmethoden auf Kosten der Gesundheit durchsetzt und erfolgreiche alternative Heilmethoden ausgrenzt, weil diese ihre Geschäftsgrundlage, die Krankheit, durch Ursachenfindung vermindert.
  • Die politisch geduldete Zerstörung der Umwelt, des biologischen Gleichgewichts und der Ernährungsgrundlagen durch profit- und machtgierige Unternehmen (z.B. Fracking, Genfood, Gifte in Nahrungsmitteln und Landwirtschaft, Geo-Engineering, CO2-Lügen, etc.)
  • Politische, militärische und ökonomische Erpressung Deutschlands und Europas durch die Besatzungsmacht USA.
  • Vertuschung der Beweise über den Abschuss der MH-17 in der Ukraine
  • In der Ukraine realisieren die Menschen mittlerweile, wie sie vom Westen verraten und verkauft wurden, wie dieser interessante Bericht zeigt (lesenswert!). Aber das hätten wir ihnen schon vorher sagen können.
  • etc.

Die Mischung ist explosiv. Es braucht nur noch einiger Zündfunken, um die Kräfte der Selbstermächtigung zu entfesseln.

Wir befinden uns im freien Fall, dem jetzt der erschütternde Aufprall bevorsteht.

Generell sind zeitliche Aussagen immer problematisch. Es gibt zu viele Einflussfaktoren in sehr komplexen Zusammenhängen. Aber es verdichten sich die Anzeichen, dass bis Weihnachten/Ende 2014 – spätestens bis Ende Januar 2015 – welthistorische Ereignisse stattfinden könnten.

Die korrupten Netzwerke, welche die Welt tyrannisiert haben, werden demnach krachend implodieren. Mit ihnen auch Illusionen und Selbstbetrug, wie z.B. der absolutistische Glaube an die Schein-Demokratie, an den deutschen Schein-Rechtsstaat, an das Schein-Geld, bis hin zum selbstbeweihräuchernden New Age-Schein-Heiligengetue.

Aber Vorsicht!!

Die Implosion und der Absturz in das Chaos ist ein von den Top-Eliten hinter den Schattenregierungen gewolltes und geplantes Szenario, um die bestehenden Schattenregierungen als Übeltäter abzuservieren und dann mit neuen Schachfiguren als selbsternannte „Retter“ nur die Pferde zu wechseln!

Ein Verwirrspiel, welches in der Geschichte lange und immer wieder funktioniert hat.

Nur:
Diesmal haben die Top-Eliten die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Der Wirt hat als Souverän die Karten neu gemischt. Er wird das falsche Spiel mit gezinkten Karten im Interesse der Rettung dieses Planeten nicht mehr zulassen. Game Over! Das sollte schon viel früher passieren, aber jetzt scheint es endlich soweit zu sein.

Der uns unmittelbar bevorstehende Zusammenbruch einer alten Weltordnung wird eine überraschende Wende nehmen, die kaum jemand erwartet. Eine „Götterdämmerung“ (gemäß nordischer Mythologie der Untergang der Götter im Weltenbrand aus dem eine schönere Welt hervorgeht) zwecks Evolutionssprung.

Aus heutiger Sicht könnte sich die Götterdämmerung in drei Akten entfalten:

1. Akt:
Ein auslösendes Ereignis, dem ein weltweiter Finanzkollaps folgt, bei dem alle Währungen kollabieren, eventuell mit Ausnahme des Rubel und des Renminbi. Dies führt zum Kollaps der bestehenden politischen und gesellschaftlichen Machtsysteme.
Das auslösende Ereignis könnte ein Kriegskonflikt, ein inszenierter Terroranschlag (unter falscher Flagge) oder ein heftiges Ereignis in der Finanzwelt sein.

2. Akt:
Schockierende Enthüllungen über die Abgründe eines kranken und perversen Machtwahns, dem wir direkt oder indirekt auf den Leim gegangen sind bzw. an dem wir uns direkt oder indirekt beteiligt haben. Wir werden beim Blick in den Spiegel der Wahrheit geschockt erkennen, in welch kranken Welt wir gelebt haben und wie wir uns auf allen Ebenen in die Irre haben führen lassen oder uns zu Handlangern der Dekadenz haben machen lassen – die einen mehr, die Anderen weniger.
Der Blick in den Wahrheitsspiegel ist wie ein Gerichtsurteil, bei dem das persönliche „Ranking“ auf der „Himmel-Hölle-Skala“ für jeden offenkundig wird. Es ist eine Art von Jüngstes Gericht – individuell und kollektiv.

3. Akt, – die überraschende unerwartete Wende:
Eingreifen einer dritten kosmischen Macht für einen kompletten Reset zwecks radikaler Bereinigung und Neubeginn.
Diese Macht war die gesamte Menschheitsgeschichte immer helfend, lehrend und mahnend präsent, doch seine Repräsentanten und Fackelträger wurden immer verhöhnt und bekämpft. Der größte unter ihnen wurde ans Kreuz genagelt. Nicht weil er es so wollte, sondern weil er aus niederträchtigsten Beweggründen hingerichtet wurde. Von ihm stammt diese bereits im letzten Blogbeitrag zitierte Aussage:
„Mein Königreich wird kommen und es wird vollständig auf diesem Planeten errichtet. Ich erkläre, dass alle, die nicht mit dem wahren Göttlichen in Resonanz sind, zugrunde gehen. So sei es“.

Wir wissen nicht, wie die Ereignisse im Einzelnen und insbesondere der 3. Akt im Detail ablaufen werden. Es gibt verschiedene mögliche Szenarien. Fest steht, dass der 3. Akt sehr radikal sein wird im Sinne des vorgenannten Zitats. Er bedeutet nichts geringeres als einen evolutionären Quantensprung in der Menschheitsgeschichte.

Gemeinsam mit uns wird auch Mutter Erde einen Evolutionssprung machen und sich einer Art Generalreinigung unterziehen, was auch heftige Veränderungen auf der Erdoberfläche bis hin zu einem magnetischen Polsprungs bedeuten kann.

Sicherlich werden viele Leser die hier genannten Ausführungen über den 3. Akt nicht nachvollziehen können. Aber das Urteilen über falsch oder richtig kann man sich ersparen, weil nur die kommende Realität darüber entscheiden wird. Das ist letztlich auch für uns der Richterspruch.

Wenn dies alles tatsächlich passiert, haben die Wissenden mit offenem Geist und innerem Vertrauen zur Schöpferquelle einen erheblichen Vorteil: Sie brauchen nicht in Panik verfallen sondern erleben eine grenzenlose Freude. Hier werden sich also im wahrsten Wortsinn die Geister scheiden.

Die Vorbereitungen für den 3. Akt haben bereits stattgefunden. Mit Technologien, die weit über unsere Vorstellungskraft hinausgehen, wurde die Erde mit einer Art multifunktionalem Schutzschild ausgestattet. Er wird unter anderem auch dazu dienen, dass unser blauer Planet und die darauf lebenden göttlichen Geschöpfe den bevorstehenden radikalen Reinigungsprozess unbeschadet überstehen.

Über den multifunktionalen Schutzschild gibt es bereits einen Hinweis aus der Wissenschaft:

Vor kurzem hat ein Forscherteam der University of Colorado einen unsichtbaren Schutzschild knapp 12000 Kilometer über der Erde entdeckt. „Ein wenig wie die durch Kraftfelder generierten Schilde in ‚Star Trek‘, der zur Abwehr außerirdischer Waffen benutzt wurden“, wird die Mitteilung zitiert. Dieser Schutzschild sei unabhängig von dem Van-Allen-Gürtel. Mehr dazu zum Beispiel hier.

Dieser Schutzschild wurde jetzt erst entdeckt, weil es ihn vorher nicht gab. Die Forscher wundern sich deshalb über das „rätselhafte Phänomen“.

Ein sensationelles Ereignis im Rahmen der Enthüllungen könnte vermutlich auch das wieder Erscheinen des mysteriös verschwundenen Flugzeuges der Malaysia-Airlline MH-370 samt seiner wohlbehaltenen Passagiere sein. Details über die Hintergründe finden Sie in unserem Blog vom März 2014.

Das Vorgenannte ist nur ein ganz kleiner Vorgeschmack dessen, was uns an „Unglaublichkeiten“ jenseits unserer gegenwärtigen Vorstellung bevor steht.

Die geistige Degeneration inklusive der manipulativen intellektuellen Verdummung hat unsere Wahrnehmung so eingeschränkt, dass uns bestehende Realitäten außerhalb des „künstlichen Horizonts“ irreal erscheinen. Jene, die sich bereits von der Massenverblödung befreit haben, brauchen sicherlich weniger Schmerztabletten und Kotztüten, wenn ein Tsunami an neuen Einsichten über uns hereinbricht.

Ganzheitliches Wissen um die komplexen Zusammenhänge des Lebens in uns und um uns wurde
von den imperialen Machthabern entweder eingeschränkt oder verfälscht. Was darüber hinaus ging, war den „Ungläubigen“ gegenüber der absolutistischen Staatsreligion und seiner Denkschablonen vorbehalten, wie z.B. den „Verschwörungstheoretikern“. Letztlich ist es auch eine Frage der Resonanz. Ein kluger und wacher Geist mit offenem liebevollem Herzen findet seine Entsprechung, das Gegenteil ebenso.

Deshalb unsere Empfehlung: Beobachten Sie mit neugierigen Augen und ohne Denkschablonen das Geschehen, Hinterfragen Sie die etablierte Sichtweisen, etc. „Sei wachsam“ empfahl auch Reinhard Mey schon vor 16 Jahren. Das ist der kluge Erkenntnisweg. Mit dem Kopf gegen die Wand ist auch ein Weg, kann mitunter aber heftige Kopfschmerzen bereiten.

Mehr brauchen und können wir derzeit nicht dazu sagen, weil wir von der großen kosmischen Agenda auch nur kleine Bruchstücke kennen bzw. vieles noch zu vage ist. Zu unseren Informationsquellen in diesem Bereich gehört insbesondere das Team von www.neueslemuria.de und von www.christ-michael.org
Sobald wir wichtige Details über das aktuelle Geschehen mitteilen können, werden wir hier regelmäßig Updates veröffentlichen.

Schauen Sie also in den nächsten Wochen öfters mal hier vorbei. Die aktuellen Nachrichten lassen vermuten, dass der „Tag X“ unmittelbar in diesem Winter bevor steht.

Zum Schluss noch eine für dieses Land wichtige Anmerkung:

Von dem über Jahrhunderte geschundenen, verleumdeten und verratenen deutschen Volk werden nach der beschriebenen Bereinigung wieder wichtige Impulse für die Wiederentdeckung des Göttlichen in Kunst, Kultur und Wissenschaft ausgehen. Mehr dazu später.

Für die Tage der Turbulenzen im ersten und zweiten Akt ist es sicherlich ratsam, einige Vorkehrungen zu treffen in Bezug auf das leibliche Wohl, die Sicherheit und die Mobilität

Und: Unser Credo in unserem „rrRing-Flyer“ ist aktueller denn je.

Wir schreiben bald das Jahr Null einer neuen Zeit.
———————————–

Update 24.12.14:
Eine bemerkenswerte Weihnachstansprache, wozu der Bundesgaukler nicht in der Lage ist, kommt von einem Menschen, der sich noch traut, politisch unkorrekte Wahrheiten öffentlich auszusperchen. Danke!
———————————–

Update 27.12.14
Die Entscheidung der chinesischen Regierung, den direkten Handel des Yuan mit dem Rubel zu erlauben, wird am Montag, den 29.12.14 in Kraft treten. Ganz sicher ist dies ein weiterer Sargnagel für das Ende des US-Dollar gestützten LeiDwährungssystems. Ist es vielleicht auch ein Auslöser für eine Kettenreaktion?
———————————-

Update 29.12.14
Die große Wende ist immanent. Wir können uns schon einmal eine Vision von einem gerechten Geltsystems anschauen, die kompetente Vordenker schon entwickelt haben: Andreas Popp und Prof. Dr. Franz Hörmann im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt beim Quer-Denken.TV-Kongreß
———————————

Update 08.01.15
Der Anschlag in Paris zeigt sehr deutliche Merkmale einer False Flag Operation (wie z.B. 9/11, das Boston Attentat, etc.). Er könnte der Auftakt sein für weitere ähnliche Maßnahmen zur Destabilisierung und Eskalation.
Derzeit werden die mutmaßlichen Täter als Bauernopfer gejagt. Möchte fast wetten, dass sie beim Auffinden getötet werden. Tote reden nicht. Die wirklichen Täter bleiben unerkannt.
In den nun folgenden Wochen wissen wir mehr, ob das der Auftakt für „Akt 1“ war .
——————————–

Update 09.01.15
Wie gestern erwartet: Die „Bauernopfer“ (vermeintliche Paris-Attentäter) sind tot. Wenn man die brutale Logik dieser Art von False Flag-Operationen erkennt, ist es nicht schwer, Vorhersagen zu machen.
——————————–

Update 12.01.15
Heuchelei kennt keine Grenzen: Die Staatsterroristen von Libyen, Afghanistan, Irak und Syrien marschieren in Paris.
Schauen Sie sich hier an, wie die Heuchler mit einem Fake-Bild ihre Solidarität mit dem Volk vorspielen. Ein bezeichnendes Symbol. Und die staatliche Lügenpresse spielt mit!
——————————-

Update 27.01.15
Es gibt von David Wilcock einige interessante Hinweise aus kosmischen Welten, die teilweise mit unseren Informationen übereinstimmen. Insbesondere das mit der Deaktivierung der Waffensysteme und der „Absperrung“.
Das hört sich zwar für viele wie Science Fiction an, aber nur, weil darüber sehr wenig bekannt ist bzw. sehr viel verwirrende Falschinformationen darüber kursieren, insbesondere in der NewAge-Scene. Jedenfalls geschehen bedeutende Dinge hinter den Kulissen des sichtbaren. Was Ben Fulford wöchentlich so sagt, muss man nicht für bare Münze nehmen. Aber so einige Wahrheitskörnchen sind auch bei ihm immer dabei.
Hier nun die Infos von Wilcock in deutscher Übersetzung.
Diese Infos und überhaupt die gegenwärtigen chaotischen Ereignisse eines dramatischen Niedergangs der alten Ordnung („1. Akt“) bestätigen folgende Aussage aus kosmischer Quelle in 2014:
„Die Erde steht unter dem Einfluss machtvoller Faktoren, die zum Gipfelpunkt der Ereignisse führen. Und wenn der Peak dann da ist – werdet ihr als Menschheit endlich eure Augen von der Niedertracht hin zum Himmel erheben, . . . “
— —————————

Update 10.02.2015
Die Warlords
der US/NATO und ihre BRD-Vasallen unter Merkel inklusive der Staatsmedien werden nicht müde, den Krieg gegen Russland herbeizureden. Mit plumpen Lügen und Verdrehungen versuchen sie, Putin als den Agressor darzustellen, gegen den man sich wehren muss. Deshalb sollte man den derzeitigen „Friedensbemühungen“ bei den Minsker Gesprächen und seinen Ergebnissen keine große Bedeutung beimessen. Es ist taktisches Geplänkel und Teil der psychologischen Kriegsführung. Bisher hat die Kiewer Junta noch jedes Abkommen gebrochen. Warum sollten sie einen Krieg beenden, den sie selbst im Auftrag der US/Nato inszenieren? Obamas aktuelles Verständnis von Diplomatie per Gewalt hat RT dokumentiert. Deshalb gehen die Kriegsvorbereitungen munter weiter (Beispiel 1, Beispiel 2 ). Die Ukraine ist das blutige Bauernopfer, um den totalen Krieg in Europa vom Zaun zu brechen, – eine Ausgeburt kranker Psychopathen. Freemann von S&R beschreibt das sehr gut.

Aber die Kriegsherren werden immer wieder ausgebremst. Nach deren Agenda sollte sich die Welt längst in einem furchtbaren Kriegschaos befinden. Es ist – zum Glück – nicht gelungen, weil ihnen von den Gegenkräften immer wieder ein Bein gestellt wird. Wir befinden uns somit in einem heftigen Weltkrieg um die Vorherrschaft auf diesem Planeten, nicht nur hier auf der physischen sondern auch auf kosmischer Ebene. Und dieser Krieg ist jetzt in der Endphase.
Vieles geschieht im Hintergrund und ist deshalb nicht oder nur indirekt sichtbar. Trotzdem wird für den aufmerksamen Beobacher deutlich, dass die alte destruktive Ordnung mit ihren ekelerregenden Machenschaften aus Lüge, Täuschung, Angst, Macht und Gewalt immer instabiler und konfuser wird. Die Geister scheiden sich und – die Situation steigert sich – bis zum „Gipfelpunkt der Ereignisse“.
—————————————-

Update 18.03.2015
Die US/Nato Warlords wollen offenbar jetzt den totalen Krieg – auch in Europa. Vielerorts wird militärisch massiv aufgerüstet.
Denn der eurasische Schulterschluss zwischen Russland und Deutschland wäre der finale Todesstoß für das atlantische Terrorbündnis. Dass dies keine harmlosen Kriegsspiele sind, beweisen die ebenfalls massiven Gegenmaßnahmen des russischen Militärs. Unsere Systemmedien singen gehorsamst das Lied vom Feind Russland und Putin – aber nur noch für die Hirntoten, die dieses abscheuliche Spiel noch nicht durchschaut haben. Sie sind das Kanonenfutter für die geplante heiße Phase, die hoffentlich verhindert wird.

Der blutige Krieg ist aber bereits brutale Realität nur wenige hundert Kilomieter von uns entfernt. Im Donbass wird die Bevölkerung von der ukrainischen Putsch-Regierung rücksichtslos ermordet und terrorisiert! Statt eines Aufschreis wird der Verbrecher Poroschenko auf höchster politischer Ebene in Berlin von Merkel und unserem Bundes-Gaukler hofiert. Zudem erhält die Nazi-Regierung in Kiew weiterhin EU-Gelder. Vor 3 Monaten waren es 750 Mio. EUR, von denen 500 Mio. für den Aufbau im Donbass vorgesehen waren. Angekommen ist dort nichts. Stattdessen werden diese Gelder in Waffen investiert, um den Genozid an der Bevölkerung fortzuführen. Jetzt bewilligte der IWF 175 Milliarden aus der EU-Kasse, also von unseren Steuergeldern. Wofür diese Gelder gebraucht werden, zeigt diese Meldung: für Waffenkäufe. Denn die Ukraine ist längst pleite. Somit finanzieren wir Mord und Todschlag in der Ukraine durch eine kriminelle Vereinigung, zu der auch unsere Bundesregierung gehört. Denn sie wissen was sie tun.

Willkommen beim ENDGAME.
Die Gesamtsituation ist hochexplosiv. Es braucht nur einen Funken und wir sind mittem im ERSTEN AKT des finalen Szenarios wie oben beschrieben. Diesen haben wir zwar schon im Januar erwartet. Aber es geht hier nicht nur um kleine ortliche Scharmützel. Hinter den Kulissen tobt ein kosmischer Krieg mit enormer Komplexität und von welthistorischer Dimension. Zeitliche Voraussagen sind hierbei – wie gesagt – immer problematisch. Aber allzu lange kann es nicht mehr dauern. Es kann jederzeit losbrechen. Seien Sie vorbereitet!

Advertisements

, ,

  1. #1 von Leo1 am 10-12-2014 - 22:41

    Die Perestroika-Täuschung von Anatoliy Golitsyn auf deutsch!
    http://www.zeitdiagnose.de/images/anatolygolitzyn/Golitsyn_Perestroika.doc

    Wer also verstehen will, warum es zu dem prophezeiten Krieg kommen wird, der kann es sich jetzt bequem auf deutsch erklären lassen, und zwar nicht von irgendwem, sondern von einem ehemaligen KGB-Major höchstpersönlich. Aber Vorsicht, ein bisschen selber denken muss man dabei schon noch.
    Die sowjetische Langzeitstrategie ist der Hintergrund, vor dem die Fatima-Prophezeiung erst richtig verstanden werden kann. Genau diese Strategie war nämlich gemeint, als die Fatima-Seherin Lucia im Jahr 1990 schrieb:

    “Lasst Euch nicht täuschen durch die Ereignisse, die in Europa Platz greifen: Dies ist eine Täuschung! Russland wird nicht bekehrt werden, bis Russland die Geissel für alle Nationen wird. (…) Denn Russland wird den Westen überfallen, und mit Russland wird China in Asien einfallen. Meine Worte werden verdreht. Die Oberen in der Kirche und die Priester tun dies, um unsere Kinder zu verwirren und sie glauben zu machen, der Weltfriede sei gekommen, und die Bekehrung Russlands sei da. Dies ist nicht der Fall. Die Welt befindet sich in grosser Gefahr. Wenn die Welt nicht umkehrt, wird sie in einen schmerzlichen Krieg hineingestürzt werden. Die Wende in Osteuropa führt nicht zum Frieden!”

    Und ich sage es hiermit noch einmal ganz deutlich: Nur vor dem Hintergrund dieser Langzeitstrategie kann man das prophezeite Szenario verstehen und korrekt einordnen. Alle anderen Spekulationen von einer sogenannten “Einkreisung und Provokation Russlands” bis hin zum marxistischen Standpunkt “der Kapitalismus braucht einen Krieg um von seinen inneren Widersprüchen abzulenken” oder um “Geschäfte zu machen” führen zwangsläufig in die Irre!

    Gefällt mir

    • #2 von till-eulenspiegel am 10-12-2014 - 23:25

      Danke Leo für den Kommentar-Beitrag!
      Aber es ist nicht im Interesse der Leser dieses Blogs, mehrfach ellenlange Texte in den Kommentarbereich zu posten. Aus diesem Grund habe ich Ihre mehrfachen Kommentare mit den langen einkokpierten Texten gelöscht. Bitte in Zukunft per Link auf umfangreiche Textinfos verweisen. Danke!

      Gefällt mir

    • #3 von Fernandinho am 11-12-2014 - 21:32

      Russland die „Geisel für alle Nationen“? Kann man sich eine schlimmere Geisel vorstellen als die mordenden, plündernden erpresserischen USA? Da muß sich das arme Russland aber arg anstrengen, um die zu überbieten.
      Warten wir halt mal ab. Vielleicht erfahren wir ja noch, wer hinter den Fatima-Prophezeiungen wirklich steckt.

      Gefällt mir

  2. #4 von silbermeruvianer am 11-12-2014 - 1:08

    Danke Till Eulenspiegel
    das was du beschreibst ist genauso wie es auch mir bekannt ist und ich bin dazu in vollster Resonanz .
    Vom “ Spiegel “ schrieb ich auch schon in Nebadonia und woanders .
    Einen Anhang habe ich noch zu allem .
    Wir wissen die Quelle ist die Liebesfrequenz seit Anbeginn – Die Liebe aber sprudelt als Quelle einfach nur und Sie gibt ohne irgendetwas an Gegenwert dafür zu verlangen — ALLES WAS MIT “ OPFERN “ ZU TUN HAT ist somit entsprechend dem Gott der Hinterlist und Falschheit – ALLE Gesellschaftssysteme und ALLE Religionen welche auf OPFERN aufgebaut sind tragen diesen Satanischen Funken also in sich .
    Somit müssen wir an dieses ran – die Abschaffung von “ OPFERN “
    — Freiwilliges Geben in Liebe ist etwas ganz anderes —
    Einen Lieben Gruss an euch alle und bleibt schön in der Quellfrequenz .

    Gefällt mir

  3. #5 von math am 11-12-2014 - 7:28

    Danke Till,

    sehr gut beschrieben.
    Es wird der 3 Akt sein,ich/wir wissen es.
    Die hereinkommenden Energien (Schwingungen) kann ich hören.
    Ich höre sie seit Oktober 2011 ihre Intensität steigt seitdem ins unermessliche.
    Auch wenn man die Erdbebenaktivitäten mit den letzten Jahren vergleicht ist hier etwas sehr großes im Gange.
    Freue mich schon darauf.

    Herzlichst Matthias

    Gefällt mir

  4. #6 von Stefan Malsi am 11-12-2014 - 8:45

    Ein wirklich guter Artikel, der die momentane Situation treffend beschreibt! Um die vielen guten Ansätze für die kommende Zeit einmal in knapper Form zum Ausdruck zu bringen habe ich eine kleine Agenda geschrieben und diese: „Geschwister-Scholl-Agenda“ genannt. Vielleicht dient sie dem ein oder anderem als Leitfaden zur Zukunftsgestaltung:
    https://drive.google.com/file/d/0B8DR_gZFPCAzVkV3aEVpZGlCZDA/edit?usp=sharing

    Gefällt mir

    • #7 von till-eulenspiegel am 11-12-2014 - 9:41

      Danke für Deinen Beitrag! – Deine Aganda ist eine passende Zukunftsvision. Nur die Zeitachsen erscheinen mir zu lange, wenn dieser Planet gerettet werden soll. Aber wie alles im Detail wird ist für mich sekundär. Hauptsache wir machen schnellstmöglich die Wende in Richtung Wiederherstellung der göttlichen Ordnung.

      Gefällt mir

      • #8 von Stefan Malsi am 11-12-2014 - 17:24

        Hi Till!
        Wenn ich in den vergangenen 25 Jahren etwas gelernt habe, dann vor allem, die Tage des Herrn als Jahre zu begreifen. Ich wachte 1989 auf und sah die Wiedervereinigung rasend schnell kommen, aber die Menschen erwachten gerademal zu ihrem 6. Sinn. Ostern 2005 begab ich mich auf die 2. Reise und sah im Sommer diesen Jahres, dass wir uns auf den Weg machen sollen, die ganze Menschheit zu erwecken, aber 9 1/2 Jahre später stehen wir erst vor dem Beginn der Erntezeit.

        Wenn du magst, dann erläutere ich dir via Mail auch gerne meine weiteren Überlegungen zu den zeitlichen Abläufen!

        Gefällt mir

    • #9 von till-eulenspiegel am 12-12-2014 - 10:55

      Habe den Link für die „Geschwister Scholl Agenda“ aktiviert

      Gefällt mir

  5. #10 von violaannai am 11-12-2014 - 11:28

    Dies hier finde ich auch sehr gut,
    weil es so deutlich macht,
    dass Verfügungen ein excellentes „Werkzeug“ sind;
    von denen, die wissen, d a s s es einem Schöpferwesen, wie wir ja welche sind, entspricht:
    https://wirsindeins.files.wordpress.com/2014/12/das-lobby-medizinrad.pdf

    Ich fand es von ihm auch im folgenden Artikel
    auf den Punkt gebracht, was er über Demonstrationen asuführt, denn ich habe immer ein merkwürdig unstimmiges Gefühl, wenn ich Demos sehe.
    Sie sind verständlich, dennoch nicht wirklich das,
    was ich unter nachhaltig und angemessen verstehe.
    Sie bezeugen eher Ohnmacht, so, als ob Kinder sich dagegen verwehren, dass ihre Eltern ihnen nicht geben, was sie wollen:
    http://wirsindeins.org/2014/12/08/warum-demonstrationen-fehlschlagen/

    Lieben Gruß von Viola

    Gefällt mir

  6. #11 von violaannai am 11-12-2014 - 11:29

    sorry, dieser link war richtig
    (der erste von meinem obigen Kommentar):

    https://wirsindeins.files.wordpress.com/2014/12/das-lobby-medizinrad.pdf

    Gefällt mir

  7. #12 von HJS 5 Club am 11-12-2014 - 16:30

    1. und 2.Akt 100 %tige Zustimmung. Die blöde Masse braucht Schuldige an denen sie sich austoben kann. Dadurch wird auch das kommende Chaos kontrolliert gelenkt, und die Masse ist bereit für den alten Wein in neuen Schläuchen.

    Aber beim 3. Akt sieht das etwas anders aus. Es wird die „Dritte Macht“ in Erscheinung treten. Aber keine kosmische wie beschrieben, die das vollendet, was ihr angeblich genagelte Botschafter vor ca. 2000 Jahren erfolglos begonnen hat.

    Aber real ist, daß der Vatikan mit seinen adeligen Vasallen einer der Mächtigen ist welche im Hintergrund die Strippen ziehen.

    Aber am Ende des Tages werden die Bio-Chemiker und Reagenzglas-Schöpfer der Masse Mensch die drei abrahamitischen Wüstenreligionen, nach getaner Arbeit, wieder in die „Wüste“ schicken.

    Aber bis es soweit ist darf sich die dekadente Masse Mensch noch lustvoll den drei „F“ hingeben.

    Übrigens das Verschwinden der AH 370 durch eine kosmis che Macht ist zwar ganz lustig…. ist aber eine reale irdische „Zauberei“ gewesen. Weil aber die VSA – Rußland – China und Malaysia direkt oder indirekt an diesem Verschwindibus beteiligt waren und noch sind wird die Wahrheit wohl nie herauskommen.

    Es sei, die „Dritte Macht“ kann das für ihre Belange verwenden.

    Gefällt mir

  8. #13 von silbermeruvianer am 11-12-2014 - 17:53

    @ HJS 5 Club
    die 3 wahren F / Friede , Freude , Freiheit werden erst nach der grossen Reinigung kommen – ich wüsste nicht das wir irgendwas derzeit davon wirklich haben .
    Die Quellfrequenz mittlerweile berechnet nach dem Ägyptischen Quadrat der 22 in Frequenzhöhe und Potenzierung mit Zahl 21…. ist am wirken – dieses dürfte auch die 3. Macht wissen .
    Und zwar ganz gezielt hervorgebracht mit Technik auf Grundlage der Quantenphysik und Frequenzberechnungen der Materie und eben Nichtmaterie .
    VRIL ( V RA IL = PHE RA HEL ) gab es nicht nur in einer gewissen Zeitspanne sondern ist URALT und besteht weiterhin fort .
    😉 Stichwort 2016

    Gefällt mir

  9. #14 von till-eulenspiegel am 11-12-2014 - 18:09

    Zum Thema MH-370 und „Dritte Macht“:
    Es gibt bislang viele Vermutungen und auch Indizien, aber keine Beweise.
    Deshalb: Abgerechnet wird immer am Schluss, wenn sich die Dinge nachweisbar offenbaren. Erst dann wissen wir, wer mit seiner Sicht am nahesten dran war.

    So gibt es zu unserer MH-370 Erklärung bislang zumindest noch keinen einzigen Gegenbeweis, dass es nicht so sein könnte. Also bleiben Sie dran!

    Gefällt mir

  10. #15 von Der Nordlnder am 11-12-2014 - 18:44

    3. Macht!
    Es wird Luzifer sein mit seinen gefallenen Engeln. Er wird sich als Jesus Christus ausgeben, und auf ein Handzeichen hin wird es Feuer vom Himmel regnen, usw…. Das steht in der Bibel und NICHT folgendes.
    Zitat:
    „Mein Königreich wird kommen und es wird vollständig auf diesem Planeten errichtet. Ich erkläre, dass alle, die nicht mit dem wahren Göttlichen in Resonanz sind, zugrunde gehen. So sei es“.
    Ende:
    New Age Bücher gelesen ? Broes auf den Leim gegangen, Schöpferquelle, solch ein ###### früher sagte man Gott der Vater. Daran erkennt ihr die falschen Christusse den Antichristen und den falschen Propheten. Weiss Niemand wer sie sind, einfach mal die Bibel lesen, dann wäre der Artikel anders geworden. Lesenswerter.
    mfg

    Gefällt mir

  11. #16 von silbermeruvianer am 11-12-2014 - 23:34

    @ Nordländer
    Bibel ?
    Am besten auch noch Zitate aus dem alten Testament was .
    Das alte Testament ist das Testament des Satans – des Gottes der Hinterlist und Falschheit , hervorgehend aus der Hinterlistigen Gottheit JAHWE .
    Die Urquelle – bestehend seit Anbeginn in Frequenz braucht keine “ OPFER “ Sie sprudelt einfach nur ohne irgendwas dafür zu verlangen .
    Der Gott des alten Testaments verlangte “ OPFER “ z.B. von Abraham seinen Sohn ( somit seine Liebe ) des weiteren einen Keil treiben zwischen Kain und Abel , zwischen die Harmonie von Brüdern , und weiter die nicht vollzähligen Gebote nur 10 anstatt wie es eigentlich ist 14 an der Zahl und er zerstörte auch den Goldenen Stier , den Hinweis auf die AHNEN .
    Das alte Testament des JAHWE ist das Testament des Gottes welcher nicht im Einklang mit der Urquelle ist – dieses hat überhaupt nichts mit Broers zu tun oder mit irgendetwas von New Age – das begreift man wenn die Sinne und Synapsen OFFEN sind und nicht durch Religiösen Eifer zugekleistert .
    ALLE RELIGIONEN und ALLE Gesellschaftssysteme welche auf “ OPFERN “ aufgebaut sind – tragen den Samen des Gottes der Hinterlist und Falschheit .
    LIEBE braucht keine Opfer – Sie gibt ohne irgendwelche Vorbedingungen einfach weil Sie LIEBT .
    Das ist nunmal FAKT und hat nichts mit Eso oder Broers oder sonstwas zu tun .
    Einfach mal mit der Quantenphysik und den Frequenzwellen und deren Wechselwirkung mit der Materie beschäftigen – dann kommen nicht solche Religionsindoktrinierten Kommentare bei raus .
    Religionen – genau wegen sowas wurden massenhaft Menschen und Tiere abgeschlachtet – Bestialisches Hervorgebracht im Namen Gottes etc. – lohnt sich nicht weiter aufzuzählen , viel Spass in der Indoktrinierungsmatrix .
    Mal wirklich sich mit Physikalischen Themen zu beschäftigen und NEUES zu ER LERNEN , NEIN das könnte ja die Selbstgezimmerte Matrix zerreissen – viel Spass beim weiterträumen Nordländer und weiterhin viel Spass beim Lesen eines komplett vom Vatikan verfälschten Papierkrempels Namens Bibel .
    Wie wärs mal mit WACH werden ?

    Gefällt mir

    • #17 von Der Nordlnder am 12-12-2014 - 19:04

      Die Opfergesetze wurden durch Jesus Christus abgeschafft. Soviel zu deinem Bibelverständnis. Lesen solltest de schon wenn du über die Bibel diskutieren willst. Die Urquelle ist eine eso Erfindung für Dummies.Die Quantenphysik ist eine Erfindung von fehlgeleiteten Wissenschaftlern die sich die Welt nicht anders erklären können,und was die „Freuenzwellen“ (lach) betrifft so meine ich das sie nicht einmal wissen wovon sie reden. Typisch Vollpfosten mit gutem Hauptschulabschluss. Soviel zu ihrem Physik Verständnis der Frequenzen und Wellen es ist ein Jammer wie unterentwickelt doch unsere heutige Generation doof ist.
      Achso, der Vatikan ,, den gibt es noch nicht lange aber die Schriften der Bibel dafür umso länger. Verfälscht? Es ist diesen Satanistischen Freimaurern nie gelungen dies zu tun.
      Träume einfach weiter.

      mfg

      Gefällt mir

    • #18 von Nitham am 26-02-2017 - 15:23

      Danke für diesen Kommentar, Silbermeruvianer.
      Ich habe die Bibel regelegrecht studiert und ich kann mich deinem Kommentar nur anschließen.
      Die Quelle allen Lebens und der Liebe verlangt, noch braucht Opfer.
      Der Gott im alten Testament ist ein Satanischer, das weis ich schon lange.

      Gefällt mir

      • #19 von Nitham am 26-02-2017 - 15:27

        PS. Der Gott im alten Testament ist jedenfalls nicht der, von dem Jesus als seinen Vater sprach.

        Gefällt mir

  12. #20 von rene am 12-12-2014 - 10:33

    hallo stefan.dein link funktioniert leider nicht .grüße

    Gefällt mir

  13. #22 von HJS 5 Club am 12-12-2014 - 11:05

    silbermeruvianer

    meine drei “ F “ stehen für die dekadente Lebensweise der Masse Mensch – Ficken – Fressen – Feiern.

    Um das zu beenden bedarf es ein heftiges reinigendes Gewitter.

    Der Masse Mensch müßen wieder die alten klassischen Werte vermittelt werden.

    Wie – Wodurch – von wem – ist letztendlich völlig egal. Sollte es aber durch die „Richtigen“ geschehen wird es für einige wenige etwas angenehmer sein.

    Gefällt mir

  14. #23 von silbermeruvianer am 12-12-2014 - 12:06

    @ HJS Club

    Lach – ja so kann man die 3 F auch deuten .
    Da wär ein Hurrikan wohl noch besser als ein Gewitter wa – Augenzwinkern .
    Und ich pflichte dir bei sollte es durch die “ Richtigen “ geschehen wirds wohl für welche die das “ Wissen “ um die andere Sonne haben wohl angenehmer .
    Wenn die die grosse Indoktrinierte Masse erst mal begreift was es mit der Siegel Rune – mit dem Heiligen Sonnensymbol der Inder und mit den Uralten Runensteinen insgesamt auf sich hat , werden Sie wohl sehr grosse Augen bekommen .
    Die wahre “ BIBEL “ der Nordvölker – die EDDA zurückgehend auf die BÖR/BÖN Ethik – der Geschichtliche Rückweg von Sumerian nach Shamballa und von dort zurück nach Hyperborea dort wo das Land mit Anfangsbuchstaben T gelegen .
    Die wahre Bedeutung von Thors Hammer und der Direkte zusammenhang zur Urquelle – die Wahrheit lässt sich niemals auf Dauer unterdrücken und verfälschen – die richtigen Seelen tragen dieses tief in sich .
    Die Blutlinie der Wahren Könige existiert weiter – fliesst weiter in dem Blute der Nachfolgegenerationen der Rugier-Gotonen .

    Gefällt mir

  15. #24 von silbermeruvianer am 12-12-2014 - 23:09

    @ Nordländer
    ich könnte dir jetzt hier Soviel Argumente – belegbare offerieren , welche deine Matrix heftigst auseinanderfetzen würde – das ist aber bei so Religionsindoktrinierten Zwecklos .
    Wegen eurer Unfähigkeit das Göttliche in euch selbst Hervorzubringen müsst ihr ja auch an übergeordnete Götter glauben – Matrixsüchtige seid ihr halt .
    Und Beleidigen könnt ihr oh ja – jedesmal wenn da welche kommen und eure Matrix torpedieren – du weisst überhaupt nicht mit wem du schreibst – damals habt ihr schon versucht die Wahrheit zu boykottieren – mit der versuchten Vernichtung der Templer – es ist euch nicht geglückt – nur als Info – und eure Göttermatrix wird nun dem Ende zugehen .
    Das darum ganz besonders gross schreit und auch beleidigt ist klar – denn ihr könnt nichts anderes – damit ist meine Kommunikation mit so Religionsfanatikern wie dir auch beendet .
    Viel Spass beim Weiterträumen .

    Gefällt mir

    • #25 von silbermeruvianer am 12-12-2014 - 23:21

      @ Nordländer
      nochwas nachgeschoben – Punkt 1 – meine Tastatur hat ein Buchstaben verschluckt beim Schreiben .
      Punkt 2 – genauso seid Ihr – erkläre mir bitte warum ein Hautschüler welcher sich in seinem Gesamten Leben stetig weitergebildet hat , bis in die tiefsten Verständnisse der Quantenphysik – welches ja noch nicht mal Einstein hinbekam , sondern alles zusammenräuberte bei seinem Job welchen er ausübte – dieser angebliche Supertyp welcher ohne seine Frau gar nichts hinbekommen hätte .
      Soso ein Hauptschüler also wer das Ägyptische Quadrat der 22 berechnen kann – ah ja – welcher die Grundlagen der Frequenzen der Materie versteht und auch deren Potenzierung beherrscht .
      Ihr könnt in eurer Dummheit nichts anderes als Denunzieren – denn nur sowas habt ihr die ganzen Generationen über gelernt .
      Eure Matrix wird zerfetzt werden – der sturz der alten falschen Götter – es ist alles ins Gesamtnetz eingespeist – es wird nun wie das Pyramidensystem sich selbst hervorbringen – unabhängig von einer inkarnation und das ihr perfekt im Bespitzeln und Denunzieren seid das liegt ja in eurem Blute – Anbeter des Gottes der Hinterlist und Falschheit – Nordländer – das ich nicht lache .
      Kommunikation mit dir nun beendet .

      Gefällt mir

      • #26 von Der Nordlnder am 13-12-2014 - 9:51

        Kommunikation mit dir nun beendet .
        Die beste Idee seit langem, nimm ein Taschentuch und wisch Dir bitte den Schaum vom Mund. Von Physik und Frequenzen und Materie haste nu wirklich keine Ahnung, denn sonst würdest Du erkennen wie angeschwindelt Du wurdest. Alles was damit zusammenhängt auch nur Verdummung ist. Wem Interessiert das „ Ägyptische Quadrat“ oder die Maße der Pyramide usw. wichtig vor allen Dingen ist der Zweck solcher Bauwerke der den Menschen immer und immer wieder verschwiegen wird. Stattdessen kursieren Thesen und Erkenntnisse die eigentlich recht interessant aber an der Wahrheit vorbei gehen, wie alles in dieser Mainstream gesteuerten Welt. Wie kommst du darauf das eben z.b. alternative Medien eben die ganz großen Geheimnisse aufdecken. Niemand beschäftigt sich mit den wirklich alten schriften da meine ich nicht die EDDA oder die Dinge in den Veden usw. usw. . Obwohl die Veden sehr nahe dran sind an der Wahrheit nur eben aus einer anderen Perspektive. Die Erde wurde geschaffen, quasi ein Hologramm mit riesigem Ausmaß von WEM? Was machen wir hier, wir entwickeln uns, uns persönlich nicht Technologie nicht Reichtum, und wenn mal schief läuft wird wiedereinmal abgebrochen wie schon mehrmals geschehen. Nur es gibt keine Inkarnation, die Bücher der bibel deuten an was wirklich passieren wird, die wieder erweckung , sie ist kein Hirngespinst. Diese Tatsache wird mit allen Mitteln verschwiegen, Gott wird hier verleugnet und völlig in unserem Weltbild ausgeklammert, statt dessen gibt es eine Urquelle oder das göttlich in uns selbst. Zeige mir mal jemanden der sein göttliches selbst erweckt hat es sollten denn schon einige Götter hier rum laufen oder. Und was so ein göttlicher Mensch alles bewirken könnte ,,, ich mag gar nicht dran denken. Die Quantenphysik selbst hat Erkenntnisse auf die göttliche Schöpfung aber es war natürlich nicht Gott oder Jesus sondern etwas imaginäres nicht näher definiertes eben die Urquelle und so was. Auch hier wird Gott ausgeklammert, obwohl er uns doch alles durch sein Wort erklärt hat. Nur lesen muss man es selbst.
        Was die Religionen betrifft, das sind vom Menschen geschaffene Gebilde zur Verdummung und Führung der Menschen zur Gottlosigkeit vor dem Gesetz. Ich gehöre keiner Religion an! Wll auch nicht die göttlichkeit in mir erwecken, ich will meinen charakter entwickeln entgegen de sünden dieser Welt, ein besserer Mensch werden und die Gesetze Gottes halten nicht nur im Glauben und Geist sondern auch in Taten. Wer meint das es Gott nicht gibt und eine Erfindung von fehlgeleiteten Menschen ist der ist ein Narr, so steht es sogar in den Büchern der Bibel.
        So wünsche ich Dir das deine Verwirrungen sich irgendwann mal erledigen und du wirklich anfängst die Welt zu verstehen.
        mfg

        Gefällt mir

  16. #27 von silbermeruvianer am 13-12-2014 - 18:22

    @ Nordländer
    ok – eigentlich wollte ich ja nicht mehr .
    Das DU keinerlei Ahnung ist nunmal deine Sache , das unsere Experimente und Berechnungen gemäss Vril Technologie wahrlich Funktionieren und zwar genau auf den Berechneten Frequenzsequenzen und sowohl die Menschliche DNS als auch die Ängste und noch etliches mehr ganz gezielt darauf Positiv reagieren – davon hast du aber gar keine Ahnung .
    Ich schrieb ja schon – ihr seid super im Denunzieren – mehr habt ihr nicht drauf .
    Und ein angeblicher Nordländer welcher Jüdische und Römisch Hervorgebrachte Gottheiten als das wahre annimmt versucht sich mit wahren Normännern auf ein und dieselbe Evolutionäre Stufe zu setzen bzw . einen wahren Nordmann – Germanen – Teutonen eher noch als unwürdig zu denunzieren – sorry Möchtegern Nordmann , ihr werdet es niemals verstehen – da ihr sowohl Seelisch als auch Evolutionär niemals lernt in diesen Strukturen zu denken – dafür seid ihr einfach unfähig .
    Ein wahrer Nordmann – Germane würde NIEMALS Jüdisch – Römische Hervorbringungen ob nun Falsche Götter oder Falsche Schriften anerkennen .
    In allem was du schreibst ER KENNT man deine Indoktrination – dein Niemals verstehen können eines wahren Teutonenherzens welches in der Bör/ Bönethik schlägt – ihr werdet auch NIEMALS die wahre Bedeutung von Thors Hammer erfahren , einfach weil ihr zu sehr in der Lügenmatrix der Falschen Gottheit drin seid – die Quelle würde niemals verlangen – du sollst keine anderen Götter neben mir haben , denn die Quelle hat alles in ihrer Vielfalt hervorgebracht ( so eine Anordnung bringt nur Satan hervor da er so sehr auf sein Ego erpicht ist und niemals andere neben sich dulden würde ) – ich könnte dir jede einzelne Bibelstelle auseinandernehmen und dir deine Lügenmatrix auseinanderfetzen bis sonstwo hinaus .
    Nochmal es ist vorbei – euer Spiel – alles ist in die Kosmosgesamtlinie reingegeben – unaufhaltsam – Inkarnationsunabhängig wird nun der Sturz der Alten Götter Hervorkommen – so wie das wahre Buch der Nordmänner – die EDDA – es beschrieben hat .
    Das wars nun – es wird Langweilig mit dir angeblicher Nordmann .

    Gefällt mir

    • #28 von Nichtnordmann am 14-12-2014 - 8:59

      Was nimmst du eigentlich für Pillen.
      Selten so ein Blödsin gehört.

      Gefällt mir

      • #29 von Der Nordlnder am 14-12-2014 - 15:55

        @Nichtnordmann
        Das ist ja nun nicht die feine Art,ja ja der Silberjunge bringt vieles durcheinander. Aber jeder kann seine Meinung kund tun.

        Hier was zur Erbauung der nördlichen Götter 😉

        mfg

        Gefällt mir

      • #30 von Der Nordlnder am 14-12-2014 - 15:59

        Gefällt mir

  17. #31 von Der Nordlnder am 14-12-2014 - 16:00

    Hier der richtige Link

    Gefällt mir

  18. #32 von silbermeruvianer am 14-12-2014 - 22:32

    @ Nordmann / angeblicher
    Deine ganzen Pseudolinks interessieren mich nicht im Geringsten – denn es ist in der Seele derer von Hyperborea .
    Dein Christus hat seine Urwurzeln weit vor Shamballa – Bör/Bönethik – Thors Hammer – die Urchristen – weit vor deiner verfälschten Bibel ( verlogenes Jüdisch-Römisches Werk um andere Völker und Menschen in Angst zu halten – Teile und Herrsche um das Imperialistische über die Welt Herrschen hervorzubringen )
    Deine Bibel ist das Werk von Machtgeilen – Egomanischen – Selbstsüchtigen Menschen welche nur um ihrer Vorteilswillen alte Schriften verfälscht zu ihren Gunsten umgeschrieben und Benutzt haben um Menschen nach ihrem Sinne zu lenken .
    Hau mir ab mit diesem Dreckswerk – zuviel Blut und Grausamkeiten haben die Bücher welche sich aus dem alten Testament entwickelten , egal ob Bibel oder Koran in ihren Seiten kleben – es reicht .
    Der Spiegel wird euch euren Dreck welchen ihr die ganzen Jahrhunderte hervorbrachtet in aller Konsequenz zurückspiegeln – da wird auch nicht ein Erlöser euch draus befreien .
    Im Gegenteil – er weiss ganz genau von den Urchristseelen – er sprach damals schon – denn Sie wissen nicht was Sie tun – wie sollten Sie auch – Sie sind zu Blind – zu Taub – Seelisch zu abgestumpft – nicht fähig mit der Seele in der Urfrequenz zu schwingen – eine Fehlentwicklung in der Evolution – Christ sprach damals es werden nur eine Handvoll sein – und genauso wird es werden – glaube weiter an deine Bibel oder an Koran – ist beides gleich vom Satanischen her verfälscht , denn zurückgehend auf das alte Verfälschte Testament .
    Die Uralten Schriften wurden nur benutzt und zum eigenen Vorteil umgeschrieben für Machterringung – Unterdrückung – Imperialistisches Hervorbringen etc .
    Schlafe weiter angeblicher Nordmann – Schlafe .

    Gefällt mir

    • #33 von Der Nordlnder am 15-12-2014 - 9:26

      Nun dann scheinst du mit deinen absolut wirren Aussagen hier verkehrt zu sein.
      Ich zitiere mal aus rrRing

      Ausgabe 1.1
      Seite 19
      rrRing
      Zeit, sich zu erheben
      Nachwort
      rrRing ist keine Organisation,
      sondern ein Impuls für einen Geist, der immer da
      war und immer da sein wird.
      Es ist der Geist der
      Re-Formation
      , der von dem
      Mann aus Galiläa leuchtend entfacht wurde und
      viele Fackelträger fand und findet.
      Trage diesen Geist weiter.
      Auf Deine ganz persönliche individuelle Art.
      Immer in Verbindung mit der Quelle.
      „Möge die Macht mit Dir sein“, sagten die Jedis.
      Dann kennen wir uns bereits,
      auch wenn wir uns noch nie begegnet sind.
      Der Verfasser,
      alias
      Till Eulenspiegel

      Was meinst du Silberjunge wer ist wohl dieser „Mann aus Galiläa“? Wenn er noch in dieser Welt wäre hätte er dich bestimmt schon mal kräftig in den Hintern getreten für deine Abstrusen geistigen Ergüsse die jeder Logik entbehren. Eventuell hätte er ja auch die unreinen Geister die dich befallen haben in eine Schweineherde gesteckt und sie einem Abhang herunter stürzen lassen.Das hat er nämlich schon mal gemacht, um jemanden zu helfen.
      ER wird uns erlösen, nur wir müssen es wollen und ER muss in uns leben erst dann spreche von Liebe Kraft und Erwachen. Erst dann taugst du zu etwas.

      mfg

      Gefällt mir

  19. #34 von silbermeruvianer am 15-12-2014 - 12:15

    @ Nordländer
    schon wieder Bibelzitate ohne die eigentliche Symbolik von Christ , Christ war in Indien , auch er wusste von Shamballa , darum diskutierte er auch so heftig mit den verlogenen Priestern im Tempel , ihr begreift die Symbolik einfach nicht , darum meint ihr andere wären wirr , sein Hinweis in Matthäus zu den Germanen welche im Södnerdienst zu Rom standen ( Ihr werdet es hervorbringen , euer Volk – mal in Zusammenhang sehen mit seiner Ansprache in welchem die Steine vorkommen – die Uralten Runensteine sind damit gemeint – – diese Symbolik hinter allem überhaupt verstehen zu können , sowas schafft ihr nicht – darum könnt ihr auch die verfälschten und gelogenen Sachen aus der Bibel nicht raussortieren .
    Nicht umsonst schrieb ich , glaubt mal weiter an dieses mit Lügen und Verfälschungen vollgepackte Buch – es ist Jüdisch-Römischer Hervorbringung in keinster Weise Kompatibel mit jenen Germanenherzen von denen Christ sprach – darum sagte er auch – Verzeih ihnen , denn Sie wissen nicht was Sie tun .
    Das Christkreuz ist nicht das selbige Symbol wie es die derzeitige Katholische Kirche verwendet , sondern geht auf Uralte Sinnzeichen der Runen zurück – das jetzige Symbol der Kirche somit auch Bibel ( denn dort ists meist draufgedruckt ) bedeutet Leid – Anbetung des Leidens ( somit Satanisch – Schmerzend – Leid erzeugend )und eben nicht des eigentlichen Sinnes der Christethik ( nämlich der Liebe ) .
    Man müsste eigentlich das Herz Christi ( in Liebe ) als Symbolik einer in seinem Sinne arbeitenden Ethik ( Religion ) als Symbolik tragen
    Ihr habt Augen zum sehen aber das wahre Sehen beherrscht ihr nicht – dafür werden andere welche mit dem die ChristSymbolik Sehen , von euch Denunziert und Lächerlich gemacht – Christ hätte sowas niemals getan , da merkt man wessen geistiges Kind du noch bist angeblicher Nordländer — vieleicht kommt diese ER – KENNTNIS ( die Symbolik warum ich Erkenntnis genau so schreibe wird dir derzeit auch verborgen bleiben ).
    Ich wünsche dir von Herzem einen guten Weg in deinem Aufwachprozess – du musst erst Sterben damit du LEBEN Kannst ( falls du weisst was dieses in Symbolik bedeutet – dafür musst du deine derzeitige Inkarnation nicht ablegen ) .
    Ihr könnt solche Seelen wie uns nicht verstehen – denn wir sind jenseits eurer Verständnis – ist schon ok – wenn du meinst trotzdem weiterhin Denunzieren zu müssen , dann arbeite weiter an deiner Christethik – Christ hätte sowas nicht nötig gehabt – jedoch hat er ganz gezielt auf Lügen und Falschheit hingewiesen – genauso wie ich es auch mache .
    Ein wahrer Nordmann trägt sowas in seiner Seele – Frequenziell – oder was meinst du warum der Mensch Musik ( Frequenzbereiche ) in Harmonie hervorgebracht so Liebt – genauso wie Tiere und Pflanzen bei spezieller Musikberieselung sich wesentlich wohler fühlen können ( Frequenzielle Kompatibilität mit den Heilfrequenzen – dafür musst du etwas von Musik verstehen können um dort überhaupt Verständnis zu ER-LANGEN ) – aber Nein alles was ihr nicht Verstehen könnt müsst ihr sofort als Idiotisch Verurteilen .
    Evolutionäre Fehlentwicklung derzeit .
    Ich wünsche dir ganz viel Verstehen ( auch für gänzlich Fremdes was du derzeit noch nicht verstehen kannst ) und vor allem Öffnung hin zu etwas was jenseits deiner Matrix existiert .
    Alles Liebe dir – angeblicher Nordländer .
    Hiermit beende ich diese Diskussion nun – denn du musst für dich selbst , an dir Selbst arbeiten um Verstehen zu ER-LERNEN .

    Gefällt mir

  20. #35 von till-eulenspiegel am 15-12-2014 - 16:39

    Ich habe heute eine sehr nette und berührende Leserzuschrift erhalten, die ich hier – anonym – mit den Lesern teilen möchte. Denn sie beweist wieder einmal das im rrRing-Flyer beschriebene Gesetz der Resonanz – und dass der bevorstehende Wandel von vielen Menschen intuitiv wahrgenommen wird:

    “ . . ich bin gestern Abend durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und deinen Artikel Götterdämmerung!
    Ich möchte mich auf diesem Wege herzlichst bei dir bedanken,weil ich dadurch einen wirklich krassen spirituellen Sprung
    erleben durfte,das war magisch!
    Seit 1 Jahr beschäftige ich mich nun tagtäglich mit diesen teuflischen Plan der von dieser machthungrigen und völlig entgleisten,wahnsinnigen Kreaturen an unserer Spitze verfolgt wird und seit gestern habe ich meinen Glauben endlich wiedergefunden!Endlich ergibt alles einen Sinn und die Unsicherheit,Angst,Wut und Verzweiflung,meine Ohnmächtigkeit und Unsicherheit ist verpufft,ich fühl mich wie gereinigt und ich weiss gar nicht wohin mit mir vor lauter Freude….Zeitweise hab ich mich in diesem kranken Gewirr,diesem Geschwür verhäddert und somit auch den Glauben verloren,ich bin abgedriftet und kam mit diesen unglaublich schlimmen Dingen die zur Zeit in Gange sind,diesen schrecklichen Bildern und Wahrheiten nicht zurecht,ich war durchtränkt von Angst und Verzweifelung!
    Vor einem Jahr wollte ich auf einmal keine Tiere mehr essen,ich habe meine komplette Sicht auf die Dinge verändert,der Schulmedizin den Rücken gekehrt,mich stetig versucht mit wachem Geist zu informieren und zu hinterfragen,ich schaue kein Fernsehen und ich konsumiere minimal,nur soviel ich es mit zwei Kleinkindern muss…
    Ich spiele mit dem Gedanken mein Kind von der normalen Schule in eine demokratische Schule zu schicken,er ist hochintelligent und wird jetzt schon in der 1.Klasse systematisch „kastriert“ und verbraucht,er und sein volles Potenzial dürfen sich nicht entfalten was nicht richtig ist…
    Seit Monaten habe ich den inneren Drang,Lebensmittel und Wasser zu horten,ich habe mit ein paar Dingen für unsere Sicherheit gesorgt und hab versucht vorbereitet zu sein,jetzt endlich weiss ich worauf…
    Der Artikel hat mir die Augen geöffnet und ich trage so unglaublich viel Liebe und Freude in mir,wie noch nie zuvor!DANKE!“

    Gefällt mir

    • #36 von dazu gestossen am 25-03-2015 - 21:26

      volle Zustimmung, genauso war/ist es bei mir.
      Es brennt, nicht schlimm 😉 , kribbelt im Herzen und am / im Körper.
      Hilfreich scheint (nur bei mir?) zu sein, keine (institution.)Taufe, keinerlei Bibelkenntnis, „religiöse“ Geschichte etc. Jedoch eine abgrundtiefe Verachtung der Lüge, Niedertracht und „Falschheit“ und Denunziation (vorschnelles Urteil / Indok. wie aktuell).
      Auch kein TV mehr (schon vorher wenig).

      Gefällt mir

  21. #37 von Sonderkomission am 08-01-2015 - 21:57

    War der Anschlag in Paris der auslöser?
    In meiner sicht war das ein Simulieter Anschlag, ich möchte aber keine Diskusion starten.

    Gefällt mir

    • #38 von till-eulenspiegel am 08-01-2015 - 22:38

      Der Anschlag in Paris zeigt sehr deutliche Merkmale einer False Flag Aktion (wie z.B. 9/11, das Boston Attentat, etc.). Er könnte der Auftakt sein für weitere Maßnahmen zur Destabilisierung und Eskalation. Derzeit werden die mutmaßlichen Täter als Bauernopfer gejagt. Möchte fast wetten, dass sie beim Auffinden getötet werden. Tote reden nicht mehr. Die wirklichen Täter bleiben unerkannt.
      In den nun folgenden Wochen wissen wir mehr.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen (bitte keine langen Texte einkopieren!!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: