Trump, Qanon & Co schalten das Licht an: Das große Erwachen

Laufende Aktualisierungen nach dem Beitrag. Neueste am 08.-17. 10.2018

Für Neulinge zum Thema Qanon & Trump:
Zum Einstieg in diese Thematik bitte meinen vorhergehenden Beitrag lesen.

Das Rotkäppchen erkannte nicht, dass die liebe Großmutter der böse Wolf ist. Er hatte Kreide gefressen, damit seine Stimme wie die der Großmutter klingt. Und er hatte sich wie die Großmutter gekleidet und sich in ihr Bett gelegt. Die Dummheit und Naivität des Rotkäppchens waren tödlich, wie wir aus dem Märchen wissen. Dumm, dass dieses Märchen nicht nur ein Märchen ist, sondern aktuelle Realität. Millionen Menschen haben das kindliche Bewusstsein eines Rotkäppchens und folgen schlafwandlerisch den täuschenden Aussagen jener, die dumme Opfer brauchen, um ihre Existenz und ihre Macht aufrecht zu erhalten.

Das Aufwachen der Rotkäppchen

Immer mehr Rotkäppchen erkennen die wahre Identität der Großmutter und schauen der schockierenden Wahrheit ins Gesicht: Oh Schreck! Die liebe Großmutter ist ja der böse Wolf!

Mutige Durchblicker haben dies schon lange erkannt, haben das laut in die Märchenwelt der Rotkäppchen geschrieen und sind dafür verfolgt, gedemütigt und ermordet worden – seit Jahrtausenden. Es sind die großen Helden auf dem steinigen Trampelpfad der Erkenntnis.

Aus der Minderheit der Mutigen wird JETZT eine Mehrheit der Erwachten, zumindest eine „kritische Masse“, die den elitären Berufslügnern und Psychopathen durch Aussprechen der Wahrheit die Machtbasis zerstört. Nichts fürchten die Tyrannen mehr als das. Die größte Angst eines jeden Psychopathen ist es, erkannt zu werden. Das ist Krieg, ein Informationskrieg. In diesem Krieg gibt es seit Ende Oktober 2017 auf der Seite der Wahrheitsbewegung ein geistiges Zentrum, einen Heerführer, der sich schlicht „Q“ bzw.

Qanon

nennt. Er postet seine Nachrichten auf dem Info-Board 8chan. Übersichtlicher ist es jedoch hier. Seine Fangemeinde wächst exponentiell – weltweit. Qanon vereint weltweit die patriotisch gesinnte Wahrheitsbewegung, indem er den Maskenfall des kriminellen Establishments anleitet. Es ist, wie wenn jemand in einem dunklen, modrigen Keller das Licht anmacht. Am 22. Januar 2018 (in Nachricht Nr. 586) sagte Q:

“ … Niemand kann sich das absolut Böse und die Korruption vorstellen.
Diejenigen, denen ihr vertraut habt, haben sich am meisten der Sünde schuldig gemacht.
60 % [der Verfehlungen] muss verschwiegen werden – aus Rücksicht auf die Menschheit.“

Der Anblick des vollen Ausmaßes des Bösen würde viele Menschen reif für das Irrenhaus machen. Aber schon 40 % reichen aus, dass Jedem kotzübel wird angesichts der satanischen Praktiken elitärer Psychopathen.

Unter ihrer Herrschaft wurden Existenzangst und geisteskranke Dekadenz als Normalität hoffähig gemacht. „Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit“ sagte Marie von Ebner-Eschenbach. Die glücklichen, satten Sklaven sind – neben der Geldmacht – die wichtigste Machtbasis der selbsternannten Eliten. Sie haben durch jahrhundertelange Gehirnwäsche die Unterdrückung, die Perversion und die Dekadenz zur gewohnten Normalität gemacht. Fazit: Die geistig Umnachteten sind die „Normalen“, die Aufgewachten die „Spinner“. Wahrheit und Erkenntnis wurde zum gefährlichen Luxus einer Minderheit, weil sie den Wölfen ihre Masken entreißt.

Ein paar rote Pillen der Erkenntnis für die Rotkäppchen

Der Film „Die Matrix“ veranschaulicht die Entscheidungsschlacht. Die Matrix-Gesteuerten wissen nicht, daß sie Sklaven der Matrix sind. Erst durch die Rote Pille der Ekenntnis wird die dekadente Parallelwelt bewusst. Qanon und die Qanon-Bewegung verabreichen nun massenweise Rote Pillen. Das Licht im Moderkeller wird eingeschaltet. Man erkennt plötzlich, in welcher verdorbenen und vergammelten Umnachtung man gelebt hat. Man erkennt, dass es auch ein Leben in Freiheit außerhalb des dunklen Kellers geben kann.

Weil selbst aufgeklärten Bürgern ihre Umnachtung durch Gehirnwäsche nicht so ganz bewusst ist, nachfolgend ein paar relativ leicht verdauliche Soft-Pillen, die uns den täglichen Wahnsinn unserer irrsinnigen Rotkäppchen-Märchenwelt kurz bewusst machen:

Beispiel-Pille 1
Wir finanzierten den Terror, den wir dann bekämpfen:

Wir finanzierten die Terror-Organisation NATO, die aufgrund von Lügen andere Länder zerbombt (Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien) und insgeheim über dunkle Geheimdienst-Kanäle Terroristen finanziell unterstützt, trainiert und bewaffnet (Beispiel IS) hat. Wenn das Land dann zerbombt und unregierbar ist, finanzierten wir wieder die Aufbauhilfe. Ein Perpetuum Mobile der Angst und des Schreckens, das mit unserer Dummheit und unserem Geld in Gang gehalten wurde.

Beispiel-Pille 2
Der „wissenschaftlich“ legitimierte schleichende Tod:

Wir ernähren uns von staatlich zugelassenen, gesundheitsschädlichen bzw. vergifteten Lebensmitteln, werden dadurch krank und investieren dann unser Geld in ein profitorientiertes Krankheitssystem, bei dem die Heilung geschäftsschädigend ist. Einfache natürliche Heilmittel und Heilmethoden werden bekämpft und mit Verboten und Diffamierung ausgegrenzt (Beispiel Germanische Heilunde von Dr. Hamer). Zudem zerstören wir durch Profitgier die Natur, unsere Lebensgrundlage.

Beispiel-Pille 3
Steinzeit-Technologie:
Freie, unendlich nutzbare Raumenergie ist spätestens seit Nicola Tesla eine Realität (1931). Sämtliche bestehenden Energie- und Antriebstechnologien sind Opium für das Volk zwecks Ausbeutung und Profitmaximierung. In den 60ern wurde z.B. in der „Wochenschau“ der Dauermagnetmotor vorgestellt. Auch die Weltraum-Programme (z.B. Mondlandung) und Mars-Missionen etc. sind Dummen-Futter, um von den geheimen Weltraum-Programmen abzulenken, die technologisch jenseits der Vorstellungskraft des „Normalos“ liegen.

Beispiel-Pille 3
Schuldgeld-Versklavung:

Wir sind Schuld-Sklaven. Wir leihen uns Geld, das durch unser Rückzahlungsversprechen aus dem Nichs erschaffen wird und zahlen es dann mit Zinsen zurück – durch echte Wertschöpfung, d.h. durch Arbeitsleistung. Bei einer Hausfinanzierung ist es in der Regel das Doppelte. Wer die Rückzahlung nicht schafft, wird vom Kreditgeber enteignet – völlig legal. Dies ist der größte legalisierte Betrug aller Zeiten. Das schlimmste daran: er wird von fast allen als „ganz normal“, „seriös“  und „korrekt“ empfunden. Ist ja alles „Recht und Gesetz“. Es gibt dazu viele Aufklärungen, hier ist eine davon.

Beispiel-Pille 4
Selbstzerstörung durch Invasion:

Spätestens seit 2015 finanzieren und fördern wir eine Invasion feindlich gesinnter Massen. 90 % dieser Massen glauben an eine Terror-Religion, bei der die Verfolgung und das Töten „Ungläubiger“ ein „göttlich“ legitimierter Akt ist. Wir finanzieren und hofieren – politisch korrekt – die Zerstörung unserer Kultur, unserer Identität, unserer Heimat. Wer das nicht gut findet, wird von den politisch korrekten Hasspredigern an den Pranger gestellt und gesellschaftlich ausgegrenzt. Es ist ein „Jahrtausendverbrechen an Deutschland und an den Völkern Europas“, wie Michael Mannheimer es treffend tituliert und analysiert.

„Ihr alle braucht einen Grundkurs im Islam“ schreibt eine Iranierin, die den Islam aus eigener Erfahrung kennt und warnt, dass der Islam nach Europa gekommen ist, um uns zu erobern. Dabei geht er auch über Leichen, das ist legitim nach dem Koran.

Während und nach dem 2. WK gab es mehrere Pläne zur Ausrottung und ethnischen Vernichtung des deutschen Volkes, den Hooton- den Morgenthau- und den Kaufmann-Plan. Diese Pläne wurden schrittweise umgesetzt und sollen – wie deutlich sichtbar ist – in unserer Zeit vom Merkel-Regime vollendet werden (sh. nebenstehendes Zitat von Thomas B.M. Barnett). – Peter Scholl Latour: „Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!“

Beispiel Pille 5
Die Realität des Überwachungs- und Polizeistaates:

Der Überwachungs- und Polizeistaat ist längst Realität. Das neue bayerische Polizeigesetz bringt es jetzt zur Vollendung: darf Post abfangen, E-Mails lesen, Computer überwachen und Leute gefangen halten, ohne daß diese eine Straftat begangen hätten. Das ist nicht neu, nur jetzt ist Willkür und Tyrannei 100 % legalisiert. Und sie können sagen: Was wollt ihr? Ihr habt uns gewählt und wir machen das zu eurem Schutz. Und: das ist nur das, was bekannt wurde. Die reale Überwachung ist noch viel umfassender. Der Facebook-Datenskandal und die Verbindungen zu CIA und NSA sowie das von Q erwähnte Geheimbündnis „Five Eyes“ sind Hinweise darauf.

Beispiel-Pille 6
Zensur nach faschistischem Vorbild

Wichtiges Instrument des Überwachungs- und Polizeistaates ist die Zensur und die Verfolgung systemkritischer Andersdenkender. Mit unserem als „freiheitlich demokratischem Rechtsstaat“ titulierten Regime sind wir mittlerweile Zensurweltmeister. YouTube, Twitter, Google & Co schwingen besonders bei uns ihre Zensurkeule. Bestimmte systemkritische YouTube-Videos haben nur eine kurze Lebenszeit. Ein Heer von professionellen und ehrenamtlichen „Wächtern“ ist im Dienst des Orwellschen „Wahrheitsministeriums“ unterwegs, welches Heiko Maas 2017 mit den Netzdurchsuchungsgesetz mit einer neuen Mehrzweckwaffe gegen sog. „Hatespeech“ ausstattete. Dem Ganzen setzte der Komiker Jan Böhmermann in diesem Jahr die Krone auf, indem er dazu aufrief, Mitbürger zu denunzieren. Wie treffend bezeichnet doch August Heinrich Hoffmann von Fallersleben so einen Zeitgenossen: „Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“

Eine Fortsetzung dieser Beispie würde Bücher füllen, die es ja auch gibt.

Aber das sollte als sanfte und auch von „Normalos“ einigermaßen nachvollziehbare Dosis reichen, um die faschistoide Realität unserer gottesfernen Dekadenz ein wenig bewusster zu machen. Die harte Dosis wollen wir hier erst mal außen vor lassen. Denken wir nur an die grausamen satanischen Opferrituale mit jährlich tausenden von Kindern in den Kreisen der uns regierenden Eliten, die Lügen über die deutsche Geschichte oder an die menschenverachtenden Weltherrschaftsziele der Logenkartelle, etc.

Kurz: Seit Generationen sind es die Massen der Rotkäppchen-Gutmenschen, die den Wolf füttern, der in Wirklichkeit Todfeind und Blutsauger ist. Seit Generationen sorgen die naiven Rotkäppchen-Gutmenschen für eine solide Machtbasis einer selbsternannten Elite, die – wie wir heute wissen – eine satanische und pädophile Clique ist.  Diese sorgt dafür, dass wir permanent in Angst, Mangel und Spaltung leben, weil wir – die Masse – damit am besten zu kontrollieren sind. Sie gaukeln uns eine Realität vor, bei der uns die willigen Diener des Systems eine perfekte Illusion von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit vortäuschen. Wer sich systemkonform verhält und politisch korrekt denkt, für den ist das alles „ganz normal“ und „gut“ (siehe Zitat über den „glücklichen Sklaven“). Die unsichtbaren Strippenzieher im Hintergrund müssen förmlich Lachkrämpfe kriegen über die Dummheit der Massen.

Donald Trump tritt in die Fußstapfen von John F. Kennedy – mit Kampfansage gegen den Schattenstaat

Dieser, alle gesellschaftlichen Schichten durchdringenden Krake des Bösen den Kampf anzusagen, kommt einer „Mission Impossible“ gleich. Dennoch haben  immer wieder mutige Männer und Frauen dies gewagt – auch in der politischen Führungsschicht. In unserer jüngsten Geschichte ragt hierbei John F. Kennedy heraus, der seinen Mut mit dem Tod bezahlen musste. Donald Trump, der 45. Präsident der USA, tritt nun in seine Fußstapfen und setzt das fort, was Kennedy begonnen hat.

Jeder, der noch immer zumindest teilweise Staats- und Mediengläubig ist, schüttelt bei dieser Trump-Lobpreisung den Kopf, weil

  1. über 90 % der Berichterstattung über Trump in den etablierten Massenmedien negativ ist und
  2. eine kriminelle Gang – der sog. Schattenstaat –  die US-Regierung durchdrungen hat, von dem sich Trump gerade befreit und er deshalb oft taktieren und täuschen musste und muss, um seine Ziele zu erreichen.

Trump twitterte am 29. Mai 2018:

Die fälschenden Mainstream-Medien haben, seit meiner Ankündigung, als Präsident zu kandidieren, die höchst raffinierte und unehrlichste Desinformationskampagne in der Geschichte der Politik betrieben. Egal, wie gut wir es tun, sie finden Fehler. Aber die vergessenen Männer und Frauen haben GEWONNEN, ich bin Präsident!“

Die Tatsache, dass Trump trotz der Hetze und Desinformation der Massenmedien die Präsidentschaft gewonnen hat, markiert einen historischen Wendepunkt. Nämlich den, dass das aufgeklärte Volk stärker war als die Macht der etablierten Massenmedien. Mit Hilfe alternativer Nachrichten und sozialer Netzwerke  hatte das amerikanische Volk einen Präsidenten gewählt, der weltweit als Underdog dargestellt wurde. Sie haben einem Mann das Vertrauen geschenkt, der in dieser historischen Wahlkampfrede seine „Mission“ offenbart hat. Das war mehr als eine Wahl. Das war eine Revolution!

Der Wahlsieg von Donald Trump in 2016
kann in seiner historischen Bedeutung als Wendepunkt nicht hoch genug eingeschätzt werden!

Jetzt wird sogar im Rahmen der „Spy-Gate“-Affaire bekannt, daß Trumps Wahlkampagne vom Geheimdienst der Obama-Regierung ausspioniert und aktiv bekämpft wurde. Auch gibt es Hinweise auf Wahlfälschungen zu Gunsten von Hillary Clinton, die aber größtenteils (dank besonderer Kräfte) verhindert werden konnten. Die Macht des erwachten Volkes war stärker. Das Establishment war sich zu 100 % sicher, dass Hillary Clinton die Wahl gewinnen wird.

Donald Trump würde nun als Präsident genauso scheitern wie John F. Kennedy, hätte er – neben der Macht des Volkes – nicht noch weitere starke Mächte hinter sich. Neben dem Militär und den Sicherheitskräften gibt es den schon oben erwähnten

„Faktor Q“,

eine geheimnisvolle Macht, die hinter Trump steht.

Dieser Faktor wird in seiner Größenordnung noch von relativ Wenigen erkannt. Ich bin priviligiert, wichtige Ecksteine der Hintergründe über Q zu kennen und kann deshalb mit absoluter Gewissheit behaupten, dass dieser „Faktor Q“ und alles was damit zusammenhängt,

das größte historische Ereignis überhaupt ist,

was sich derzeit auf diesem Planeten abspielt.
Nur: Die Hintergründe von Qanon und seine Identität müssen Sie selbst erforschen.
Warum?

Weil dies in den Schubladen der gängigen Glaubenskonzepte keinen Platz finden würde. Zuerst müssen wir aus einem Gefängnis ausbrechen, welches in der Psychologie als kognitive Dissonanz bezeichnet wird. Es beschreibt das typische „Herdenverhalten“, wie es z.B. auch sehr treffend in „Des Kaisers neue Kleider“ vermittelt wird. Es ist ein der eigenen Wahrnehmung widersprüchliches – oft auch unbewusstes – Verhalten, aus Angst vor negativen Konsequenzen für sich selbst oder Andere.

Unbequeme Wahrheiten werden gemieden, weil es einen Ausschluß aus der wohligen Gemeinschaft der scheinbar „Guten“, „Rechtschaffenen“, „Toleranten“, „Gebildeten“ oder auch alternativ „Aufgeklärten“ bedeuten würde. Es fehlt der Mut zum eigenständigen Denken. Wer verlässt schon gerne das wohlige Umfeld seiner Glaubensbrüder? Weil es so frappierend gut dieses Verhalten veranschaulicht, hier das Experiment mit dem Wartezimmer.

Die Wahrheit auszusprechen wird in der von satanischer Massenpsychologie gesteuerten Schafherde zum revolutionären Akt.

Vielleicht ist Ihnen das Drama „Der Biedermann und der Brandstifter“ von Max Frisch bekannt. Hier wird auch genau dieses feige Anpassungs-Phänomen in einem exzellenten Bühnenstück dargestellt. Der Herr Biedermann betreibt eine Art „Appeasement“-Politik mit den Brandstiftern der Stadt. Er nimmt sie in sein Haus auf, obwohl sie von Anfang an erkennen lassen, dass sie auch dieses anzünden werden.

Nachdem schon die ganze Stadt brennt, geht auch Biedermanns Haus in Flammen auf und Biedermann und seine Frau Babette werden ins Jenseits befördert. Sie wähnen sich im Himmel, da sie stets die Zehn Gebote befolgt hätten (Gutmenschen). Erst als nach und nach das Personal des Stücks hinzutritt, erkennen sie, dass sie sich in der Hölle befinden.

Dass das Gutmenschentum der Biedermänner eine Geisteskrankheit ist, wird in diesem aufschlussreichen Artikel nachgewiesen. Ein aktuelles Beispiel dieser Geiseskrankheit vermittelt dieser Filmbericht über unfassbare Abgründe in diesem Land.

Kehren wir nach diesem Ausflug in die unreife und kranke menschliche Psyche wieder zum Faktor Q zurück. Denn wir sind aufgefordert, aus der naiven und auch geistig minderbemittelten Kinderstube in das reife Erwachsenenzeitalter aufzusteigen. Q öffnet uns die Augen und zeigt uns den Weg.

Wer ist Qanon?

Zur Beantwortung dieser Frage werde ich aus oben genannten Gründen nur Hinweise geben. Vertrauen Sie dabei auf konsequente und vorurteilsfreie Logik und auf Ihre Intuition, die im Idealfall auch durch ein Nachfragen beim „Allvater“ unterstützt werden kann.

Dazu erst mal dieses Q-Zitat vom 13. Mai 2018:

Vertrauen muss man sich verdienen.
Weder Vertrauen ist blind, noch die Wahrheit.
Wir kämpfen jeden Tag für Euch, die Leute, die uns hier eingesetzt haben.
Wir wussten, dass dieser Tag kommen würde.
Wir werden es nie vergessen.
Verherrlicht uns nicht.
Wir sind nur das Vehikel.
Ihr seid das, was zählt.
Ihr seid Hoffnung.
Ihr seid Liebe.
Ihr seid Frieden.
Bleibt vereint.
Bleibt zusammen.
Bleibt stark.
Dies ist größer als eine einzelne Person oder Entität.
Ihr kämpft für die Wahrheit – gemeinsam.
Der Wille des Volkes.
Vertraut auf Euch selbst.
Ihr werdet immer die Wahl haben.
Gott segne euch alle.
Wo einer von uns hingeht, gehen wir alle hin.
Q+

Spricht hier jemand vom Geheimdienst oder vom Militär? Oder ein Whistleblower?
Oder künstliche Intelligenz? Jemand von der „Dritten Macht“?
Welchen Geist erkennen Sie darin?

Warum zitiert Qanon Bibelverse, wie z.B. den Bibelvers in Jeremia 29:11:

„Denn ich allein weiß, was ich mit euch vorhabe:
Ich, der HERR, habe Frieden für euch im Sinn und will euch aus dem Leid befreien.
Ich gebe euch wieder Zukunft und Hoffnung. Mein Wort gilt!“

Oder den Psalm 23 über den guten Hirten?

———

Dazu gleich eine Ansage an die Adresse verkopfter Bibelchristen und kirchlicher Glaubensfanatiker,
wenn Ihr meint, Qanon sei Christus selbst oder sein Gesandter:

Der Christus, den ihr glaubt zu kennen, ist ein Zerrbild
aus der Hexenküche des Antichristen!
Dieses Zerrbild aus Wahrheit und Lüge wurde geschaffen, damit ihr die Wahrheit nicht erkennen könnt!
Ihr seid dem Antichristen voll auf den Leim gegangen!
Der wahre Christus ist jener, den Ihr aufgrund Eures Irrglaubens verfolgt und heute – genauso wie vor 2000 Jahren – ans Kreuz nageln würdet!

Bitte macht einen Reset auf Eurer „Festplatte“! Das Rotkäppchen hat seinen naiven Glauben mit dem Leben bezahlt!
Naiver Glaube ist tödlich!

Vergesset die kirchlichen Märchenerzähler und esoterischen NewAge-Nebelkerzenwerfer!

Unser Schöpfer bzw. Christus ist nicht blöd oder dumm! Um uns aus der lethargischen Dummheit zu befreien und seine – ebenfalls sehr intelligenten – Widersacher zu besiegen, muss er geradezu „überirdisch“ hyperintelligent sein! Der Antichrist ist bereits so intelligent, dass wir seine Lügen selbst nach der Verabreichung eines hochdosierten Wahrheitsserums vor 2000 Jahren immer noch nicht durchschaut haben. Was für ein Armutszeugnis für unsere Spezies!

Warum – sind wir so dumm??

Die Folgen kennen wir. Wir haben uns immer nur im selbstgefälligen Kreis der Selbstzerstörung gedreht, haben schön brav nach der Pfeife des Antichristen getanzt, statt mal auf der Leiter der geistigen Evolution eine Stufe höher zu klettern. Wer nun darauf wartet, dass es irgendjemand oder „der liebe Gott“ schon richten wird und die Hände wartend in den Schoß legt, hat sich bereits disqualifiziert.

Jahrtausendelang reichte uns unser Schöpfer die Hand – bis heute. Jahrtausendelang haben wir diese Hand zurückgewiesen und sind lieber den schmeichelnden Lügen und Halbwahrheiten des Antichristen gefolgt. Wie lange wollen wir uns noch im Kreis der Selbstzerstörung und der gottesfernen Selbstgefälligkeit drehen?

Also, machen wir endlich unsere Hausaufgaben und erwachsen aus dem kindlichen Rotkäppchen-Bewusstsein! Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen. Prüfen Sie sehr genau, zu welcher Kategorie Sie gehören wollen. Der Weizen keimt, die Spreu nicht. Zum Keimen braucht es Licht (der Wahrheit) und Wasser (Leben). Beides ist Gottgegeben. Nur, Licht und Nährstoffe aufnehmen und keimen müssen wir selbst.

Ist nun etwas klarer, wer Q ist und wer Q nicht ist?
Wer es noch nicht so ganz verstanden hat, für den gibt es nachher noch ein paar Extra-Häppchen.

Aber die Beantwortung dieser Frage ist letztlich gar nicht so wichtig!
Wichtig ist, dass wir uns endlich aus unserer Hängematten-Zaunsitzer-Haltung befreien und
zu einem aktiven Teil dieser historischen Befreiungs- und Erkenntnisbewegung werden.

Werde Teil der weltweiten Qanon-Armee!

Wir sind von unserem Schöpfer nicht als willenlose Zombies erdacht worden sondern als intelligente, mitverantwortliche Mitschöpfer. Das ist ein großartiges Geschenk! Aber: Diese privilegierte Position hat Konsequenzen, nämlich die, daß wir unseren Teil der Verantwortung zu erfüllen haben, um uns aus der Scheixxxe zu befreien  – in die wir uns selbst hineingeritten haben.

  • ER kann unsere Hand ergreifen und uns Schutz geben, aber WIR müssen unsere Hand zuerst ausstrecken und um SEINEN Schutz bitten.
  • ER wird sein Versprechen einlösen. Das wird aber sehr intelligent sein. So intelligent, wie wir das nicht mal in unseren kühnsten Träumen erahnen können.

Bedenken Sie bei der Wahrheitsfindung auch folgende einfache Logik: Wenn diese Welt – wie oben kurz dargestellt – vom Antichristen beherrscht wird, dann müssen logischerweise diejenigen, die eine Gefahr für dessen Macht sind, bekämpft, verfolgt und gegebenenfalls beseitigt werden. Was beim biblischen Geschehen vor 2000 Jahren passiert ist, hat sich bis heute nicht geändert. Nur die Mittel und Methoden haben sich geändert.

Wer wird heute vom Establishment bekämpft, verfolgt und gegebenenfalls beseitigt? Wer wird gefördert und beklatscht? Wer und was beherrscht – oft mit dem mahnenden moralischen Zeigefinger und mit dem Schuldkult – die Narrative in den Medien? Mit der Lüge und der Vertuschung der Wahrheit wird Angst, Verunsicherung und Feindschaft gesät. Daraus entstehen verschiedene „Wahrheiten“, die wiederum zur Frontenbildung führen. „Teile und Herrsche“ heißt dieses seit Jahrtausenden praktizierte Prinzip.

Dieses Prinzip der Zerstörung und des Krieges kann nur damit aufgelöst werden:

Mit dem Licht der Wahrheit die Lüge sichtbar machen.

Den Schattenspielern, den Lügnern, den Täuschern und allem verbrecherischen Gesindel muß die Tarnkappe entrissen werden. Das passiert gerade. Das Versteckspiel der Schattenstaatler und ihrer Komplizen geht jetzt zu Ende.

Bei der Wahrheitsfindung gibt Qanon regelrecht Nachhilfeunterricht. Er will, daß aus dem Rotkäppchen-Kinderglauben ein scharfsinniges, erwachsenes Bewusstsein entsteht. Er gibt auch Unterricht im logischen Schlußfolgern, Nachdenken und Hinterfragen, usw.

Die Wahrheit auf der Siegerstraße

Die Gegenreaktion des Antichristen-Establishments ließ nicht lange auf sich warten. Seit Wochen versucht man verstärkt, die Qanon-Bewegung als rechtsgerichtete „Verschwörungstheorie“ lächerlich zu machen, zu diskreditieren. Die sehr prominente und überaus beliebte US-Schauspielerin Roseanne Barr hat es gewagt, sich öffentlich für Qanon auszusprechen. Prompt wurde ihre populäre Fernsehserie bei abc abgesetzt.

Je mehr die Fake-News-Medien auch versuchen, Qanon und Trumps Erfolge zu diskreditieren, um so mehr verlieren sie – im Licht der Wahrheit – an Glaubwürdigkeit. Mit jeder Fake-News schaufeln sie sich ihr eigenes Grab.

Die Bevölkerung durchschaut zunehmend das Falschspiel und zeigt den Medien die rote Karte. In den USA  folgen sie in der Mehrheit einem Präsidenten, der grundlegende Probleme beseitigt und seine Versprechen erfüllt, ihnen in ihren Nöten und Problemen hilft, der Hoffnung und Zuversicht nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten vermittelt.  Es gibt einen Allzeit-Rekord an Optimismus der Produzenten von 95,1 %!! (siehe Bild).

Daraus entsteht eine mächtige Kraft, die von unten, aus dem Volk, aus den Herzen der Menschen kommt. Diese Kräfte werden durch die rasant wachsenden Qanon-Gemeinde vereint und in Bewegung gesetzt. Was hier passiert, kann man nur als „historisch“ bezeichnen. Die Macht entsteht aus der gemeinsamen Erkenntnis der Wahrheit, die uns frei macht und vereint.

Es ist die Kraft, welche ich bereits in 2014 in meinem kleinen rrRing-Booklet versucht habe zu beschreiben. Jetzt ist es endlich soweit, daß wir in Erkenntnis dieser göttlichen Macht in uns unser Selbstbestimmungsrecht wieder zurückholen. Wir selbst ermächtigen in uns unser göttliches Potential – statt Andere.

Ist Ihnen bewusst, dass das Erkennen der Wahrheit und der Schöpfungsgesetze

  • das Ende von Leid bedeutet?
  • das Ende der Versklavung bedeutet?
  • das Wohlergehen und Überleben von Ihnen und Ihren Kindern bedeutet?
  • diesen Planeten vor der Zerstörung rettet?
  • den Weg frei macht für den Weltfrieden?
  • usw.

Bereits 2011 konnten wir auf dieser Seite aus höchster kosmischer Quelle z.B. das erfahren:

„Wir werden die Wahrheit beim Namen nennen, wir werden zur Schau stellen, was absichtlich versteckt gehalten wurde – und ihr werdet schockiert sein. Viele der Nachrichten sind grauenvoll. Viele von euch werden herausfinden, daß sie den Großteil ihres Lebens damit verbracht haben, in einer Matrix zu kleben, die alles andere war als göttlich. Wie sagt ihr doch: Die Wahrheit wird euch frei machen, aber zuerst wird sie euch ankotzen! So sei es. Seid vorbereitet.“

„Die Wahrheit beim Namen nennen“ ist nicht nur erst jetzt das Gebot der Stunde. Seit Jahrtausenden wurde uns von höchsten göttlichen Ebenen das Licht der Wahrheit überbracht. Und immer wieder war es wie „Perlen vor die Säue“ geworfen.

Die „Phönix-Journale“ – wichtiger Teil des großen Erwachens

Nun mögen viele aufgrund der oben genannten Denkschablonen die Augen verdrehen oder die Nase rümpfen, aber es muß gesagt werden, weil diese Zusammenhänge in naher Zukunft ein elementarer Teil des großen Erwachens werden:

Vor rund 30 Jahren hat eine kleine Gruppe von Menschen in USA/Kalifornien unter Lebensgefahr die sogenannten „Phönix-Journale“ (PJ) in über 200 Bänden veröffentlicht. Deren Inhalte wurden Ende der Achtziger bis etwa Ende der Neunziger Jahre über eine radioähnliche Apparatur an Doris Ekker alias „Dharma“ übertragen, die es dann per Schreibmaschine auf Papier brachte. Die Autoren der PJ sind Wesenheiten der sogenannten „Bruderschaft des Lichts“ aus kosmischen Ebenen, allen voran Gyeorgos Ceres Hatonn, Kommandeur des plejadischen Raumschiffes „Phönix“, der sich später als Schöpfersohn Christ Michael Aton geoutet hat.

Bereits damals hätten die tiefen und dramatisch enthüllenden Wahrheiten der „Phönix-Jornale“ eine geistige Revolution entfachen sollen, „um der Menschheit eine letzte Chance zu geben, sich für die Wahrheit anstatt für die Lüge zu entscheiden“, so Hatonn. Doch die Widerstände waren immens und die Bereitschaft der Menschen, die Wahrheit zu erkennen, zu gering. Oder hatten Sie schon mal etwas von den Phönix-Journalen gehört?

So dauerte es noch weitere 30 leidvolle Jahre, bis der Erkenntnisprozess zur Rettung dieses Planeten und dessen Bewohner jetzt erneut angeschoben wird. Heute passiert mittels Qanon, Trump & Co also das, was vor 30 Jahren mit Hilfe der Phönix-Journale schon hätte passieren sollen.

Wer die Phönix-Journale bereits kennt, wird eindeutige Parallelen zwischen diesen und der gegenwärtigen Qanon-Bewegung erkennen. Er wird insbesondere den gleichen „energetischen Fingerabdruck“ feststellen. Nur die Methoden sind heute etwas anders und vor allem – viel wirkungsvoller, weil mit Trump – und jetzt auch vereint mit Putin –  der Aufwachprozess unter dem Schutzschirm einer großen politischen und militärischen Macht passiert. Dahinter gibt es im Verbund weitere Mächte jenseits normaler Vorstellungskraft, auf die ich hier schon hingewiesen habe und ohne deren unsichtbares Eingreifen wir schon längst Opfer eines atomaren Holocausts geworden wären. Aber das ist ein eigenes großes Thema. Wichtig ist zu wissen: Es gibt einen großen Plan, von dem wir erste Konturen sehen und der vom „Big Boss“ orchestriert wird. Qanon: „Trust the plan.“

Wer nun an dieser Stelle geistig noch nicht ausgestiegen ist, der versteht womöglich auch dieses Zitat aus dem Phönix-Journal Nr. 12 „Die Kreuzigung des Phönix“, in Kapitel 4 – wohlgemerkt vor 30 Jahren:

Aber, meine Lieben, ihr werdet diese Herrlichkeit erleben — ihr müßt zuerst die Asche haben, bevor der Phönix aufsteigen kann und dann wird die Schwingungsfrequenz wundervoll sein — verzweifelt nicht in eurer Warteschleife. Wir sind gesandt, um den Weg zu zeigen und wenn ihr die Situation, der ihr gegenüber steht, nicht HÖRT ODER SEHT, könnt ihr auch nichts tun, um sie in Ordnung zu bringen. Was wir bringen, scheint heimtückisch und voller Verderben zu sein — wir sprechen von leben — ich meine WIRKLICHES LEBEN! Die Neugeburt von Balance und Harmonie — wenn ihr das Böse los geworden seid, das alles Sein bis ins Herz zerstört. Wir bringen keine neuen Nachrichten — es war immer so vorgesehen — ihr seid nur zurück gekommen, um die Arbeit des Übergangs zu teilen und es richtig zu stellen. Ich flehe euch an, euch jetzt nicht abzuwenden, da ihr den goldenen Ring gefunden habt.

Wer diese Zeit, den dramatischen Weg des evolutionären Erkenntnisprozesses unserer Spezies und insbesondere das uns innnewohnende und ebenfalls auf Befreiung wartende göttliche Potential verstehen will, dem empfehle ich unbedingt die Lektüre der Phönix-Journale.

Trotz der 30 Jahre haben sie nichts an Aktualität verloren. Im Gegenteil. Viele der tiefgreifenden Einblicke, Enthüllungen und Zusammenhänge können heute viel besser verstanden werden. Vor allen Dingen werden wir dann verstehen, daß wir auf dem Weg zur Erkenntnis zwar Wegweiser und Hilfestellung brauchen, aber keine Mittler (Religion, Ideologie, Gurus, etc. ), die sich als „Stellvertreter Gottes“ über uns stellen und uns im wahrsten Wortsinn „hinter’s Licht führen“.

„Folgt GOTT und der WAHRHEIT und ihr werdet aufhören,
in der Gruppe des menschlichen Betrugs oder in der Armee der Einkerkerer zu marschieren.“
(CM in PJ Nr. 89)

„Wenn ein Volk Gott vergißt, schmieden Gewaltherrscher seine Ketten“ (aus PJ Nr. 89)

Und hier gibt es direkt-Info zu Q vom „Big Boss“

Damit schließe ich den fürwahr großen Bogen und kehre zurück zu Qanon & Co und den damit nun eingeschlagenen Weg zur Erfüllung des eschatologischen Menschheitstraums, der in der (an vielen Stellen leider sehr verunstalteten) Bibel so ausgedrückt wird: „Ehre sei Gott in der Höhe und Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen.“

Dazu passt als Abschluss dieses Zitat aus dem Q-Krümel vom 30. Juni 18:

SIE VERLIEREN DIE KONTROLLE.
WIR WUSSTEN, DASS DIESER TAG KOMMEN WIRD.
WIR HABEN DAS GEPLANT.
WIR ÜBERNAHMEN DIE KONTROLLE VON SCHLÜSSELELEMENTEN.
WIR SIND BEREIT.
WIR KÄMPFEN.
DUNKELHEIT ZUM LICHT.
GOTT SEGNE AMERIKA.
GOTT SEGNE ALLE PATRIOTEN AUF DER GANZEN WELT.
DENKE EIGENSTÄNDIG.
VERTRAUE DIR SELBST.
MUT.
GEMEINSAM.

In diesem Sinne: Werde aktiver Teil der weltweiten Qanon-Armee und vertraue dem PLAN!
„Einer für Alle, Alle für Einen“ – oder WWG1WGA

Für Ungeduldige und Englischversteher empfehle ich diesen Kommentar eines Anons auf Reddit.

**************************************

Wie immer werde ich nachstehend die weitere Entwicklung durch kurze Aktualisierungen kommentieren.

++++++++++++++++++ WWG1WGA +++++++++++++++++



– – – – – A K T U A L I S I E R U N G E N – – – – –

26.-27. 07. 2018

Wird Griechenland mit Energiewaffen beschossen?
Die „Waldbrand“-Bilder aus Griechenland zeigen ähnliche Phänomene wie seinerzeit die „Waldbrände“ in Kalifornien, wo Metalle schmolzen und Häuser bis auf die Grundmauern zerstört wurden, aber die nebenstehenden Bäume unbehelligt blieben. Dieser Video-Bericht zeigt die verstörenden Bilder und stellt die Fragen dazu. –   Auch Schwedens Wälder brennen – und jetzt fängt es auch hierzulande an.

——–

Q bringt heute wieder ein Bibelzitat:

„So tötet nun die Glieder, die auf Erden sind, Unzucht, Unreinheit, schändliche Leidenschaft, böse Begierde und die Habsucht, die Götzendienst ist.
Um solcher Dinge willen kommt der Zorn Gottes über die Kinder des Ungehorsams.“ (Kolosser 3:5)
Euer Böses hat in dieser Welt keinen Platz.
Q

Geht es nun den pädophilen Kinderschändern endlich an den Kragen?

——-

„WWG1WGA: Das größte Kommunikationsereignis der Geschichte“
so titelt ein US-Blogger seinen Beitrag. Nur als Beispiel, dass Andere das auch so sehen.

——

BOOM: Trumps Ökonomie boomt:
Die US-Wirtschaft wuchs im zweiten Quartal 2018 um 4,1 Prozent (!!) und markierte damit die schnellste wirtschaftliche Expansion seit fast vier Jahren. Dies geht aus einer am Freitag vom Handelsministerium veröffentlichten Schätzung hervor. – Wie werden die Systemmedien das darstellen – wenn überhaupt?

~~~~~~~ ˄˄˄˄˄ zurück zum Seitenanfang ˄˄˄˄˄ ~~~~~~

27. Juli 2018

Schock:
Q bestätigt den Raketenangriff auf die Air Force One, mit der Trump nach  Singapur flog.

Mitte Juni gab es die Nachricht, dass die Air Force One, mit der Trump auf dem Weg nach Singapur (Treffen mit Kim) war, möglicherweise von einer Rakete angegriffen wurde.
In seinem Krümel vom 13. Juni machte Q die Anmerkung:

(2) MISSILE FIRES W/ A STRATEGIC PURPOSE
(2) EXTINGUISHED.
THIS IS NOT A GAME.
THIS IS WAR.

Heute bestätigt Q diesen Raketenangriff, der von einer „unautorisierten“ Quelle ausgeführt wurde und mittels einer speziellen Abwehrtechnologie von einem F16 Kampfflugzeug abgewehrt wurde.

Q: „Der größte Angriff gegen die amerikanische Bevölkerung!!“

Jetzt geht es wirklich ans Eingemachte! Warum wurde dieser Vorfall von den Systemmedien totgeschwiegen? Hatten sie einen Maulkorb bekommen? Wenn ja, von wem?

Wer steckt also hinter diesem Angriff? Wird jetzt die Büchse der Pandora geöffnet?

 

~~~~~~~ ˄˄˄˄˄ zurück zum Seitenanfang ˄˄˄˄˄ ~~~~~~~

 

„Etwas Großes ist gerade dabei, in ERSCHEINUNG zu treten.“

30. Juli 2018

Q postet eine Reihe kryptischer Nachrichten, deren Bedeutung noch zu entschlüsseln ist. Ist es die Ouvertüre für große Enthüllungen, welche die Welt erschüttern werden?

Im Mittelpunkt stehen zwei Themen:

  • Der verhinderte Raketenangriff auf die Air Force One und
  • die unredigierte Veröffentlichung der sog. FISA Dokumente.

Zum ersten Punkt nimmt Qanon den Anwalt Michael Avenatti ins Visier und fragt, wer er denn wirklich ist. Hat er von dem Anschlag gewusst?

Dazu schickt Q einen Twitter-Screenshot dieses Anwalts vom 10. Juni, dem Tag des Raketenangriffs auf die Air Force One, mit einem Flugzeug im Fadenkreuz. „Koinzidenz?“

Dann zeigt Q auch Bilder eines Hochhauses mit der Bemerkung, wir sollten uns anschnallen („buckle up“), was vermutlich im Zusammenhang mit der Offenlegung belastender Dokumente des Schattenstaat-Netzwerkes steht.

Davor mahnt Q die vielen ungeduldigen Nörgler. Nach einer Aufzählung, was bereits an sehr außergewöhlichen Ereignissen passiert ist, schließt er mit dem Kommentar:

„…
NICHTS PASSIERT? NICHT SCHNELL GENUG?
VERSTEHT IHR NICHT, WOMIT WIR ES DERZEIT ZU TUN HABEN?
MENSCHEN STERBEN.
UNS SELBST DROHT JEDE SEKUNDE DES TAGES DER TOD.
DIEJENIGEN, DENEN IHR AM MEISTEN VERTRAUT, SIND DIE SCHLIMMSTEN.
DAS IST KEIN SPIEL.
DIE MENSCHHEIT [auch: Menschlichkeit] STEHT AUF DEM SPIEL.
[…]
Q“

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Wir sind wahrlich in einem Krieg, bei dem es um Leben und Tod geht. Die Wahrheit wird diesen Krieg gewinnen. Aber der Weg zum Sieg ist sehr steinig und lebensgefährlich.

Ist das die Zeitachse für den „PLAN“ in 2018?

Bei christ-michael-net wurde eine Arbeit eines Anons übersetzt, welche als Analogie zu den 12 Kapiteln von „Alice im Wunderland“ einen Zeitplan für „Das große Erwachen“ in 2018 darstellt. Ich zitiere aus dem Artikel:

Anfang Juni hat ein Anon aus dem Alice im Wunderland-Märchen einen hochinteressanten Zeitplan für das Geschehen im Jahr 2018 abgeleitet, der mit dem Zeitplan (Q.: „Vertraue dem PLAN“) des „Großen Erwachens“ unter Führung von „Q“ eine hohe Übereinstimmung haben könnte.

Die Übersetzung dieses bemerkenswerten Zeitplanes inkl. Auszug aus dem Phönix-Journal Nr. 12 finden Sie hier.

——–..

SA >> NK >> Iran >> EU ….

Trump ist ohne Vorbedingungen zu einem Treffen mit dem iranischen Machthaber bereit.
Hier sehe ich ein für Trump typisches Pokerspiel. Die Mullahs stehen innenpolitisch mit dem Rücken zur Wand und die Sanktionen trocknen ihre Geldquellen aus. Das bringt Trump in eine starke Verhandlungsposition, weswegen er auch keine Vorbedingungen braucht. So kann er den Mullahs seine Bedingungen bei einem möglichen Treffen diktieren. Es bleibt also dabei: „Iran next“.

Nach dem Iran ist – nach Qanon – die EU an der Reihe, demontiert zu werden. Nach dem Treffen mit EU-Witzfigur und Trunkenbold Juncker treibt Trump die EU weiter in Richtung Abstellgleis.  Beim Treffen mit dem italienischen Ministerpräsidenten lobt er seine Einwanderungspolitik, was eine erneute Ohrfeige gegen die EU und Merkel ist. Bereits beim NATO-Treffen und indirekt beim Helsinki-Gipfel mit Putin zeigte Trump der EU ihre politische Bedeutungslosigkeit. Er weiß ganz genau, daß die EU ein Konstrukt der Globalisten ist, welches entsorgt werden muss zugunsten der Wiederherstellung der Souveränität der Nationalstaaten.

Auf einen interessanten Zusammenhang hat Osira in diesem Artikel hingewiesenZolleinnahmen finanzieren den Brüsseler Moloch, und nicht etwa einzelne EU-Staaten. Fallen sie weg, fallen Milliardensummen für die EU-Zentrale weg, die nicht einmal Deutschland mehr kompensieren kann. Mit diesem „Deal“, den die EU-Granden jetzt so in ihrer Presse feiern, hat Trump der EU schlicht die finanzielle Grundlage entzogen.

————31.07.18 —————-

Ein Anon hat in diesem Post – wie Qanon lobte – „exzellent“ dargestellt, was die ANONS sind (Auszug):

„WIRKLICHE ANONS sind hier, um BEWEISE herauszufinden (dokumentierte nachprüfbare Beweise), wir bauen die WAHRHEIT unserer GESCHICHTE auf, damit wir die Korruption aufdecken und auflösen können, die unsere Welt seit Jahrtausenden GEPEINIGT hat.“

Man kann leicht einen Einzelnen der Lüge bezichtigen, aber ein ganzes Heer an unabhängigen Forschern, die unabhängig voneinander und ehrenamtlich nachprüfbare Faken darlegen, nicht mehr. Hier entsteht das Fundament für eine auf Wahrheit basierte freie Gesellschaft: „Die Wahrheit wird uns frei machen“.

Q: „Juli 2018 – der Monat, in dem die Welt die Wahrheit entdeckte.“
Der Monat Juli 2018 geht nun zu Ende und „die Welt“ – zumindest ein Großteil der Menschen – ist immer noch in den Lügen des Schattenstaates gefangen. Die Aussage Q’s vom 26. Juni war dann wohl etwas optimistisch. Angesichts der massiven und lebensgefährlichen Widerstände des Schattenstaates muß man sich auch nicht allzusehr wundern. Die Meilensteine der Rettung aus der Scheixxxe, in die wir uns in Jahrtausenden hineingeritten haben, können demnach nicht punktgenau auf den Tag oder auf den Monat vorhergesagt werden – auch nicht von Q. Wir sind nach wie vor in einem Krieg, bei dem Vieles, aber doch nicht Alles, vorhersagbar ist.

Andererseits dürfen wir nicht die großen historischen Fortschritte übersehen, die in diesem Monat auf der Weltbühne stattgefunden haben. Siehe Trumps Europa-Stationen und insbesondere das Helsinki-Gipfeltreffen. Oder meint Q diese Ereignisse damit? Oder gar die per WM-Ball vermutete Übergabe an Geheimdienst-Infos von Putin an Trump? – Wir werden es noch frühzeitig erfahren. In der Zwischenzeit vertrauen wir weiterhin dem PLAN.

~~~~~~~ ˄˄˄˄˄ zurück zum Seitenanfang ˄˄˄˄˄ ~~~~~~

01. – 02. Aug. 2018

Ein passendes Fundstück aus dem Phönix-Journal Nr. 09 von Esu Jesus Sananda:

„Ihr seid bis zu eurer nahenden Zerstörung Menschen der Lüge gewesen. Ihr müßt Wissen darüber erlangen, wie ihr dem Widerstand leisten könnt, was dabei ist, euch einzunehmen. Gott hat euch nicht verraten – IHR habt das Göttliche verraten und in eurer Ignoranz ein Angebot bei Skorpionen abgegeben. Ich biete euch nun meine Hand an, auf daß ich euch heimbringen möge.“

Dieses Bild wurde gestern (31.7.) von Q gepostet: So fröhlich und kreativ kann Widerstand auch sein!

Die Qanon-Bewegung wird von Woche zu Woche stärker:

Qanon ist jetzt im Mainstream angekommen: das große Erwachen.

  • Am 31.07. postete Q ein Bild, auf dem Trumps favorisierter Stift, ein Teil seiner Unterschrift und handschriftlich die Zahl „#1176“ notiert war, welches in dem Post Nr. 1776 auf der bekannten Q-Nachrichten Plattform erschien. Wieder ein nicht beweisbarer, aber für die Anons sehr deutlicher Hinweis auf die Verbindung zwischen Q und Trump. 1776 hat natürlich auch eine historische Bedeutung: 1776 haben die US-Bundesstaaten ihre Unabhängigkeit von der Britischen Krone erklärt. Auf dem POTUS Schedule Twitter-Account wurde auf diese Zahl mit dem historischen Hintergrund hingewiesen.
    Symbolisiert der 31. Juli 2018 die Unabhängigkeitserklärung vom Schattenstaat?
  • Auf der Wahlkampfveranstaltung in Florida deutete Trump wieder mit dem Zeigefinger auf einen Qanon-Fan, der ein ausgeschnittenes Q hoch hielt. Zudem waren auf dieser Rally die Qanon-Fans nicht mehr zu übersehen, sodaß die Fake-News-Presse darüber berichten musste – natürlich negativ, wie immer als „rechte Verschwörungsgläubige“, aber immerhin.
  • Hier schickt Q wieder eine Reihe von Links aus der Main-Stream-Presse mit Berichten über das Qanon-Phänomen.
    Q wieder dazu: „Genießt die Show“  und „Ihr seid jetzt im Mainstream. – Behandelt das mit Vorsicht. Das große Erwachen.
  • Der CNN Fake-News Reporter Jim Acosta bekam bei seiner Reportage den massiven Widerstand der Trump- und Qanon-Anhänger zu spüren. „CNN sucks“ chanteten vornehmlich Farbige im Sprechchor, was in etwa heißt „CNN zum kotzen“
  • Gemäß eines Anons wird die Zahl der Patrioten (in USA) auf 2.391.757 geschätzt.

So wird es immer unumgänglicher, daß irgendein Reporter an Trump oder an die Weiße-Haus-Sprecherin öffentlich die ultimative Frage stellen muss: „Wer ist Q?“

Das war es noch nicht wirklich, aber bei einer WH-Pressekonferenz mit Sarah Sanders wurde „Qanon“ von einem Reporter in seiner Frage zumindestens schon mal erwähnt.

Die Gegenseite wird immer nervöser:
Der (linke) Milliardär Tom Steyer will 110 Mio. Dollar für eine Amtsenthebungskampagne gegen Trump bereitstellen. Will nicht wissen, wie viele Millionen (z.B. von Soros) bereits seit 2016 geflossen sind, um Trump zu verhindern bzw. zu beseitigen.

Trump sorgt für kommödiale Unterhaltung auf der Florida-Rally: „anyone can act presidential“

Q am 01.08.18: „Störe niemals einen Feind, während er gerade dabei ist, sich selbst zu zerstören.“
Und sagt weiter: „Es ist unmöglich, eine öffentliche Enthüllung abzuwehren.“ Er bezieht sich dabei auf die FISA-Dokumente, welche anscheinend bald vollständig, d.h. ohne Schwärzungen, veröffentlicht werden sollen.

Auf Twitter hat der Hashtag #qanon die Position 1 erklommen, nachdem die Massenmedien aus allen Rohren und koordiniert gegen das Qanon-Phänomen losballerten. Das hat Qanon vorausgesagt. „Voller Angriffsmodus (brutale Energie)“ kommentierte Q das Geschehen.

Wir sollen davor keine Angst haben, sagt Q. Fürwahr! Das ist ein wichtiger Abschnitt im Endspiel. Denn wenn die öffentlichen Enthüllungen und Verhaftungen kommen, welche von Q alle schon angekündigt und thematisiert wurden, haben ALLE, die jetzt Q für eine Idiotie erklärt haben, das Spiel verloren. Sie sind dann – für alle Welt sichtbar – als die Komplizen all dieser Verbrechen und Lügen überführt.

Deshalb MUSS das alles so kommen wie es kommt. Die Lügner, Volksfeinde und satanischen Kinderschänder  schwimmen im Sumpf des Schattenstaates. Je mehr sie strampeln, umso mehr versinken sie darin. Bon Voyage! „Störe niemals einen Feind, während er gerade dabei ist, sich selbst zu zerstören.“

Wir erinnern uns an dieses nebenstehende Q-Statement vom 30. Juli, wo er sagt, daß sie wußten, dass dieser Tag kommen würde. „Wir haben die Kontrolle von Schlüsselelementen übernommen“ (damit meint er sicherlich die wichtigen Positionen in Justiz, Militär, Verwaltung, etc.).

Jetzt ist die Zeit, wo der Gegner die Kontrolle verliert, Panik bekommt. Das ist nicht ungefährlich. Vertrauen wir auf den Plan und unterstützen ihn so gut wir können. Und sei es nur ein tägliches Gebet für die Akteure.

Wie wichtig dies ist, zeigt mir gerade, als ich das mit dem Gebet schreibe, diese neue Q-Nachricht, wonach durch eine Patriotin ein Anschlag auf Trump verhindert wurde.

Das Besondere daran: Die betreffende Patriotin wird bei der jetzt (02.08.) bevorstehenden Trump-Rally in Pennsylvania – mit einem Q-T-Shirt – dabei sein und hat von Q bereits den VIP-Zugang zugesagt bekommen.Wird Trump diese Frau eventuell aufrufen oder gar auf die Bühne bitten? … enjoy the Show …

03.08.18 – False Flag bei Trump-Rally in Pennsylvania abgewendet.

Wie diesem von Q geposteten Link zu Reddit zu entnehmen ist, war ein False Flag Attacke bei der Trump-Rally in Pennsylvania geplant, um die Qanon-Bewegung zu diskreditieren. Deshalb hat der Sicherheits- und Geheimdienst alle selbstgemachten-Schilder, damit auch alle Q-Schilder, verboten. Daß die Q-Schilder bei der Rally in Tampa erlaubt waren, war eine bewußt geplante Ausnahme.

Die Q-Saga geht also mit voller Kraft weiter und entfacht die größte Erweckungsbewegung aller Zeiten:

~~~~~~~ ˄˄˄˄˄ zurück zum Seitenanfang ˄˄˄˄˄ ~~~~~~~

Liebe Leser und Freunde!
Werde jezt ab 04.08. mal eine kleine Sommerpause einlegen.
Melde mich hier am 20.08. wieder – oder zwischendurch kurz, wenn ich Zeit habe.
Die Zeiten jetzt sind ja nach wie vor aufregend und vielversprechend.
Zumal Qanon jetzt schon (seit 24. Juli) zum vierten Mal gesagt hat:

„Something BIG is about to drop.“

Seien wir also gespannt, was uns in den nächsten Wochen erwartet.
„Enjoy the show.“

~~~~~~~ ˄˄˄˄˄ zurück zum Seitenanfang ˄˄˄˄˄ ~~~~~~~

12. Aug. 2018:
Kurze Anmerkung aus der Urlaubspause:

Dieser Artikel bei „Tagesereignis“ vermittelt eine gute Einschätzung zu einigen der letzten Postings von Q vom 11. August. Die „Schattenstaatler“ versuchen also weiterhin einen Krieg anzuzetteln, um ihre Haut zu retten – was ihnen letztlich nicht gelingen wird. Auch werden im Artikel einige hilfreiche Einschätzungen zu dem mysteriösen Flugzeugabsturz der „Q-400“ vermittelt.
Ansonsten scheint die Trockenlegung des Schattenstaat-Sumpfes in den USA weiterhin in vollem Gange zu sein – was letztlich weltweite Auswirkungen haben wird.

Zwischenzeitlich wurde das 4chan-Forum, auf dem Qanon postet, wieder mal schwer angegriffen, wie Q mit diesem Post bestätigte – mit der Folge, dass Q’s Tripcode gehackt wurde. Auch auf dieser Ebene herrscht nach wie vor Krieg.

Und: In der kommenden Woche sollen uns ein paar „BOOMs“ erwarten, vielleicht im Sinne dieser nachstehenden Q-Nachricht vom 10.08.18, welche auch noch als besonders „hochkarätig“ mit „Q+“ unterzeichnete ist:

SIE HATTEN NIEMALS GEDACHT, DASS SIE (Hillary C.) VERLIEREN WÜRDE.
JETZT VERLIEREN SIE ALLE.
Q+

~~~~~~~ ˄˄˄˄˄ zurück zum Seitenanfang ˄˄˄˄˄ ~~~~~~

20. Aug. 2018

Es würde den Rahmen meiner Kurzkommentare sprengen, selbst nur die wichtigsten Geschehnisse seit dem 6. August aus der „Q-Welt“ hier zu erwähnen. Zusammengefasst kann man sagen, daß hinter den Kulissen sehr viel passiert ist. Oberflächlich betrachtet erscheint es wenig, weil es nicht in den Massenmedien und damit auch nicht in den Köpfen der Massen wahrgenommen wird.

Im Mittelpunkt stehen weiterhin die Vorgänge in den USA zur Trockenlegung des Schattenstaat-Sumpfes. Qanon zeigt in der gewohnten – oft kryptischen – Art auf jede Menge Details, von denen Viele erst im Nachhinein verstanden werden bzw. als Steigbügel für die Wahrheitsfindung der „Anon-Armee“ dienen.

Immer wieder geht es z.B. um die unredigierte Veröffentlichung der FISA-Dokumente, um die ekelhaften satanischen Kinderschänder in den elitären Kreisen, um die unsäglichen Vertuschungen und kriminiellen Aktivitäten des Clinton- und Obama-Regimes, um die mittlerweile über 45.000 versiegelten Anklageschriften und nicht zuletzt um die verzweifelten Bemühungen der Fake-News-Massenmedien, ihre bisherigen Lügen-Narrative aufrecht zu erhalten.

So knüpfe ich jetzt einfach an die neuesten Q-Nachrichten an und picke mir wie immer Details heraus, die ich bemerkenswert finde.

Die drei Abschnitte des großen Plans

Dazu gehört z.B. die neue Information vom 19.8. über das „Drehbuch“ des „Plans“, den Qanon in drei Abschnitte bzw. „Filme“ aufteilt:

  • Film 1, „Der Start“: bis Ende August 2018 (Details siehe hier im Original)
  • Film 2:  ab Herbst 2018 (steht die Ausführung der ca. 50.000 versiegelten Anklageschriften im Drehbuch?)
  • Film 3:  Zeitpunkt wird noch bekanntgegeben. (TBA = To be announced).

Für den 11. 11. 18 ist eine historische Militärparade in USA angekündigt, die laut Q „niemals vergessen werden wird“. Dazu kam aber jetzt vom Pentagon die Nachricht, daß diese „aus Kostengründen“ auf 2019 verschoben werden soll. Nachdem der Beginn des „Film 3“ noch bekanntgegeben wird, kann vermutet werden, daß die Militärparade erst nach dem Ende des „Films 3“ stattfinden kann.

Ich verstehe diese Militärparade als einen historischen Meilenstein für den Beginn eines neuen friedlichen Zeitalters. Dabei werden sich vermutlich die großen Weltmächte USA, Russland und China inkl. aller „befreiten“ Staaten gemeinsam präsentieren, um ihren Sieg bzw. gemeinsamen Kampf gegen den Schattenstaat zu demonstrieren. Davor muß nach meinem Verstädnis „Film 3“ abgeschlossen sein.

Am 6. November wählen die Amerikaner alle 435 Sitze des Repräsentantenhauses und 35 der 100 Senatssitze neu. Das dürfte ein großer siegreicher Paukenschlag der Republikaner werden, nachdem Trumps Politik mit großen Erfolgen besonders in der wirtschaftlichen Entwicklung aufwarten kann, die besonders bei der arbeitenden Bevölkerung ankommen.

Und bezüglich des Genua-Brückeneinsturzes in Italien verdichten sich die Hinweise, dass dieser kein Unfall sondern ein Anschlag war. Eine Lektion des Schattenstaates an die „ungehorsame“ italienische Regierung?

—————– 21.08.18 ———————

Die Berichte von B. Fulford sind immer eine Mischung aus Wahrheit und Desinfo. Doch diese Info im neuen Fulford könnte stimmen, wonach zwei Erdbeben die Merkmale eines künstlichen Ursprungs (Explosion) haben: Das 7.0-Beben auf der indonesischen Ferieninsel Lombok am 9. August und das von Tokio am 16. August. Fulford meint, daß damit weitere Untergrundbasen des Schattenstaates zerstört und somit weitere Fluchtwege abgeschnitten wurden.

Interessant auch sein Hinweis, daß Trump für die Militärparade am 11.11.18 das Budget von 12 Millionen auf 92 Millionen Dollar erhöht hat oder um 666 %. Man beachte die Zahl 666! Zufall?

Diese von Qanon mit dem Kommentar „das große Erwachen“ verlinkte Zusammenfassung eines Anons über die korrupten Verfilzungen des Clinton-Regimes ist ein echter Augenöffner. Hier z.B. die lange Liste von 48 Clinton (Tarn-) Organisationen zum Geldsammeln. Aus all dem wird bald (evtl. im Herbst?)  das größte Tribunal in der US-Geschichte – mit weltweiten Folgeerscheinungen.

Um die kriminellen Volksverräter nach ihrer Verurteilung hinter Schloss und Riegel zu bringen, wird bereits vorgesorgt. Trump investiert 200 Mill. USD in den Ausbau der Guantanamo-Gefängnisse auf Kuba. Außerdem: Trump aktivierte das private Gefängnisprogramm, um die Kapazitäten zu erhöhen.

Das macht man nicht zum Spaß. Trump und das Justizministerium unter Jeff Sessions wissen, was kommt. – Hoffentlich bald!

—————– 22.08.18 ———————

Jetzt geht’s ans Eingemachte:
Die Gerichtsverfahren gegen Trumps Ex-Anwalt Michael Cohen und Trumps Ex-Wahlkampf-Manager Paul Manafort sollen ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump initiieren. Für den Schattenstaat geht es um Sein oder Nichtsein. Dafür werden alle noch vorhandenen Ressourcen aufgefahren. Der (oben bereits einmal erwähnte) linke Trump-Gegner und Millionär Tom Steyer und viele Andere sehen ihre Stunde gekommen und befeuern eine groß angelegte Anti-Trump-Entmachtungs-Kampagne. Diese Aktivitäten zielen sicherlich auf die „Midterm“-Wahlen im November, um Trump bei den Wählern zu diskreditieren, sodaß er seine Mehrheit im Repräsentantenhaus verliert und damit ein Amtsenthebungsverfahren möglich wird.

Jetzt ist die Zeit gekommen, den Machtkampf zwischen Trump und dem Schattenstaat auf der öffentlichen Bühne zu entscheiden. Q hat dies angekündigt.  „Film 1“, „DER START“ geht zu Ende, „Film 2“ beginnt kurzfristig! Ich benenne diesen zweiten Teil „SHOWDOWN“ bzw. „Entscheidungsschlacht“. Enjoy the show!

Wie bekannt, kann man die Bibel nicht gänzlich als das Wort Gottes betrachten, weil es in großen Teilen verfälscht wurde. Doch sie enthält viele authentische Texte, in denen der ursprüngliche Geist noch unverfälscht ist. Qanon zitiert immer wieder Bibelstellen, so bereits zweimal am 21. Mai und am 15. August eine Stelle aus Epheser 6, die sehr gut in die gegenwärtige Kriegsphase paßt (aus der Luther-Bibel):

Die geistliche Waffenrüstung
Zuletzt: Seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke.
Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, mit den Herren der Welt, die über diese Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.
Deshalb ergreift die Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag Widerstand leisten und alles überwinden und das Feld behalten könnt.
So steht nun fest, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit
und beschuht an den Füßen, bereit für das Evangelium des Friedens.
Vor allen Dingen aber ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösen,
und nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches ist das Wort Gottes.
Betet allezeit mit allem Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit und Flehen für alle Heiligen.

Eine geistige Rüstung braucht man auch, dieses erschütternde Zeitdokument einer Frau wahrzunehmen, die als Kind von elitären Satanisten tausendfach sexuell missbraucht und nur durch besondere Umstände mit 11 Jahren dem für fast alle diese Kinder unvermeidlichen Ritual-Mord entronnen ist. Heute, nach jahrzehntelangen inneren Befreiungsprozessen, bricht sie mit großem Mut ihr Schweigen. Es ist nur ein Beispiel von Hunderttausenden, deren Tyrannen und Mörder noch frei herumlaufen – nicht selten in den „ehrenwerten“ elitären Kreisen. Diese müssen nun endlich die Konsequenzen ihres teuflischen Tuns erfahren.

Dieser Fall aus Belgien, der vor 22 Jahren das Land erschütterte, bestätigt genau diese vorgenannten Aussagen über die elitären Kinderschänder und Mörder. Eine Zeugin berichtete von „reichen und mächtigen Männern”, die bei Sexfeten Kinder töteten. 27 Zeugen kamen bei diesem Fall auf mysteriöse Weise ums Leben, um die wirklichen Hintergründe zu vertuschen.

—————– 23.08.18 ———————

Gefunden auf Twitter. Gut geeignet zum Verteilen:

Q: „Something BIG is about to drop.“

Sei ein Teil des Sturms! Wir sind Q!

Sumpf-Trockenlegung unter Trump:
Fakten über die Verhaftungen wegen Menschenhandel in USA

—————– 24.08.18 ———————

Allein die öffentliche Anklage über die Kriminalität und Korruption des Clinton-Clans wird ein Erdbeben mit weltweiten Schockwellen verursachen. Auf dieser von Qanon verlinkten Webseite von BBC-News wird auf die Veruntreuung von 5,4 Milliarden US-Dollar beim Clinton Hilfsfond für die Haiti-Erdbebenopfer hingewiesen. 84 % der Spendengelder kamen nicht bei den Erdbebenopfern an, 9,6 % gingen an die Haiti-Regierung und Haiti-Hilfsorganisationen erhielten nur 0,6 % (!!). Hier nochmal die Zusammenstellung eines Anons über die 48 Tarnorganisationen der Clintons zum Geldsammeln und über die korrupten Verfilzungen. Es gibt berechtigte Hinweise, daß die Clintons auch in den sehr lukrativen Kinderhandel und den Kindesmissbrauch als Sexsklaven, verwickelt sind.

Das ist nur ein Beispiel von Vielen aus dem Schattenstaat-Sumpf, für die im Hintergrund die Beweise gesammelt wurden und werden, um zu gegebener Zeit die MOAB, die „Mutter aller Bomben“, hochgehen zu lassen. Von den Fake-News Massenmedien wird dies alles ignoriert. Stattdessen versuchen sie krampfhaft, aus Nichtigkeiten einen Strick für Trump – ihrem Todfeind – zu drehen und ihn verbal aus dem Amt zu schreiben. Sie bellen, aber beißen nicht, weil zahnlos.

So sieht’s aus:

Schön ist zu beobachten, daß die Massenmedien mit ihren verdrehten Zerrbildern trotz gleichgeschaltetem Dauerfeuer immer weniger Menschen erreichen. Die Zeitungsauflagen und Zugriffszahlen der Schattenstaat-Propaganda sinken. Das Todesmal ist der Antichrist-Mafia förmlich auf die Stirn geschrieben. Das macht sie aggressiv, verzweifelt und somit auch sehr gefährlich. Und, sie machen viele Fehler: „Störe niemals einen Feind, während er gerade dabei ist, sich selbst zu zerstören.“ zitierte Qanon den Feldherrn Napoleon.

Weil wir den PLAN bestenfalls nur erahnen aber nicht kennen, wissen wir nicht, welche Voraussetzungen noch erforderlich sind, damit Trump, Qanon & Co die Enthüllungsbomben inklusive der fast 50.000 versiegelten Anklageschriften hochgehen lassen. Sicher ist nur, daß diese Bomben hochgehen werden (sh. obigen Hinweis auf die Vorbereitungen zur Inhaftierung). Es liegt förmlich in der Luft, daß es innerhalb der nächsten Wochen besondere Ereignisse geben wird, die den (Herbst-) Film 2, den „SHOWDOWN“ einleiten. Qanon:

„Something BIG is about to drop“.

—————– 25.08.18 ———————

Donald Trump gab gestern über Twitter das Startsignal für die größte Enthüllungs- und Abrechnungs-Operation aller Zeiten gegen die kriminellen und korrupten Schattenstaat-Elemente in der US-Administration:

„Das Justizministerium wird nicht unangemessen durch politische Erwägungen beeinflusst.“ Jeff [Sessions], das ist großartig, das was jeder will, also schauen Sie sich all die Korruption auf der „anderen Seite“ an, einschließlich gelöschter E-Mails, Comey Lügen & Leaks, Mueller Konflikte, McCabe , Strzok, Page, Ohr ……  FISA Missbrauch, Christopher Steele & sein falsches und korruptes Dossier, die Clinton Foundation, illegale Überwachung der Trump Campaign, russische Absprachen von Dems – und noch Vieles mehr. Öffnen Sie die Papiere und Dokumente ohne redaktionelle Bearbeitung? Komm schon Jeff, du schaffst es, das Land wartet!

Die Mutter aller Bomben wurde scharf gestellt, der Countdown läuft … Vertrauen wir dem hyperintelligenten – göttlichen – PLAN zur Rettung dieses Planeten. Qanon: „Trust the plan. Full control.“

Interessant: Trump zeigt sich im Oval Office mit dem prominenten Reporter und Q-Anon-Versteher und -Fan Lionel Lebron.

Bei „Tagesereignis“ wurde die oben bereits mehrfach erwähnte Zusammenfassung eines Anons über die korrupten Verfilzungen des Clinton-Regimes in Deutsch übersetzt und kommentiert. – Qanon am 30. Juni über die Schattenstaatler:

SIE WISSEN, WAS KOMMT.
ES IST JETZT KLARER ALS JE ZUVOR.
NIE IN UNSERER GESCHICHTE WAREN SIE SO EXPONIERT.

Qanon meldet sich heute, 26.08., wieder kurz und bestätigt meine Erwartungen:

…. Wir haben die Kontrolle.
GROSSE Woche voraus.
Q

Im gleichen Post spricht er von „Selbstmord-Wochenende“ und „hands up“, was vermuten lässt, daß der Tod von „no name“ John McCain am 25.8. kein natürlicher Tod, sondern Selbstmord war. Und das auf die Minute genau nach 30 Tagen, nachdem Qanon das „hands up“-Foto von „no name“ gepostet hat. Zufall? Merkwürdig, daß no name einen Tag nach der Aussage starb, die Medikation zu stoppen.

Dazu noch eine ergänzende Info eines Lesers aus dem Kommentar-Bereich:
Man beachte Q Post #1649 vom 30. Jun. 2018: „… Every dog has its day. …“
Am 26.08. war der „National Dog Day“.

—————– 27.08.18 ———————

Das ist der Gipfel von Heuchelei und Volksverhetzung:
Einheimische werden diffamiert, verhöhnt und kriminalisiert, Invasoren und Messerstecher werden toleriert und hofiert.
Merkel: „Ich bin die Kanzlerin der Migranten.“

In Chemnitz wurden am 26.8. Einheimische (die es nach den Worten von Steinmeier gar nicht mehr gibt) von Migranten brutal erstochen, einer tödlich. Und wenn sich die Einheimischen darüber aufregen und dagegen protestieren, sprechen Politik und die gleichgeschaltete Systempresse von „Hetzjagd gegen Ausländer“ (Bundesregierung) und von „Schande von Chemnitz“. Wobei ich hier nicht die verhältnismäßig kleine rechtsradikale Szene in Schutz nehmen möchte (worunter sich ja nachweislich auch BND-V-Männer befinden), sondern den Protest der ganz normalen „einheimischen“ Bürger, die in ihrer Angst und in ihrer Bedrohung ignoriert und alleingelassen wurden und werden. Sie werden gleich alle pauschal als „rechtsradikal“ und „Nazis“ diffamiert und ausgegrenzt. Das ist die wahre Volksverhetzung! Das ist Faschismus! Hier ein passender Kommentar dazu bei SKB-News. – Dazu noch ein Augenzeugenbericht von den Vorfällen.

Bringt Chemnitz das Faß zum Überlaufen?

~~~~~~~ ˄˄˄˄˄ zurück zum Seitenanfang ˄˄˄˄˄ ~~~~~~

28. Aug. 2018

„Der Gerechtigkeit wurde bereits Genüge getan.
Du weißt es nur noch nicht.“

Eine mysteriöse Botschaft kursiert seit einer Woche im englischsprachigen Internet. Niemand weiß, wer sie geschrieben hat, aber so, wie sie geschrieben wurde, kann es sein, dass es jemand ist, den man als Insider bezeichnen kann. Eventuell kommt er/sie sogar aus der Nähe von Q und/oder Trump.

Solche Texte sind schon öfter aufgetaucht. Meistens erklären sie, was QAnon selbst in dieser Deutlichkeit nicht schreiben kann. Das schreibt ein Blogger in „Tagesereignis“, der diese Botschaft auf deutsch übersetzt und mit hilfreichen Kommentaren versehen hat.

Also: Unbedingt lesenswert!
Ein Auszug daraus:

—————–

Die Medien tun, was man ihnen sagt.
Und sie sollen Trump angreifen.
Und die Lemminge folgen blind.
Zusammen mit dem Kongress und der Welt.

Das ist etwas, was wir mit eigenen Augen beobachten können.
Sämtliche Medien weltweit, auch bei uns, greifen Trump an, zusammen mit einigen Politikern, auch aus den eigenen Reihen.

Warum? Es ist eigentlich ganz einfach.
Genial. Elegant. Kinderleicht.

Der aktuelle Kampf ist gegen die Medien.
Schritt 1: Man zwingt die Medien, sich selbst zu zerstören.
Schritt 2: Man entlarvt die Medien als Feind des Volkes.
Schritt 3: Jetzt beschuldigen die Menschen die Medien für die Vertuschung.
Schritt 4: Die Medien werden zerstört und ersetzt.

. . . .

Verhaftungen sind einfach. Institutionen sind es nicht.
Der Glaube an die Medien muss zerstört werden.

Trump lässt sie im Gefängnis leben, wenn es funktioniert.
Andernfalls ist das Urteil der Tod.

—————-

Das ist die exakte Beschreibung dessen, was gerade vor unseren Augen passiert.
„Störe niemals einen Feind, während er gerade dabei ist, sich selbst zu zerstören.“ zitierte Qanon den Feldherrn Napoleon. Denn mit jeder Lüge und jedem Zerrbild schaufeln sich die Volksverräter – im Lichte der Wahrheit – ihr eigenes Grab.

Deshalb hat Trump jetzt in diesem aktuellen Twitter-Post den großen Medienmanipulierer Google ins Visier genommen:

Die Google-Suchergebnisse für „Trump News“ zeigt nur die Berichterstattung von Fake News Media. Mit anderen Worten, sie haben es für mich und andere MANIPULIERT, so dass fast alle Geschichten und Nachrichten schlecht sind. Fake CNN ist prominent. Republican/Conservative & faire Medien sind ausgeschlossen. Illegal? 96 % von … den Ergebnissen zu „Trump News“ stammen von nationalen linken Medien, sehr gefährlich. Google und andere unterdrücken die Stimmen der Konservativen und verstecken Informationen und Nachrichten, die gut sind.Sie kontrollieren, was wir sehen können und was nicht. Dies ist eine sehr ernste Situation – das wird ein Thema werden!

Diese Situation ist hierzulande nicht anders. Konservative und ganz besonders systemkritische Stimmen werden in den LeiDmedien ausgegrenzt. Zum Glück gibt es die alternativen Medien als Korrektiv.

Nochmal zum Tod von McCain:
„Militärtribunale wurden bereits abgehalten“ heißt es auch in der oben zitierten Botschaft.
Deshalb wird in der Netzgemeinde vermutet, dass McCain vor ein Militärtribunal gestellt und zum Tode verurteilt wurde. Um öffentliche Empörung und/oder Demütigung für die Familie zu vermeiden, wurde das geheimgehalten und unter dem Deckmantel von Hirntumor und Stopp von Medikamenten durchgeführt. Nicht umsonst hat Q den Tod von NoName minutengenau vorhergesagt.

Wie immer sehr fundiert analysiert der N8wächter diese Vorgänge um das Ableben von „NoName“.

Folgende Aussage am Anfang des Textes sollten wir uns immer vergegenwärtigen, wenn wir angesichts der Dekadenz und des Volksverrats die Hoffnung verlieren:

Wenn du dir Sorgen machst, dann deshalb, weil du etwas nicht weißt.
Lies die Beiträge! Forsche nach. Suche nach der Wahrheit.
DAS IST WICHTIG.

. . . .

Entspann dich. Sei ein Krieger, kein Sorgenkind.

——*******——

Ansonsten hat Q in der Nacht am 27.08. wieder einige Nachrichten gepostet, in denen es hauptsächlich wieder um die weitere Trockenlegung des Sumpfes in der US-Administration geht bzw. um das „SpyGate“ gegen Trump. Die Analyse der vielen Details muß ich wieder Anderen überlassen.

Dieser folgende Post vom 27.08. ist besonders für uns hier in Deutschland sehr interessant:

https://www.youtube.com/watch?v=HIAhOBJlR0M
https://www.youtube.com/watch?v=glMgSCdK1xU
Wurde der Nationalsozialismus jemals wirklich zerstört?
War es nur eine Unterabteilung innerhalb einer größeren Organisation?
Ein Finger an einer Hand befestigt?
Hat sich ANTIFA organisch gebildet?
Flaggen-Design-Zufall?
Sozialistischer Vorstoß im US / WW-Zufall?
Globaler Machtkampf.
Es gibt einen Preis, den wir nicht bezahlen.
Es gibt einen Punkt, über den sie nicht hinausgehen dürfen.

https://www.youtube.com/watch?v=JDVT-8tUfiE
https://www.youtube.com/watch?v=G2qIXXafxCQ
Wir die MENSCHEN.
Q

Wieder einmal fordert Qanon in diesem Post seine Gemeinde auf, den Nationalsozialismus nicht pauschalisierend, sondern differenziert zu betrachten. Am 10. März postete er, daß wir diesbezüglich an Untergruppierungen denken sollen. Jetzt in der obigen Nachricht wiederholt er diese Aussage und vergleicht es bildhaft mit einem zusätzlichen Finger an einer Hand. Es gab also – was „barrierefreien“ Geschichtsforschern lange bekannt ist – eine subversive khasarische Untergruppierung innerhalb des Nationalsozialismus, welche munter auch nach dem Zweiten WK ihre Fäden gesponnen hat (linke Unterwanderung) und heute z.B. in der ANTIFA Andersdenkende terrorisiert.

Die Zeit ist noch nicht reif, aber eines Tages wird Qanon auch auf dieses Thema eingehen, auf die Macht, die als „Ass im Ärmel“ – für die Meisten unbemerkt aber sehr wirkungsvoll – im Hintergrund operiert. Diese Macht ermöglicht Q’s Aussage, daß es „einen Preis gibt, den wir nicht bezahlen“ und einen „Punkt, über den sie [die Kabale] nicht hinausgehen dürfen“. Denn die Schattenmächte im Hintergrund verfügen über militärische Technologien, die weit über das öffentlich Bekannte hinausgehen. Das US-Militär wäre damit hoffnungslos überfordert. Außerdem braucht es Überwachungsinstrumente, die weit über die Möglichkeiten eines Geheimdienstes hinausgehen, um den zerstörerischen Absichten des Schattenstaates rechtzeitig gegensteuern zu können. Dafür hat Q seine Spezialtruppen der besonderen Art. 😉 – Ohne dem hätten wir schon längst einen atomaren Holocaust oder Ähnliches gehabt und wir würden eventuell gar nicht mehr existieren.

HOOAH, das große Aufräumen kann beginnen!

Qanon postet dieses Bild mit dem Schlachtruf der US-Marines:

Kurz davor hat General Flynn seine Twitter-Seite mit diesem Bild als Titel ausgestattet.
Was ich nun als ein Startzeichen für das große Aufräumen interpretiere bzw. für den Start von „Film 2“ jetzt im Herbst.
Michael T. Flynn
gilt als großer General und großer Patriot. Wird er jetzt für das Aufräumen rehabilitiert?

Auf die Aussage eines Anons im Post 1965, daß „2018 bereits glorreich“ sei, antwortete Qanon:
Nach unserer Auffassung ist das Jahr 2018 erst glorreich,
wenn die Verantwortlichen entweder tot sind und/oder leidend.

Der Zeitplan ist somit klar, womit das Aufrämen im Herbst (Sept./Okt.) beginnen muss,
also VOR den wichtigen Midterm-Wahlen Anfang November.
Die juristischen und militärischen Vorbereitungen scheinen abgeschlossen zu sein.

Das „Q-Orakel“ sprudelt wieder sehr fleißig … Qanon kündigt heute, (28. 08.), „unglaubliche“ Veränderungen im Iran an:

Beobachte IRAN.
Etwas Unglaubliches wird passieren.
[Hassan Rouhani]
Die guten Leute des IRAN haben die MACHT.
KÄMPFT FÜR EURE FREIHEIT.
Q

Wir erinnern uns: Nach der Befreiung des Iran ist Europa an der Reihe.

Danach postet Q im Zusammenhang mit Iran und den Geldtransporten nach Iran durch Obama („Hussein“):

HUSSEIN sollte SEHR nervös sein.
BRENNAN sollte SEHR nervös sein.
KERRY sollte SEHR nervös sein.
MERKEL sollte SEHR nervös sein.

Nicht nur die Genannten sollten SEHR nervös sein. Auch die Meinungsunterdrücker Google, Twitter und Facebook müssen sich jetzt sehr warm anziehen. Trump hat auch ihnen klar gesagt, daß die Manipulation der Benutzer nicht länger geduldet wird. Die freie, unmanipulierte Meinungsäußerung ist das  höchste Gebot. Trump sagt, er kann Fake News ertragen, aber nicht die Unterdrückung der freien Meinungsäußerung.

„ES GIBT KEINE SCHWEIGENDE MEHRHEIT MEHR.“

Q zitiert (28.08.) einen Anon, der allen Aufgewachten aus dem Herzen spricht:

AMEN Q !!!!!!!!!!!!
Alle Diejenigen von uns, die seit mehr als 20 Jahren den Kurs gehalten haben, sind alleine gegangen. Wir haben standhaft in der Verteidigung der Wahrheit gestanden, doch Viele von uns haben sehr wenige Freunde und konnten in der realen Welt nicht viel tun. Die Strafen dafür, daß ich für die Wahrheit gesprochen habe, waren seit Jahrzehnten schwerwiegend und ich habe das Leben im Schatten gelebt. Es hat sich nicht gelohnt zu sprechen – bis jetzt.
DANKE Q !!!!!!!!!!

Darauf antwortet Qanon:

Die Welt ist jetzt vereint.
GESCHICHTSBÜCHER.
FAKE NEWS Unterdrückung schafft eine FALSCHE WIRKLICHKEIT.
Diese Bewegung ist GRÖSSER als Du es Dir vorstellen kannst.
ES GIBT KEINE SCHWEIGENDE MEHRHEIT MEHR.
Q

Wenn dann hierzulande aus 10.000 friedlichen Demonstranten 10.000 „gewaltbereite Nazis“ werden (Chemnitz), wird es immer offensichtlicher, wer hier hetzt. Es geht dann nicht mehr um das eigentliche Problem, daß hier – und auch anderswo – Einheimische niedergestochen, vergewaltigt oder bedroht werden. Es geht um Spaltung durch Frontenbildung („teile und herrsche“). Jetzt schiebt man ein weiteres Nebenproblem vor das Hauptproblem: Den veröffentlichten Strafbefehl oder die „Gefahr von Rechts“. Liebe (noch) Systemgläubige, lasst euch nicht länger vergackeiern! Der Wecker rasselt, aufwachen!

Die Lage in Chemnitz
schaukelt sich auf. Der Bürgermeister lässt in Absprache mit der „Kanzlerin der Migranten“ die Bundespolizei aufmarschieren und ein Anführer der Invasoren ruft zum Marsch nach Chemnitz auf. Liebe Aufgewachte, seid klug und vorsichtig. Vor allen Dingen, laßt euch nicht in die Gewaltspirale ziehen! Die Wahrheit und die Gerechtigkeit sind auf eurer/unserer Seite. Das ist DIE MACHT, vor der die Lügner und Volksverräter jetzt panische Angst haben.

Laßt sie jetzt ihre Gräber schaufeln!
WWG1WGA

Hier schreibt Götz Kubitschek in „Sezession“ die hochbrisante Wahrheit über die auslösenden Vorfälle in Chemnitz. und macht in 10 Punkten eine klare Ansage. Lesen!

—————–30.08.18 —————–

“Wir werden nicht länger Sklaven sein“

Wow! Starker Text, den der N8Wächter hier von einem Anon übersetzt hat. Unbedingt lesen! Ist wie Balsam für die geschundene Seele jedes Aufgewachten! Ein Zitat daraus:

Dies ist der Moment, in welchem wir unser Schicksal zurückerhalten. Dies ist der Moment, in welchem wir uns über unsere Ketten erheben und dank der Patrioten auf der ganzen Welt die Freiheit wiedererlangen. Wir werden keine Sklaven des Systems mehr sein, welches nur sich selbst schützen und bereichern wollte. Wir werden nicht länger Sklaven der Arbeit, des Geldes, der Vorstellungen sein. Wir werden zu dem zurückkehren, was wir schon immer sein sollten.

————..

BOOM: Hochverrat von Hillary Clinton kommt ans Tageslicht:
Bereits am 20. Februar postete Qanon eine Info, daß Hillary Clinton Staatsgeheimnisse verkauft hat, indem sie China den Zugang zu Ihrem Server (Q: „Open Source“) ermöglichte.

„Ist nur die Spitze (des Eisberges). Das wird bald öffentlich gemacht.“

sagt Q in diesem Posting. Jetzt scheint es soweit zu sein, daß dieser Hochverrat an das Licht der Öffentlichkeit kommt. Damit ist ein politisches Erdbeben vorprogrammiert – mit weltweitem Tsunami als Folge. Denn das ist nur ein Auslöser.

All die Freunde, Förderer und Vasallen der Clinton- und Obama Schattenstaat-Mafia (inklusive des Merkel-Regimes) werden diesen Tsunami nicht überleben.

Bild aus Griechenland: So einfach kann es sein, das große Erwachen zu unterstützen.

—————–31.08.18 —————–

Q holt den Hammer raus:
Supercomputer und Spionagesatelliten ausgeschaltet:
„Taub, stumm und blind“

Ist dem Überwachungs- und Schattenstaat
jetzt der Stecker gezogen worden?

Heute gab es offenbar heftige Schläge gegen die Krakenarme des Schattenstaates. Gemäß den heutigen Q-Nachrichten wurden folgende Systeme ausgeschaltet bzw. deaktiviert:

  • Mehrere Supercomputer „Snow White“ des CIA sind offline
  • Spionagesatellit „Big Bird“ ist offlline
  • Überwachungssatellit „Corona“ ist offline

Es wurden auch wieder Cyber-Angriffe auf das 8chan-Board abgewehrt, dem ursprünglichen Kommunikationsmedium von Qanon und den vielen „Anons“. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang mit den genannten Aktionen. Die Q-Info „Main frequency bands TERMINATED“ und „Retaliation [Rache] – ‚Horizon‘ active“ hängt vermutlich auch damit zusammen. Mal sehen, was die Q-Gemeinde noch herausfindet.

Die Q-Anmerkung „NSA no more“ hört sich auch sehr vielversprechend an (Info zu NSA auf Wikipedia). CIA und NSA sind definitiv die omnipräsenten Krakenarme des Schattenstaates – weltweit.

Ein Anon schreibt auf Reddit (Übersetzung):

„Ich glaube nicht, daß viele Leute erkennen, wie groß das ist. Dieses Netzwerk dient buchstäblich dazu, wie sie [die Schattenstaatler] miteinander reden. Dies schränkt ihre Fähigkeit stark ein, ihre üblichen False Flags, das Einfrieren von Konten, Attentate, die Regie von Medien und all die andere hinterhältige Scheiße zu manipulieren, ohne kompromittiert zu werden. …“

Und hier kommt auch schon die (auf deutsch übersetzte) Bestätigung dazu aus einer anderen Quelle.
Das ist von dieser Übersetzung das Original bei HAL Turner. Ein paar Auszüge daraus:

  • „Jemand hat gezielt unsere Spionagesatellitensysteme ins Visier genommen. …“
  • Wir erleben jetzt einen fast vollständigen Blackout der meisten unserer „Black-Ops“ Signals Intelligence (SIGINT) – und Satellitenkommunikations (SATCOM) -Satelliten.
  • Einfach gesagt, bestimmte Leute, die zuvor dachten, sie würden die Welt regieren (d. H. Die Geheimdienst-Community innerhalb der CIA und der NSA), sind jetzt taub, dumm und teilweise blind. Etwas Großes findet statt. Dinge wie diese passieren nicht einfach.
  • „Wir sind in potentieller Gefahr. Ich hoffe, Ihre Fahrzeuge haben Treibstoff und Sie haben Notfall-Essen und Wasser auf der Hand. Es ist nicht zu sagen, wer das getan hat oder warum. . . und jetzt, wo einige unserer Satelliten nicht mehr da sind, weiß Gott nur, was uns erwartet.“
    [Anm.: Wer Q liest, weiß, wer dahinter steckt. Und in Gefahr sind nur die Schattenstaatler]

Es geht jetzt offenbar zur Sache. Auf der gestrigen Wahlkampfrede in Indiana am 30.08. kündigt Trump Maßnahmen zur Sumpf-Trockenlegung an.

Der Schmerz kommt:

PAIN

Trump fordert in Indiana zum Handeln auf:

„Unser Justizministerium und unser FBI müssen anfangen, ihre Arbeit zu machen und es richtig zu machen und es jetzt zu tun, weil die Leute wütend sind.
… Was passiert, ist eine Schande. Und ich wollte mich nicht einmischen, aber irgendwann, wenn es nicht richtig geregelt wird, … werde ich mich dort einmischen.“

Trump fügte hinzu: „Und die ganze Welt versteht genau, was vor sich geht.“ … „The whole world is watching“

Auch hierzulande gibt es Helden.
Einer davon kam jetzt in den Blickpunkt der Öffentlichkeit: der Justizbeamte Daniel Zabel. Er war es, der den Haftbefehl gegen den mutmaßlichen Messermörder von Chemnitz öffentlich gemacht hat. Lesen sie hier seine beachtenswerte Erklärung! Hut ab, Herr Zabel! Gäbe es mehr solcher Menschen in der Verwaltung, würde sich der Aufwachprozess rasant beschleunigen.

~~~~~~~ ˄˄˄˄˄ zurück zum Seitenanfang ˄˄˄˄˄ ~~~~~~~

03. Sept. 2018

Bei Tagesereignis wird der Q-Post Nr. 2055 über das konspirative Treffen von Präsidenten & Co in einem abhörsicheren Raum (SCIF) ausführlich kommentiert.

Start von „Film 2“: Die Entscheidungsschlacht

Die Hetze und Dämonisierung der gegen Messerstecher und Ausländergewalt protestierenden Bundesbürger in Chemnitz erreicht neue Höhepunkte. Das Establishment zieht alle Register, die Spaltung der Gesellschaft voranzutreiben und alle Systemkritiker als „Rechtsradikale“ und als  Feinde der Demokratie  und jetzt von Ex-Minister Sigmar Gabriel sogar als „Terroristen“ zu diskreditieren. Und all die Systemlemminge lassen sich – bewusst oder unbewusst – als Krieger eines faschistoiden Systems instrumentalisieren. Das Aufwachen dieser hirntoten Krieger wird schrecklich sein.

So sieht in Wirklichkeit der „Terror der Rechten“ in Chemnitz aus.

Dazu noch ein sehr sehenswertes Video von Schrang TV über die Chemnitz-Lüge. Und wenn es „rechte Randalierer“ gibt, sind es oft bezahlte oder als V-Männer eingeschleuste Provokateure, um das Narrativ von den böhsen Rechten aufrecht zu erhalten.

Im Krieg gegen das eigene Volk wird schwer aufgerüstet. Hessens Polizei wird in Kürze mittels Sturmgewehre zu einer paramilitärischen Einheit. Laufen hier die Vorbereitungen für einen Bürgerkrieg? Es könnte aber auch sein, daß dieser Schuss nach hinten losgeht.

Deshalb ist die still und leise, aber trotzdem auf Hochtouren laufende Trockenlegung des Schattenstaat-Sumpfes in den USA auch für die Befreiung von den Tyrannen hierzulande überlebenswichtig. Denn wenn die USA von den Volksverrätern befreit ist, kann auch hier die Verfolgung und Bedrohung der Fackelträger der Wahrheit durch den faschistoiden Schattenstaat und ihrer Rotkäppchen-Lemminge beendet werden. Am 31. Aug. hieß es von Q – diesmal mit „Q+“ unterzeichnet, was diesen Worten eine besondere Bedeutung gibt:

…..
LASST DIE GLOCKE DER FREIHEIT ERSCHALLEN, PATRIOTEN.

ES IST EURE ZEIT.
WENN AMERIKA FÄLLT, FÄLLT DIE WELT.
WIR STEHEN VEREINT!
GOTT SEGNE EUCH ALLE.
Q +

Mittlerweile hat in den USA die Zahl der versiegelten Anklageschriften erwartungsgemäß die Marke von 50.000 überschritten. Der N8wächter berichtet wieder ausführlich darüber. Hier die Anklageschriften in einer Landesgrafik. Parallel gibt es weiterhin eine überdurchschnittlich hohe Zahl an Rücktritten in der US-Administration und in hohen Führungspositionen großer Unternehmen.

Die Ausführung der Anklageschriften dürfte neben den gerichtlichen Prozessen über die kriminellen Aktivitäten des Obama- und Clinton-Regimes (Spy-Gate, FISA-Dokumente, etc.) ein elementarter Teil des „Herbststurmes“ werden. Das kann sehr heftig werden. Je mehr die Schattenstaat-Akteure in die Enge getrieben werden, um so unkontrollierter und heftiger werden sie versuchen, ihre Haut zu retten.

Sicherlich hat Qanon nicht ohne Grund den Text der nationalen Bereitschaft zitiert, welcher jährlich im September vom Präsidenten ausgerufen wird. Darin ermutigt Donald Trump alle Amerikaner, einschließlich Bundes-, Staats- und örtliche Beamte, Maßnahmen zu ergreifen, um auf Katastrophen oder Notfälle vorbereitet zu sein, indem sie ihre Notfallpläne erstellen und praktizieren. Das Thema wurde hier bei „Tagesereignis“ in deutsch aufbereitet.

——————–

Am 02.09.  postet Qanon in Nr. 2063 dieses Musikvideo mit dem Titel „Magic Sword – In The Face of Evil“, mit dem Zusatz:

Gespielt von ‚Operation Specialists‘ [Pre-Event] letzte Nacht“,

was ich so verstehe, daß ein wichtiger Einsatz bevorstand. 

Auf die Frage eines Anons, warum er extreme Gänsehaut bekommt, wenn er sich dieses Lied (Magic Sword) anhört, schickte Qanon 6 Min 33 Sek. später dieses Bild von Militär-Hubschraubern (aus 2003 im Irak) mit dem Dateinamen „ST6.jpg“. ST6 bedeutet höchstwahrscheinlich „Seal Team 6“ und bezeichnet die berühmteste und tödlichste Eliteeinheit des US-Militärs. Man darf gespannt sein, mit welchem Auftrag diese jetzt unterwegs ist bzw. war.

Kurz danach, nach 3 Min. 19 Sek., zitiert Q einen Anon:
„Ihr werdet das Dreieck und das alles sehende Auge in der Mitte des Schwertes im „Magic Sword“ bei dem Youtube Song bemerken.“ Auch wenn dieses Symbol für die Illuminati steht, könnte man es in diesem Zusammenhang auch als das allsehende Auge Gottes (oder Qanons) interpretieren.

Ich möchte über diese drei besonderen Q-Nachrichten nicht weiter spekulieren. Aber wenn (Militär-) Spezialisten „das Lied vom magischen Schwert – angesichts des Bösen“ vor dem nächtlichen Einsatz spielen und Militärhubschrauber und die ST6-Eliteeinheit erwähnt werden … ist all dies als Zeichen für eine ganz spezielle Operation und/oder für den Start des oben erwähnten „Film 2“ Der Showdown, die Entscheidungsschlacht, jetzt im Herbst (Sept./Okt.) zu werten.

War das Abschalten der CIA-Supercomputer und der Spionagesatelliten (siehe Infos oben vom 31.08.) eine Vorbereitung für diese Operation? Nach meinen Infos konnten die CIA-Computer nicht wieder neu gestartet werden. Damit wäre die Kommunikationsfähigkeit des Schattenstaates empfindlich gestört, wenn nicht gar ganz zerstört.

—————–04.09.18 —————-

War der Mord an Daniel Hillig geplant?
Dieser Bericht bei Anonymous enthüllt erschreckende Details.

Einfach teuflisch: Jetzt schändet die Antifa den Ort der Hinrichtung.

Bei der ET wird ausgesprochen, was Millionen denken:
„Wir erleben Politiker, die zu Hass und Hetze anstacheln, während sie linke Extremisten hofieren“
Auszüge aus dem Artikel:

Es sind die immer gleichen Rituale der Linken, denen der “Nazi”-Begriff so leicht über die Lippen geht, dass es eine wahre Schande ist. Alles, was sich nicht mit ihrer Weltanschauung deckt, setzen sie mit dem Nationalsozialismus gleich. Und da die politische Achse in Deutschland sich in den vergangenen Jahren verschoben hat wie wohl niemals zuvor seit dem II. Weltkrieg, fängt rechts inzwischen schon dort an, wo Fleiß und Redlichkeit gefordert werden.

Statt Solidarität und Mitgefühl für die durch zwei Asylbewerber zu Schaden gekommenen Menschen und deren Familien, hört man von der polit-medialen Zunft den Aufruf zum erbitterten Kampf gegen jeden, der Protest gegen die Bundesregierung erhebt.

Das ist Faschismus in Reinkultur – und die Hirntoten lassen sich davon instrumentalisieren. Deshalb gehört Staatsgläubigkeit zu den gefährlichsten aller Religionen.

Der Religionskrieg

So wird das Land in einen Religionskrieg getrieben, zwischen den

  • Gläubigen des Merkel-Regimes und den
  • Ungläubigen Gegnern des Merkel-Regimes.

Die „Guten“ gegen die „Bösen“. – Die Kriegshetzer sind diejenigen, die den Krieg wollen und deshalb am Lautesten schreien (müssen). Sie müssen sich mit Lügen und Halbwahrheiten als die Guten darstellen, indem sie gegen „das Böse“ kämpfen. Dazu braucht es einen Feind, eine Bedrohung, die möglichst finster und bedrohlich dargestellt werden muß. Der Feind sind alle, die sich nicht als Soldaten des „wahren Glaubens“ instrumentalisieren lassen. Die „Bösen“ sind dann Freiwild, weil sie böse sind und dürfen „im Namen des Guten“ gedemütigt, verfolgt, ausgegrenzt und ermordet werden. Vorbild Terrorreligion Islam. Der Zweck heiligt die Mittel.  …. So funktioniert Kriegspropaganda und Kriegshetze. Das ist uralt und funktioniert immer noch genauso wie vor hunderten oder tausenden von Jahren. Von geistiger Evolution keine Spur.

Wann hören die Millionen naiven, hirntoten Rotkäppchen endlich auf, als nützliche Idioten den Wolf zu füttern, der sich als die gute Großmutter verkleidet hat?? Wer es jetzt nicht tut, für den wird es ein schreckliches Erwachen geben. Im Märchen wurde das Rotkäppchen vom Wolf gefressen. Aber der Jäger Q weiß Bescheid und versucht zu retten, was zu retten ist.

Ein kleines von Q gepostetes Beispiel, wie die „Kriegshetze“ in den USA gegen den „Feind“ Donald Trump aussieht. Von der „Propagandazentrale“ wird die Hetze an die Verteiler geschickt, die innerhalb von Stunden brav den gleichen Inhalt verbreiten – genauso wie hierzulande bei den LeiDmedien.

In den USA ist man dank Trump, Qanon & Co schon ein Stück weiter, die satanischen Kriegshetzer und Volksverräter mit der Wahrheit ihrer Verbrechen zu konfrontieren und sie in aller Öffentlichkeit als das vorzuführen, was sie sind. Danach kann auch bei uns die reinigende Katharsis beginnen.

~~~~~~~ ˄˄˄˄˄ zurück zum Seitenanfang ˄˄˄˄˄ ~~~~~~~

 05.09.18

Die große Abrechnung beginnt:
„Der Schneeball hat angefangen zu rollen.
Es gibt kein Halten mehr. D5“

Die FISA-Dokumente werden freigegeben.

Die Q-Nachricht Nr. 2083 konnte von den Anons relativ schnell entschlüsselt werden. Q’s Buchstabenrätsel ergibt „DECLAS“, also  Deklassifizieren bzw. Freigeben.

Demnach sieht es so aus, dass die sogenannten FISA-Dokumente in vollem Umfang veröffentlicht werden (bislang waren die wichtigsten und brisantesten Inhalte geschwärzt). Es geht hierbei, wie bekannt, um das von der kriminellen Obama- und Clinton-Mafia initiierte illegale Ausspionieren von Donald Trump während des Wahlkampfes in 2016. Bei Tagesereignis werden die Zusammenhänge gut und ausführlich erklärt.

Wenn das geschieht, wird dies die US-Politik erschüttern – mit weltweiten Auswirkungen. Stellen Sie sich vor, was weltweit passiert, wenn die bisherigen Ikonen des kriminellen Establishments, Obama, Clinton & Co, ihrer Verbrechen überführt werden …

Somit kann es wirklich eine Woche werden, an die wir uns erinnern („A Week to Remember“). Qanon:

„Wo einst Dunkelheit war, da ist jetzt Licht.“

Möglicherweise steht die FISA-Freigabe im Zusammenhang mit der in dieser Woche laufenden Anhörung für Brett Kavanaugh im Obersten US-Gerichtshof, welche von den oppositionellen Demokraten – aus guten Grund – versucht wurde zu stören bzw. zu verhindern.

Jetzt kommt der Schmerz:
Präsident Trump kann die 20 FISA-Dokumente freigeben, – nachdem Republikanische Kongressabgeordnete dies gefordert haben.


********* Info für alle Qanon-Freunde und -Entdecker **********

Die Eulenspiegel-Blog Beiträge über Qanon gibt es jetzt als kostenloses eBook:
Q – THE GREAT AWAKENING
Deutschsprachiges Kompendium
„Euli“-Leserin Romy hat sich die Mühe dafür gemacht. Vielen Dank!


Qanons Appell an alle Patrioten am 05. 09. 2018

Kameraden Patrioten:
Was ihr erfahren werdet, sollte euch nicht nur erschrecken,
sondern eure Entschlossenheit stärken, die Kontrolle wieder zu übernehmen [Freiheit].

Die Informationen, die öffentlich werden,
werden den kriminellen und korrupten [das pure Böse] Machtmissbrauch,
den die Hussein-Regierung in gemeinsamen Bemühungen
mit in- und ausländischen Amtsträgern unternahm, weiter demonstrieren.

Der Schneeball hat angefangen zu rollen – es gibt kein Halten mehr. D5.
Bleibt auf Kurs und vertraut dem Plan.
Schutzmaßnahmen sind vorhanden.
Bleibt MUTIG.
Wir wussten, dass dieser Tag kommen würde.
https://www.youtube.com/watch?v=G2qIXXafxCQ📁
Wir stehen gemeinsam (weltweit).
WWG1WGA.
Wir kämpfen.
Ende der Verschwörung.
Q

Die naheliegendste Bedeutung von „D5“ ist die Kategorisierung von Schneelawinen von D1 bis D5. – D5 ist demnach die größte bekannte Schneelawine, die ein ganzes Dorf oder einen Wald in der Größe von 40 ha zerstören kann.

Und POTUS legt per Twitter nach:

„Ich werde den Sumpf trockenlegen
und der Sumpf versucht zurückzuschlagen.
Aber keine Sorge, wir werden gewinnen!“

Ein Denkzettel für dummgläubige „Rotkäppchen“: Jede nachgewiesene Straftat duch Migranten wurde hier auf einer Deutschlandkarte dargestellt.

Bemerkenswert: Die derzeit von den nützlichen Idioten des Unrechtsystems so gedemütigten Sachsen sind die Klügsten! Die Sonne (des Erwachens) geht offenbar im Osten auf!

—————–07.09.18 —————-

Kommt am 11.09.18 der Paukenschlag?

Es gibt seitens Q und Trump immer wieder Koinzidenzen, die eine Botschaft enthalten. Sie sind so zahlreich, daß man sie nicht alle aufzählen kann. Außerdem sind sie oft etwas spekulativ. Am 06.09. postete Qanon „1/Billion Coincidence? Enjoy the show tonight.“ Mit der Show war die Trump-Rally in Montana am 06.09. gemeint. Aufmerksame Besucher hatten bemerkt, daß Trump genau um 9:11 Uhr Ortszeit die Bühne betrat. Wieder eine Koinzidenz, die man als Zufall werten kann – oder auch nicht.

Nach der vorgenannten Q-Nachricht postet Q eine Info über ein nationales Notfall-Alarmsystem (EAS) der FEMA (Federal Emergency Management Agency) und des FFC, welches am 20. September einen Testlauf über alle damit verbundenen Smartphones absolviert. In der offiziellen Erklärung heißt es u.a.:

Das EAS ist ein nationales öffentliches Warnsystem, das dem Präsidenten Kommunikationsfähigkeiten zur Verfügung stellt, um das Land während eines nationalen Notfalls anzusprechen.“

Bemerkenswert ist, dass Q diese EAS-Info nicht mit der offiziellen FEMA oder FFC-Webseite verlinkt sondern mit der Info bei https://breaking911.com.  Die Webadresse kommuniziert „Breaking 911“.

Es ist zumindest sehr naheliegend, dass uns Qanon auf das Datum 11.09. hinweisen möchte, also kommenden Dienstag, dem Jahrestag des 9/11-Anschlages.

Kommt an diesem Tag der Paukenschlag, praktisch die Umkehrung des 9/11-Anschlages? Wir dürfen gespannt sein, ob an diesem Tag der Schneeball – für alle sichtbar – anfängt zu rollen, für den es kein Halten mehr gibt. …

—-

Maaßen: „Gezielte Fälschung, um vom Mord abzulenken.“

Gibt es hierzulande auch bald Schneebälle, die zu rollen anfangen?
Der Konflikt zwischen Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen und der Kanzlerin scheint sich zu einer Staatsaffaire zu entwickeln. Maaßen spricht bezüglich Chemnitz von gezielter Fälschung, um vom Mord abzulenken“. Wie wahr! Und wie mutig, die Wahrheit auszusprechen. Wer solche Kaliber gegen die Kanzlerin auffährt, braucht nicht nur Rückgrat sondern auch Rückhalt. Von wem?

—————–10.09.18 —————-

Der Countdown läuft

Qanon am 9. Sept.:

Wann weiß man, daß etwas SEHR GROSSES dabei ist zu erscheinen?
VON ALLEN SEITEN INTENSIVIEREN SICH DIE ANGRIFFE.
BEREITET DIE MEMES VOR.
[FISA-KORRUPTION]
Du hast mehr als es Dir bewusst ist.
SETZT DEN GUTEN KAMPF WEITER FORT.
WIR HALTEN ZUSAMMEN.
Q

Diese Nachricht würde bestätigen, dass die unredigierte Veröffentlichung der FISA-Dokumente bevorsteht (oder etwas anderes „SEHR GROSSES“). Aber „das spezifische Timing bleibt POTUS überlassen“, sagt Q in einer Nachricht am 7. September. Für das Timing spielen sicherlich auch die Midterm-Wahlen Anfang November eine wichtige Rolle.

Wir sollten auch die über 50.000 versiegelten Anklageschriften nicht vergessen. Diese auszuführen, bedarf es einer militärischen Operation. Allein, wenn man für die Verhaftung pro Angeklagtem ein Team von 10 Personen veranschlagt, wird dafür schon eine halbe Million an Polizisten/Soldaten benötigt. Ganz sicher wird ein Großteil über Militärgerichte abgewicktelt werden. Hier wird – im Vergleich zu Zivilprozessen – im wahrsen Wortsinn „kurzer Prozess“ gemacht, wie bei McCain.

Mittlerweile kann man es als Tatsache sehen, daß „No Name“ John McCain vor ein Militärtribunal gestellt und zum Tode verurteilt wurde. Ich zitiere mich hier mal selbst vom 28.08.18:

Um öffentliche Empörung und/oder Demütigung für die Familie zu vermeiden, wurde das geheimgehalten und unter dem Deckmantel von Hirntumor und Stopp von Medikamenten durchgeführt. Nicht umsonst hat Q den Tod von NoName minutengenau vorhergesagt.“

Die Abwicklung als „natürlicher Krebstod“ für die Öffentlichkeit war dann der „Deal“, der mit McCain ausgehandelt wurde. Sicherlich nicht ohne Gegenleistung. Das war ein Schock für die Schattenstaatler. Sie sind wahrlich in Panik und versuchen mit allen ihnen noch zur Verfügung stehenden Mitteln, ihre Haut zu retten (ist hierzulande ähnlich). Aber sie haben das vor unseren Augen sich abspielende Endspiel bereits verloren. Denken wir auch an die abgeschalteten Computersysteme und Spionagesatelliten der CIA. Ihre Kommunikationssysteme sind damit praktisch zerstört. Damit z.B. auch die Möglichkeiten für schwerwiegende False Flag Terror-/Kriegs-Aktionen etc.

David Wilcock (engl.) schreibt immer recht langatmig und ist bei manchen Themen (auch bezügl. Q) desorientiert, aber dieser neue Bericht seitens seiner Informaten bestätigt weitgehend dieses Szenario – mit vielen ergänzenden Details. Er warnt auch davor, daß es bei Operationen der genannten Größenordnung (Massenverhaftungen, etc.) zu vorübergehenden Not- bzw. Ausnahmesituationen kommen kann oder sogar der Notstand ausgerufen wird (Martial Law). Die Hinweise von Qanon auf das Notfall-Alarmsystem (sh. oben) könnten also einen realen Hintergrund haben.

Zu einer der Taktiken von Trump, Qanon & Co gehört es, den Gegner denken zu lassen, daß er immer noch die Show bestimmt, daß er immer noch Macht hat. Damit läuft er in die gestellten Fallen und liefert die nötigen Beweise für seine spätere Aburteilung und Beseitigung. Üben wir uns also weiterhin in Geduld (auch wenn’s schwer fällt) und sehen wir zu, wie die Tyrannen fleißig dabei sind, ihre Gräber zu schaufeln.

Währenddessen leistet jeder aufgewachte Patriot auf seine Weise seinen Beitrag, den Aufwachprozess der Mitmenschen zu beschleunigen (Q: „setzt den Kampf weiter fort.“). Zeigen wir den Lügnern und Verrätern in den Medien die Rote Karte, welche derzeit wieder in einem gemeinschaftlichen „Trump-Bashing“ das  noch dummgläubige Volk konditionieren. 

————  11.09.2018 —————

Q: „Wir werden niemals vergessen. Wir werden niemals vergeben.“

Q startet zum 9/11-Jahrestag einen Memes-Sturmangriff

Die Armee der Anons startet heute – am 9/11-Jahrestag – nach Aufforderung durch Q einen Memes-Angriff. Die „Memes“ sind Grafiken oder animierte Gif’s mit einer kurzen prägnanten Botschaft zwecks „viraler“ Verbreitung in den sozialen Medien. Q fügt hinzu, daß diese Memes-Grafiken technisch nicht gefiltert und damit nicht zensiert werden können. Auch Donald Trump nutzt diese Möglichkeit auf Twitter. Hier ein „Memes-Warrior“ mit einer Sammlung gelungener Memes. Oder ein Link von Q. Nachstehend die zwei Memes-Beispiele, die Qanon heute gepostet hat.

Hier z.B. ein sehr überzeugendes Meme auf Twitter über 9/11.
Gut geeignet zum Verbreiten aus Anlass des heutigen Jahrestages.
Es ist auffallend, daß es in den Systemmedien sehr wenig Berichterstattung dazu gibt.
Haben die schon alle Schiss vor dieser Wahrheit?
Zumindest traut sich die BILD noch, mit den alten Lügengeschichten ihre Leser weiter zu verblöden.

Darüber hinaus weist Qanon in seinen heutigen Nachrichten wieder auf Koinzidenzen hin, welche die Verbindung zwischen Qanon, Trump und der Qanon-Armee belegen. Auf Bitte eines Anons, wieder einmal einen Beweis zu schicken für die unmittelbare Verbindung zwischen Trump und Qanon, haben beide (Trump und Q) gleichzeitig eine Nachricht über ihre jeweiligen Geräte abgeschickt – mit einem Zeitunterschied von nur 0,10 Sekunden, was Q mit der Verzögerung der Geräte oder Verzögerung der Übertragung begründet.

Das wichtigste, unmittelbar bevorstehende Ereignis dürfte jetzt die Veröffentlichung der unredigierten FISA-Dokumente über das „SPYGATE“ sein – dem dann weitere Dominosteine und Events folgen werden. Die Sturmwarnung von Trump könnte demnach durchaus eine doppelte Bedeutung haben. Auch Kollege N8Wächter analysiert das Geschehen wieder sehr prägnant.

Film ab! – Oskar-verdächtig!

Ein bemerkenswerter Kommentar eines Anons auf dieser von Q verlinkten Reddit-Seite, den ich gerne auf deutsch übersetze:

Wir sind bereit Q. Du hast uns gut vorbereitet. Denke nur, es ist noch nicht einmal ein Jahr her, seit diese Bewegung begonnen hat. Und sie ist seit deinem ersten Krümel in die Höhe geschossen. Du hast uns über den Tellerrand hinaus schauen lassen. Hast uns zu Informationen geführt, von denen wir vielleicht nie gewusst hätten. Du hast uns vertrauensvoll geführt, während diese Bewegung wuchs. Und die ganze Zeit tun wir alles Mögliche, was uns hinter die Kulissen schauen ließ. Es war nichts Geringeres als ein Wunder. Habe Vertrauen Q, Q +, derselbe mächtige Gott, der den Feldzug, die Wahl und die ersten zwei Jahre dieser Regierung geführt hat, wird diese gute Arbeit sicher bis zum Ende bringen. Sei ermutigt, WAWY!  [WAWY = we are with you].

Glauben Sie immer noch, daß Q nur irgendein Whistleblower ist? …. Q ist VIEL mehr als Viele (noch) denken.

————  12.09.2018 —————

Q: „Panik in Washington DC. Die Ratten rennen.
Genießt die Show.“

Die neuesten Q-Nachrichten vermitteln, dass die Schattenstaat-Ratten in Panik sind. Der an der US-Ostküste ankommende Hurrikan Florence hat ein Pendant auf der politischen Ebene in Washington. „Timing ist alles“, kommentiert Q. Somit scheint jetzt die Zeit reif zu sein für die große – öffentliche – Abrechnung.

Daß der Machtkampf gegen das korrupte Establishment in der Politik auch hierzulande immer offener zutage tritt, zeigt das sehr außergewöhnliche Gerangel zwischen dem Geheimdienst-Chef Maaßen und der Kanzlerin. Dieser Artikel im Gelben Forum bringt es sehr gut auf den Punkt. Zitat daraus:

Die Regierung wollte vom Mord ! – nicht Totschlag! – an dem jungen Deutschen ablenken. Das war nichts weniger als eine Kriegserklärung der Sicherheitsbehörden gegen die eigene Regierung aber auch gegen Teile der Justiz. Denn der geleakte Haftbefehl gegen den Meuchelmörder lautete ja mal wieder nur auf Totschlag.

Der Autor übersetzt in diesem Artikel auch eine Nachricht von Qanon vom 22. Nov. 2017 mit folgendem Wortlaut (Hervorhebungen von mir):

Notwendig, die Fäden von ausländischen schlechten Schauspielern (Marionetten – Anm. DL) abzuschneiden.
Notwendig, WW Allianzen zu bilden, um zu siegen.
Denkt ihr, Merkel ist ein Zufall?
Sie sind Marionetten.
Sie sind schwach.
Sie haben Angst.
Zu 80 % dunkle Operationen notwendig.
20 % öffentliche (Operationen – AnM. DL) für Gerechtigkeit.
Die Bühne muss eingerichtet werden.
Habt Vertrauen.
Q

Dieses Q-Krümel ist sehr aufschlußreich für ein besseres Verständnis des großen PLANS. Man kann also davon ausgehen, daß auch bei uns im Hintergrund die Bühne längst gebaut wurde und wird für den großen Abriss des Merkelschen Schattenstaat-Regimes in D und EU. Fungiert Maaßen jetzt als Abrissbirne, die vom Baggerführer Trump & Co. geschwungen wird?


Wichtige Info für CM-Fans und alle, die es noch werden wollen:
Es gibt jetzt auch das Phönix-Journal Nr. 09 als Buch: „Satans Trommler – der geheime Hieb des Bösen“.

In diesem Zusammenhang ein besonderer Lesetipp zur Identität von Q.


Entgegen den Fake-News-Meldungen in den Systemmedien, gibt Maaßen nicht klein bei, sondern legt sogar noch nach. Zitat aus diesem Jouwatch-Artikel: „Er zeigt auf, wie aus einer an sich harmlosen Verfolgungsszene eine „Hetzjagd“ gemacht wird, damit die Chemnitzer diffamiert wurden und von den Flüchtlingsmorden abgelenkt wurde.“ – Also: Die „Abrissbirne“ wurde nicht gestoppt. Wer ist der Baggerführer?

Sehr professionell gemachtes Video (engl.) über die Q-Bewegung: „Follow Q and turn them OFF!“  … und nicht vergessen: Sumpfdrainage ist ein Drecksjob, den Trump, Qanon & Co inkl. Qanon-Armee gerade durchführen.

~~~~~~~ ˄˄˄˄˄ zurück zum Seitenanfang ˄˄˄˄˄ ~~~~~~~

16.09.2018

Donald Trump ist stolz auf sein „deutsches Blut“, „great stuff“.

Werden in dieser neuen Woche die öffentlichen Paukenschläge kommen? Q schrieb am 15. Sept.:

SEPT —-17—– [Woche von]
https://www.cnn.com/2018/09/15/politics/fema-presidential-alert-trump-emergency-test/index.html
 Kommen die Deklassifizierungen? [der FISA-Dokumente]
WEITERE ANKLAGENDE [TEXT] VERÖFFENTLICHUNGEN?
DUNKEL ZUM LICHT.
Bombenteppich >>> MOAB
Q

Ein besonderes Datum wird auch der 20. Sept. werden, wenn  das nationale Notfall-Alarmsystem (EAS) der FEMA (Federal Emergency Management Agency) und des FFC, einen Testlauf über alle Mobiltelefone in USA absolviert. Dazu schreibt Qanon heute am 16.09.:

TEST [Donnerstag] von DoD,
um den „Free-Flow“ von direkter Kommunikationen zu bestätigen.
SPEZIFISCHE AUTHORISIERUNG VON POTUS IST ERFORDERLICH
[denke ‚der Fußball‘].
NSA-Überwachung für Versuche,
den Zugriff zu unterbrechen und/oder zu beenden.
ZENTRALER Befehl.
Q

Trump testet also am Donnerstag ein direktes Kommunikationssystem für den Fall, daß alle anderen Systeme nicht mehr funktionieren. Hier eine aktuelle Info von ZeroHedge zum gleichen Thema. Klar ist demnach, daß alle Mobiltelefone in USA eine Nachricht des Präsidenten erhalten. Das lässt verschiedenste Ausnahme-Situationen vermuten, über die man derzeit nur spekulieren kann.

Sicher ist nur, daß wir jetzt in die heiße Phase kommen. Der Schattenstaat wird in die Enge getrieben, was zu Ausnahmesituationen führen kann. Bei Fulford, dessen Infos man immer kritisch betrachten muß, heißt es heute glaubhaft: Darüber hinaus wird die FEMA das Notrufsystem auf allen Fernsehgeräten testen, sodaß es Trump in Kombination mit drahtloser Textbenachrichtigung ermöglicht wird, Nachrichten in Echtzeit zu verbreiten und Wahrheitsbomben fallen zu lassen.“

———– 17.09.18 —————-

Die Maaßen-Hetzjagd

Auch hierzulande schaukelt sich die Situation auf. Merkel will Maaßen angeblich nun doch fallen lassen. Wer in der politischen Kaste bestimmte Wahrheiten ausspricht, wird entsorgt. Das wird das Merkel-Regime aber letztlich nicht retten – im Gegenteil. Denn Maaßens Widerstands-Aktion ist ein erster taktischer Vorstoß von Kräften, die sich noch bedekt halten. Seehofer wurde wieder vor aller Augen zu dem degradiert, was er ist: Merkels Bettvorleger.

Dieser Artikel beschreibt, warum die linken Hetzer den Kopf von Maaßen – und in dessen Folge auch von Seehofer – fordern müssen.

Weil die faschistischen politischen Gegner keine Argumente haben, greifen sie zur Gewalt, wie hier in München gegen die AfD. Die anwesenden Polizisten ließen die Täter gewähren und unerkannt entschwinden. So geht Demokratur.

———– 18.09.18 —————-

Es ist soweit:
Die Mutter aller Bomben (MOAB) ist gezündet!

Bombenteppich für die Ratten.

„Panik in Washington DC.
Die Ratten rennen.“

US-Präsident befahl am 17.09.2018
die volle, unredigierte Veröffentlichung der FISA-Dokumente!

Historische Anweisung des US-Präsidenten

Jetzt kommt der Schmerz für die Peiniger!

 

Eine der vielen Koinzidenzen ist auch das Datum. Wie wir wissen, ist 17 die Zahl für Q (17. Buchstabe im Alphabet).

Der Tagesereignis-Blog hat dieses historische Ereignis wieder auf deutsch aufbereitet mit ergänzenden Infos.

Q-Anon gibt am gleichen Tag auch „Feuer frei“ für einen Memes-Angriff der Qanon-Armee in den sozialen Medien (sh. auch meine Info oben vom 11.09.)

Dieses von Q verlinkte Verhaftungsvideo ist zwar laienhaft, aber trotzdem einfach nur gut, weil es auch die wichtigsten Akteure des Schattenstaates in den USA zeigt. Die über 50.000 versiegelten Anklageschriften warten auf ihre Ausführung, von denen die Meisten sicherlich über das Militär bzw. über Militärgerichte schnell abgewickelt werden. Die welthistorische Dimension dieser Maßnahme ist uns noch nicht bewußt. Alle rechtlichen Voraussetzungen hat Trump mit entsprechenden „Executive Orders“ dafür längst geschaffen. Zeitlich sehe ich dies als den finalen Schlußpunkt bei der Sumpf-Trockenlegung („Film 3“) – möglicherweise erst nach den – für Trump siegreichen – Midterms-Wahlen Anfang November. Derzeit sind wir im „Film 2“ bzw. Phase 2 und steuern auf dessen Höhepunkt zu.

Q: „Die Ratten rennen. Timing ist alles. Genießt die Show!“

———– 19.-20.09.18 —————-

„Mit diesem Kerl muß etwas passieren.“

Das sagte der US-Gouverneur von Kalifornien, Jerry Brown über US-Präsident Trump. Denn wenn wir ihn nicht loswerden, wird er Amerika und sogar die Welt untergraben.“ – Das war die offensichtlichste indirekte Morddrohung, mit der Trump derzeit konfrontiert wird. Es gab weitere subtil versteckte Botschaften dieser Art seitens der Schattenstaatler. Sie sind wahrlich im Panik-Modus. „GAME OVER“ sagt Q-Anon in der Nachricht 2206 vom 18.09. Und am nächsten Tag „Castle LOCK“, d.h. „Die Burg ist verriegelt“ – was bedeutet, dass Trump und der gesamte Regierungsapparat maximal abgesichert sind.

Die Kulmination bis zu einem Gipfelpunkt der Ereignisse nimmt jetzt ihren Lauf. Sobald die unredigierten FISA-Dokumente öffentlich sind, rollt die von Q angekündigte Lawine, für die es kein Halten mehr gibt. Vertrauen wir weiterhin dem PLAN und bleiben selbst auf Kurs.

Auch in diesem Land geht es weiter Richtung Kulmination. Mit der nach Merkels Worten „richtigen und wichtigen Entscheidung“ bezüglich Maaßen hat sie ihren Abgang eingeleitet. Der Schattenstaat will natürlich dann eine neue, unverbrauchte Marionette installieren. Aber das ist eine Rechnung ohne den Wirt.

Nationales Notfall-Nachrichtensystem wird getestet:

(Ergänzung zur obigen Info über dieses Thema)
Das präsidiale Notfall-Nachrichtensystem wird heute, am 20.09.18 getestet. Es ermöglicht die direkte „ungehinderte“ Kommunikation des Präsidenten mit der Bevölkerung über die Mobiltelefone – ausschließlich durch den Präsidenten. Eine sicherlich berechtigte Vorkehrung. Mit „the football“ ist der Sicherheitskoffer gemeint, der den Präsidenten immer und überall begleitet. Er enthält die mobile zentrale Kommandozentrale für Ausnahmesituationen, welche sicherlich auch für diese direkte Kommunikation mit der Bevölkerung ausgestattet ist.

Update: Der Test des Notfall-Nachrichtensystems wurde gemäß dieser Nachricht auf den 3. Okt. verschoben.

„Truth to Power.
Listen carefully.“
sagt Q am 19.09. zu diesem Video über das NWC, dem National Whistleblower Center. Was auf den ersten Blick unspektakulär aussieht, ist eigentlich eine Revolution. Mitarbeiter in den US-Institutionen erhalten eine zentrale Anlaufstelle, um unter vollem Schutz ihrer Person über Mißstände zu berichten.  „Ehrlichkeit ohne Angst“ ist das Motto. Es steht unter der Schirmherrschaft von Michael Horrowitz, dem Generalinspekteur des US-Justizministeriums, der als „good guy“, vorgestellt wurde. Hier schuf Trump ein mächtiges Instrument, um Mißbrauch und Korruption auszumerzen. Horowitz führt die interne Untersuchung des FBI / DOJ durch und koordiniert mit Jeff Sessions die Trockenlegung des Sumpfes in der Administration.

Neues augenöffnendes US-Enthüllungsbuch über den Schattenstaat – hoffentlich auch bald in Deutsch.

———– 20.09.18 —————-

Q-Anon bestätigt: Das geheime Raumfahrtprogramm ist real.

In einer Frage & Antwort-Session hat Q ein paar Fragen beantwortet. Zwei davon betrafen auch die Raumfahrt:

Anon: „Sind wir allein? Roswell?“
Q-Anon: „Nein. Höchste Geheimhaltung. Bedenke die Weite des Weltraums.“
Anon: „Hat die NASA die Mondlandungen gefälscht? Sind wir seitdem auf dem Mond gewesen? Gibt es geheime Raumfahrt-Programme? Ist das der Grund, warum die Space Force geschaffen wurde?“
Q-Anon: „Falsch, Mondlandungen sind real. Es gibt Programme außerhalb des öffentlichen Bereichs.“

Q bestätigt, was Wissende längst wissen und worauf ich in diesem Artikel in der „Beispiel-Pille 3“ auch schon hingewiesen habe: Es gibt geheime Weltraum- und Raumfahrt-Programme jenseits der Vorstellungskraft des „Normalos“. Mars und Mond sind längst kolonialisiert. Das „offizielle“ Raumfahrtprogramm ist Opium für das Volk. In diesem Zusammenhang möchte ich wieder einmal auf die Phönix-Journale hinweisen, diesbezüglich speziell auf das (in deutsch als Buch und eBook erhältliche) Phönix-Journal Nr. 03 „SPACE–GATE – Der Schleier wird entfernt“. Hier hat Commander Hatonn (Aliasname für Christ Michael Aton) bereits vor über 30 Jahren über diese geheimen Programme inkl. „Roswell“ sehr detailliert informiert. Hatonn weist in diesem Kontext auch darauf hin, daß John F. Kennedy diese Programme und die Präsenz von Außerirdischen offenlegen wollte. An einer Stelle erklärt Hatonn in diesem Phönix-Journal 03 z.B.:

Laßt uns über den Mond sprechen. Während der Ära, in der die Vereinigten Staaten offiziell ihre ersten Erkundungen des Weltraums und die tatsächlichen „Mondlandungen“ machten, wurde jeder Start durch ein außerirdisches Schiff begleitet. Selbst ich habe einige dieser Ausflüge begleitet. Eine Mondbasis mit Namen Luna wurde von den Apollo Astronauten gesichtet und gefilmt. Kuppeln, Türme, große runde Strukturen die aussehen wie Silos, riesige T-förmige Minenfahrzeuge, die stichartige Spuren auf der Mondoberfläche zurücklassen und extrem große aber auch kleine außerirdische Schiffe tauchen klar auf den Fotos auf.
Es ist eine Basis, die den Vereinigten Staaten, Russland und den Außerirdischen gemeinsam gehört. Das U. S. Raumfahrtprogramm ist eine Farce und eine unglaubliche Geldverschwendung.

Bei dieser Gelegenheit nochmal der Hinweis, daß es zwischen Qanon und Christ Michael Aton (CM) bzw. Esu Jesus Jmmanuel Kumara einen direkten Zusammenhang gibt. CM-Fans wissen längst Bescheid.

Nachtrag zu unbekannten Technologien: Sehr interessantes Video über den russ. Wissenschaftler Victor Stepanovich Grebennikov, der mit einfachen Mitteln die Antigrafitation entdeckte und mit einer einfachen Apparatur auch anwendete. Aber das wurde auch schon von den Deutschen entdeckt und militärisch angewendet.

———–

Anon am 20.09.18: „Die Dinge bewegen sich!“

Antwort von Q:
Schneller als du denkst.
Aber das wird sich bald ändern (bezüglich: Sichtbarkeit).
Das öffentliche Interesse zwingt die SONNE zu LEUCHTEN.
Warum sind wir hier?

Das Q-Nachrichten-Archiv bei https://qanon.pub/ scheint derzeit etwas hinterher zu hinken. Eine Alternative: https://qanonposts.com/

„Geschichtlich werdet ihr gut beurteilt werden.“

Die Terminverschiebung des Notfall-Nachrichtensystems
von heute (20.09.) auf den 3. Okt. hängt nach Q mit der (evtl. verzögerten) Bestätigung für Brett Kavanaugh als Richter am obersten Gerichtshof und mit Rod Rosenstein (RR) zusammen. Solange Kavanaugh nicht bestätigt ist, können die Anklagen in der FISA-Affaire, die gerichtliche Umsetzung der 50.000 versiegelten Anklageschriften und die Militärtribunale nicht beginnen.

Q liefert seiner Anon-Fangemeinde immer wieder deutliche Hinweise über seine unmittelbare Nähe zu Präsident Trump. Anläßlich der Las Vegas-Rally am 20.09. gab es wieder einige davon. Vor seiner Ansprache zeigte er auf einen Q-Fan und machte ein deutliches Handzeichen für das „Q“.

Vor der Veranstaltung gelang ein sehr außergewöhnliches „Kunststück“ mit dem identischen Zeitstempel der Postings von Trump und Q-Anon (sh. nebenstehende Grafik), bei dem der Zeitunterschied in Sekunden genau 17 ergab, die „Q-Zahl“. Das ist nur einer von vielen Fingerzeigen dieser Art.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ein Aufruf an alle, die verstanden haben,
was Q und die Qanon-Bewegung ist,

seid aktiv dabei, auch in Deutschland Geschichte zu schreiben:
Verbreitet auch in diesem Land die Q-Botschaft:
Tragt Q-Shirts, malt das Q bzw. Qanon überall auf Flächen, wo es erlaubt ist, z.B. auf dem Boden mit Kreide, auf Euren Autos, auf eigenen Wandflächen, weist Leute darauf hin, ob sie schon mal was von Qanon gehört haben, verschickt z.B. dieses Euli-eBook über Q, usw. – seid kreativ!!
Macht deutschsprachige Memes und verschickt diese in den sozialen Medien, etc. – Denn sobald die USA mit der Sumpf-Trockenlegung einigermaßen durch ist, kommen wir dran. Seid Wegbereiter für das große Erwachen!
(Damit ihr später mal Euren Enkeln darüber erzählen könnt).
Schickt mir Bilder
von Eurer persönlichen „Q-Propaganda“. Die besten werde ich hier veröffentlichen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

———– 21.09.18 —————-

Trump hat ein sehr aufschlussreiches Statement getwittert bezüglich der Veröffentlichung der unredigierten FISA-Dokumente. Demnach rennen die Ratten auch in UK und Australien, weil deren Regierungen gebeten haben, die FISA-Dokumente nicht zu veröffentlichen. Aber Trump dazu am Schluss:
Am Ende kann ich immer dann deklassifizieren, wenn es sich als notwendig erweist. Geschwindigkeit ist sehr wichtig für mich – und für alle!“ 

Für weitere interessante Details hier diese von Q gepostete und von ihm als „wichtig“ bezeichnete Grafik eines Anons, wobei er auch von einem „Köder“ sprach, mit dem man die Fische fängt:

Trump wird sich demnach nicht länger hinhalten lassen und die Veröffentlichung jetzt durchsetzen. Nächste Woche?
Wie immer eine gute Zusammenfassung dieser Vorgänge bei Tagespolitik.

~~~~~~~ ˄˄˄˄˄ zurück zum Seitenanfang ˄˄˄˄˄ ~~~~~~~

23./24.09.2018

Es gibt eine erneuerte Darstellung der Q-Drops hier– bei der die Abkürzungen erklärt werden und die POTUS-Twitter-Posts dazugeschaltet werden können. Sehr gut gemacht!

POTUS macht mit seiner Warnung an Google & Co ernst: Trump erlässt Verfügung gegen Facebook und Google

Q: PREPARE FOR ‚SKY IS FALLING‘ WEEK.

BEREITET EUCH AUF EINE „SKY IS FALLING“-WOCHE VOR.

SKYFALL
 — Sehr passender Text des Titelsongs des gleichnamigen James Bond Films —
… Let the sky fall
When it crumbles
We will stand tall
Face it all together
At Skyfall

Wenn „der Himmel zusammenbricht“, im Sinne der Q-Aussage vom 24. Juni:
„Ihr seid Zeugen der systematischen Zerstörung der alten Garde.

Englischversteher sind eingeladen, im neu eingerichteten und von Q unterstützten Q-Forum vei VOAT sich einzubringen – bitte auch möglichst viele Patrioten hierzulande! In diesem Forum haben sich alle „Flüchtlinge“ aus dem gesperrten Q-Forum bei Reddit versammelt. Auch hier weht der Geist der größten Revolution aller Zeiten,  bei der die Macht wieder vom Volke ausgeht!

Wer sagt, dass eine Person nichts ändern kann? Die Qanon-Bewegung macht’s möglich: WWG1WGA

Ein besonderer Kommentar eines Anons bei VOAT über die mittlerweile sehr machtvolle Qanon-Bewegung, mit dem Titel:

„Gut Q, du hast es geschafft.
Du hast gerade eine Liste der gefährlichsten Menschen dieser Welt versammelt.“ 

Letzten Samstag am 22.09. machte Q diese Aussage:

FAKE NEWS ABOUT TO SHIFT NARRATIVE AGAINST THEIR MASTERS IN EFFORT TO WEATHER THE STORM?
PANIC EVERYWHERE.
PATRIOTS ARE READY.

Was soviel heißt, dass sich die Fake News-Medien mit ihren Narrativen gegen ihre bisherigen Herren stellen in dem Versuch, den Sturm zu überstehen. Dies lässt sich anhand einiger Beiträge in den LeiDmedien bereits beobachten. Hier ein Beispiel in der FAZ.
Zu dieser Aussage passt ein Zitat eines US-Ermittlers, welches Benjamin Fulford in seinem neuen Wochenbericht an den Schluss seines Beitrages setzt:

„Ich mag mich irren, aber die Mainstream-Medienredakteure wechseln schnell die Seiten und gehen mit denjenigen, den sie für den neuen Gewinner halten, da ihre vorherigen Meister angemessen entmachtet wurden. Sie haben keine Loyalität gegenüber irgendjemandem, sondern sind Esel-Küsser zu großem Geld und großer Macht.

Ansonsten muss man Fulford wie gehabt immer sehr kritisch lesen und nur die Aussagen erst nehmen, die durch andere Quellen bestätigt werden. Diesmal scheinen einige seiner Aussagen zumindest nahe an der Wahrheit zu sein.

Man stelle sich vor, ein kleines Mädchen singt die Deutschlandhymne in einem Stadion mit dieser Inbrunst und Leidenschaft, wie dieses kleine 7-jährige Mädchen in den USA die US-Hymne. Die Volksverräter würden ausflippen. …

———– 25.09.18 —————-

„AS THE WORLD TURNS“

Als die Welt sich drehte

Präsident Trump hielt heute vor der UNO eine großartige Rede, fast eine Brandrede – an das Gewissen der Welt. Er forderte andere Nationen dazu auf, den Globalismus abzulehnen und den Patriotismus willkommen zu heißen. Dazu sagte er z.B.:

„Es gibt das Herz eines Patrioten, der genau die gleiche starke Liebe für seine Nation empfindet. – Diese gleiche intensive Loyalität zur Heimat, die Leidenschaft, die in den Herzen der Patrioten und der Seelen der Nationen brennt, hat Reform und Revolution inspiriert. ….

„Um dieses unglaubliche Potenzial in unserem Volk freizusetzen, müssen wir die Grundlagen verteidigen, die es möglich machen: Souveränität und unsere geschätzte Unabhängigkeit über alles.

Wenn wir das tun, werden wir neue Wege für die Zusammenarbeit vor uns finden. Wir werden eine neue Leidenschaft für die Friedensstiftung in uns finden. Wir werden einen neuen Zweck, eine neue Entschlossenheit finden.  Lasst uns hierher zu diesem Ort kommen, um für das Volk und seine Nationen zu stehen. Für immer stark, für immer souverän, für immer und ewig dankbar für die Gnade und Güte Gottes.

Auf der ganzen Welt müssen sich verantwortliche Nationen gegen die Bedrohung der Souveränität verteidigen, nicht nur durch die globale Regierungsführung, sondern auch durch andere, neue Formen von Zwang und Herrschaft.“

Trump beendet seine Rede mit „Gott segne die Nationen der Welt.“

Diese spektakuläre Rede wird genauso in die Geschichte eingehen wie seine berühmte Wahlkampfrede in 2016. Es ist eine mächtige Kampfansage an die Schattenstaat-Globalisten in aller Welt – also auch der UN und der in Europa und bei letzterem auch an das Macron-/Merkel-Regime. Trump proklamierte damit seine politische Agenda als ein Reformprojekt nicht nur für die USA sondern für die ganze Welt und setzt damit einen wichtigen historischen Meilenstein. Q: „As the World turns.“  Nationalstaat, nicht Globalstaat, Nation, nicht Migration, so lautet Trumps Kriegserklärung an die Volksverräter weltweit – auch in Deutschland.

Ein wichtiger Teil war, das iranische Terrorregime anzuprangern und die Welt aufzufordern, durch Sanktionen das iranische Volk davon zu befreien. Das Iran-Regime sei auch verantwortlich für die humanitäre Katastrophe in Syrien. Wobei man dazu ergänzen muss, dass dieses Regime das Werkzeug des Schattenstaates ist, der auch das US-Militär für seine zerstörerischen Zwecke in allen Nahost-Kriegen mißbraucht hat. –  Und von Q wissen wir, nach der Befreiung des Irans ist Europa an der Reihe. Nach einem Artikel von Willy Wimmer bei Sputnik laufen hierzulande schon die Vorbereitungen.

Sehr interessant: Genau am gleichen Tag vor 57 Jahren, am 25. Sept. 1961 hielt John F. Kennedy ebenfalls eine historische Rede vor der UN-Vollversammlung. Zufall?

Hier hat der N8Wächer die UN-Rede Trumps gut analysiert.

Interessanter Artikel für Englischversteher über die möglichen Ereignisse in den USA, den Schattenstaat per Kriegsrecht (Martial Law) zu beseitigen.

Ein Meme „Made for Germany“ – zum Weitergeben. Danke Romy!

Geniale Idee eines Euli-Lesers! – Statt des „C+M+B“ – Danke Martin!

Danke für die Meme-Zusendungen! Sorry, kann hier leider nicht alle bringen.

 

~~~~~~~ ˄˄˄˄˄ zurück zum Seitenanfang ˄˄˄˄˄ ~~~~~~~

01.Okt.2018

Start in den „Roten Oktober“

Im „Qniversum“ war die letzte Woche von der US-Schlammschlacht der Demokraten gegen den als neuen obersten Richter nominierten Brett Kavanaugh geprägt. Mit fadenscheinigen Sex-Keulen versuchten sie, die Nominierung zu verzögern bzw. zu verhindern. Wie niederträchtig diese Kampagne ist, hat Senator Graham in einer Brandrede auf den Punkt gebracht. Hierzulande berichteten Tagesereignis und N8wächter ausführlich und sachgerecht darüber. Danke! Die Berichterstattung dazu in den LeiDmedien ist nach wie vor sehr tendenziös Anti-Trump gefärbt.

Dieser massive Widerstand des Schattenstaates ist verständlich. Es geht für seine Vasallen um Sein oder Nichtsein. Denn nach der Nominierung von Kavanaugh ist der Weg frei für die große Abrechnung. Zuerst werden die unredigierten FISA-Dokumente veröffentlicht, welche den Abhör-Skandal gegen Trump offenlegen. Danach können die mittlerweile rd. 55.000 versiegelten Anklageschriften geöffnet und von Justiz und Militär ausgeführt werden. „Militär-Gesetz gegen Kriminellen-Gesetz“ sagte Q am 05.09., was darauf schließen lässt, dass zumindest ein großer Teil der Kriminellen vor ein Militärgericht gestellt wird. Da wird im wahrsten Wortsinn „kurzer Prozess“ gemacht.

Den kurzfristigen Fahrplan dafür hat Q-Anon bereits am 27.09. gepostet. Reihenfolge flexibel. Frei übersetzt ist dieser:

  1. Bestätigung von Kavanaugh als oberster Richter (evtl. 1. oder 2. 10. ? )
  2. Ausscheiden von Rod Rosenstein
  3. Deklassifizierung/Veröffentlichung der unredigierten FISA-Dokumente
  4. Test des Notfall-Nachrichtensystems durch POTUS, geplant am 3. Okt.
  5. ROTER OKTOBER

Am 30.09. hat Q+ nochmal nachgelegt mit „RED OCTOBER – STAY TUNED AND WATCH!“ Die Unterzeichnung mit „Q+“ gibt dieser Aussage ein besonderes Gewicht.
Am 28.09. schrieb Q-Anon:

Diese Leute sind böse, krank und dumm.
Ihr beobachtet die systematische Zerstörung der ALTEN GARDE.
ALTE GARDE >>> MACHT FÜR DIE MENSCHEN
ROTER OKTOBER.
Q

Am Tag davor, am 29.09., postet Q einen eindringlichen Appell:

TWITTER wurde grünes Licht gegeben, um alle Inhalte zu zensieren, die als Bedrohung für ihr ÜBERLEBEN gelten.
GOOGLE – FB werden folgen.
ERWARTET DEN VERSUCH EINES KOMMUNIKATIONS-BLACKOUTS (POTUS bei TWITTER)
[Betrügerische Mitarbeiter-Entschuldigung]

SIE WISSEN, WENN SIE VERLIEREN IST ES VORBEI.

DIE ZEIT ZU KÄMPFEN!!!!!!! IST JETZT
DAS GUTE GEGEN DAS BÖSE
DIE MENSCHHEIT IST AM SCHEIDEWEG
VERTEILT DIE MEMES
DIE SCHWEIGENDE MEHRHEIT GIBT ES NICHT MEHR
SEID LAUT – IHR HABT EINE STIMME
SEID IHR REGISTRIERT?
ÜBERSTIMMT SIE ALLE
SEID VORBEREITET
ROTER OKTOBER
WIR HALTEN ZUSAMMEN.

Q

Der von Q nun mehrfach benutzte Begriff „Roter Oktober“ könnte ein Bezug auf die Symbolfarbe Rot für die Republikaner sein, weil diese nach Klarstellung der falschen Anschuldigungen gegen Kavanaugh durch das FBI und Veröffentlichung der FISA-Dokumente einen starken Sympathiegewinn haben werden – in Vorbereitung auf die entscheidend wichtigen Midterms-Wahlen am 6. November. Vor diesem Hintergrund wird es einen gigantischen „Rote Welle oder Roter Tsunami“-Sieg der Republikaner und damit für Trump geben. Dann haben die linken (Anti-) Demokraten endgültig ausgespielt. Für diese Interpretation spricht diese Q-Nachricht Nr. 2286 vom 27.09.:

RED OCTOBER>>> MIDTERM ELECTIONS
RED WAVE OR RED TSUNAMI?

Oder hat „Roter Oktober“ auch etwas mit blutig zu tun?? Mehrfachbedeutung?? – „STAY TUNED AND WATCH“ …

Kreuz oder Schwert? – Oder beides?

In diesem Post 2299 leistet sich Q echt guten schwarzen Humor.
Am Schluss heißt es:

1-800-273-8255
Operators standing by.

Das ist die Hilfe-Nummer für Selbstmörder.

Ich gehe aus heutiger Sicht davon aus, dass es diese (spätestens nächste) Woche wieder Ereignisse mit historischer Tragweite geben wird. Die Kavanaugh-Bestätigung wäre eine davon.
„Stay tuned and watch“ – Bleibt dran und beobachtet! Es kann heftig werden.

Wieder eine der vielen hundert Koinzidenzen zwischen Qanon und Trump. Q postete diese Phrase zuerst.

Ein Hartgeld-Leser hat auf diesen interessanten Q-Post vom 1. Nov. 17 aufmerksam gemacht, der in diesem „Roten Oktober“ oder nach den Midterms-Wahlen sehr aktuell werden könnte: Demnach wird erwartet, dass Angesichts der Verhaftung höherer Beamter (Ausführung der 55.000 versiegelten Anklageschriften) größere Aufstände vom Schattenstaat organisiert werden. Das z.B. als „willkürlichen Akt eines Polizeistaates“ darzustellen, dürfte den Lügenmedien nicht schwer fallen. Um die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten, wurden Vorkehrungen (auch gesetzlicher Art) getroffen, bis hin zur Ausrufung des Ausnahmezustandes (militärische Kontrolle). Aufgrund der medialen Gehirnwäsche werden viele sich für den Aufstand einspannen lassen. In dieser Zeit wird auch das Notfall-Nachrichtensystem (EMS) benutzt, um allen Bürgern eine direkte Nachricht des Präsidenten übermitteln zu können, falls z.B. Trumps Nachrichten über Twitter ausfallen bzw. blockiert werden. Das EMS soll jetzt am 3. Okt. getestet werden.

Wieder ein Beispiel dafür, wie vorausschauend und intelligent DER PLAN vorbereitet wurde. Ebenso zeigt dies, dass Zeitpläne sich generell eher nach hinten verschieben, was ein Indiz für den hohen Schwierigkeitsgrad, den enormen Widerstand des Schattenstaates und die Komplexität dieser historischen Operation ist. Das bislang als unmöglich geglaubte wird möglich gemacht.

Neueste Meldung heute bezüglich Kavanaugh: „We will be voting this week.“ – „Wir werden diese Woche abstimmen“. Davor gibt Q klare Hinweise auf die Fake-Anschuldigungen von Frau Ford gegen Kavanaugh. Diese Schlammschlacht der Demokraten wird sie selbst mit voller Wucht treffen. Sie fallen selbst in die Schlamm-Grube, die sie für Kavanaugh gegraben haben.

——————– Info über eine neue Qanon-Community bei VK ——————–

Ich hatte im März dieses Jahres zum Testen eine Qanon-Community bei VK.com eingerichtet. Seitdem habe ich das aber nicht weiter verfolgt.
Sollte diese Installation vielleicht doch interessant sein zwecks informativen Austausch über alle Qanon-Themen und das große weltweite Erwachen, gebe ich hier mal den Link dazu:
https://vk.com/public165940965  – Man muss sich zum Nachrichten schreiben bei VK anmelden.
Es ist ein Versuch. Falls dies Anklang findet und es einem informativen Austausch dient, würde mich das freuen. Es sollte aber für mich nicht in Arbeit ausarten, indem ich ständig z.B. Streithähne, Spammer, „Missionare“ oder andere unliebsame Zeitgenossen regulieren bzw. aussortieren muss.
Also schaun mer mal, ob daraus was wird.

—————————- Ende Info —————————————–

Die USA waren lange Zeit unter der Regentschaft des Schattenstaates eine blutige Kriegsmaschine, die weltweit Kriege inszenierte und schürte statt Frieden zu schaffen. Donald Trump hat mit Syrien und Korea bereits bewiesen, dass er die bisherige US-Kriegspolitik in Friedenspolitik ändern will. Dazu braucht es militärische Stärke. Siehe Beispiel Russland. Ronald Reagan war der letzte US-Präsident, welcher die Politik des Friedens durch Stärke proklamierte. Q+ postete heute ein entsprechendes Video mit der Reaganschen „Frieden durch Stärke“-Politik, welche auch das Konzept für die Politik von Donald Trump sein dürfte.

Exzellenter Artikel in der ET über die fast schon unheimliche Erfolgsserie des US-Präsidenten Donald Trump.

Starkes Video über Donald Trump und seine Mission.

Der ROTE OKTOBER hat begonnen. Trump gibt am 2.10. ein Farbsignal: Das Weiße Haus ist ROT!

 

————-  04.10.18  ———————–

Jetzt schauen alle Augen auf den US-Senat, Brett Kavanaugh als obersten Richter zu bestätigen – gemäß Q am kommenden Wochenende, 6./7. Oktober. Q-anon hat dazu bereits das Abstimmungsergebnis vorhergesagt: 53 zu 47. Der Senat besteht aus 100 Sitzen. Die Sitzverteilung derzeit: Republikaner 51, Demokraten 47, Unabhängige 2. Gemäß Q’s Voraussage wäre die Abstimmung ein voller Erfolg für Kavanaugh.

Danach kann der ROTE OKTOBER volle Fahrt aufnehmen. Siehe Fahrplan oben mit den angesagten „Lawinen“-Ereignissen. Die neuesten Q-Postings geben bereits Hinweise dazu, inkl. der Enthüllung über die durch CIA manipulierte Zeugin Dr. Ford, etc.

Währenddessen fahren die Schattenstaat-Vasallen noch ihre letzten Geschütze auf, Kavanaugh zu verhindern, weil sie wissen, was danach kommt. Hunderte Professoren schrieben z.B. einen Anti-Kavanaugh-Brief an den Senat, was von den LeiDmedien flankiert wird. Wie praktisch. Jetzt weiß die US-Administration, welche Justiz-Professoren durch Unterstützung einer Schmutzkampagne einen legitimen demokratischen Entscheidungsprozess torpedieren und somit nützliche Vasallen des Schattenstaates sind.

Aber aller Widerstand wird nichts nützen. Die Schmutzkampagne mit gefälschten Anschuldigungen (wie jetzt durch das FBI bestätigt) wurde zum Rohrkrepierer für die (Un-) Demokraten und Schattenstaatler.

Tagesereignis berichtet über die Fake-Anklage von Dr. Ford detailliert. Auszug: In einem Brief an den demokratischen Senator Chris Coons, der auch im Justizausschuss sitzt, schrieb Grassley:

„Die Anklage gibt freiwillig zu, keine Beweise dafür zu haben, dass Richter Kavanaugh überhaupt an dieser Party teilgenommen hat. … Wir haben mit dieser Behauptung eine neue Stufe der Absurdität erreicht.“

——————-..

Interessantes Fundstück von HG über eine Nachricht aus dem US-Militär, welches aktuell werden könnte, wenn die 55.000 versiegelten Anklageschriften ausgeführt werden.

Von einem Freund beim Militär… 30.9.18, 3 Uhr Central Time

Seid bereit Leute, ich sage das nicht im Leichtsinn: Es wird das Kriegsrecht ausgerufen werden und es wäre ein lebensrettender Rat, genau auf die Instruktionen zu hören, die über jedes Medium durch den Präsidenten der USA übertragen wird. Die III%er sind in Wartehaltung auf Level Gelb 3.
Zum ersten mal überhaupt sind die III%er und der amtierende Präsident auf der selben Seite. Liebt ihn oder hasst ihn, euer Leben hängt davon ab, ob ihr seinen Anordnungen folge leistet. Das Kriegsrecht wird kurzzeitig sein und es wird laut und blutig werden. Es wird ein Rundumschlag gegen Satans Marionetten in einer schnellen Razzia ... wir brauchen niemanden, der in Schock fällt während dieser Operation. Wenn ihr nicht zu proaktiven und gut organisierten Milizen gehört, geht aus dem Weg. Ihr wärt ein Hindernis für die Mission und ein Verlust, weil sie nicht kampfbereit sind. Wenn ihr nicht Proaktiv Level 3 seid, wisst ihr nichts zur Koordination der Operation. Bleibt im Schutz und lasst die gut ausgebildeten Frontkämpfer ihr Werk verrichten, die Staatsfeinde zu beseitigen. Der Deep State hat eine mächtige Armee aufgestellt, die nicht den selben Eid abgelegt hat, der die konstitutionelle Republik der Vereinigten Staaten ehrt. Bleibt sicher… Es wird gorillamäßig abgehen hier.

Die Frage ist, ob dies auch zum ROTEN OKTOBER gehören wird?? Ich hoffe JA!

Massenverhaftungen und Militärgerichte für Deep State Verräter:
Global Change
hat einen Bericht bei NewsWars übersetzt, der es in sich hat. Der Inhalt würde bestätigen, was oben in Bezug auf die Massenverhaftungen im Rahmen der 55.000 versiegelten Anklageschriften bereits vermutet wird. Lesen Sie hier den auf deutsch übersetzten Beitrag bei Global Change.

———————-  05.10.18  ———————–

ARE YOU READY?
SEID IHR BEREIT?

Stehen die Memes bereit?

Seid Ihr bereit die Verhaftungen zu sehen?
Seid Ihr bereit den Schmerz zu sehen?
Seid Ihr bereit Teil der Geschichte zu sein?

So wie es aussieht, wird Kavanaugh am Samstag, den 6.10.18 bestätigt.
Danach beginnt eine Lawine der Katagorie D5 zu rollen, die nicht mehr aufzuhalten ist.

Trump twitterte heute:
„Very proud of the U.S. Senate for voting “YES”
to advance the nomination of Judge Brett Kavanaugh!

ROTER OKTOBER!

Zeichen der ZEIT – Die Meineindin Dr. Ford legte nicht den Eid sondern den A** ab. (= sehr frei übersetzt ;-).

Bald wird Kavanaugh vereidigt sein. Trump twitterte heute:

„Very proud of the U.S. Senate for voting “YES” to advance the nomination of Judge Brett Kavanaugh!“

~~~~~~~ ˄˄˄˄˄ zurück zum Seitenanfang ˄˄˄˄˄ ~~~~~~~

# 08.Okt.2018

„Jetzt kommt der Schmerz“

Wie erwartet, wurde Kavanaugh in seinem Amt bestätigt und auch gleich vereidigt. Ein historisch wichtiger Sieg der Freiheit und der Wahrheit!! „Die Republik hat die Kontrolle zurückgewonnen“, schreibt Q+ am 6. Okt. Es war lt. Q „die letzte Chance, die Republik ohne Gewalt zu retten“. Die Diener und Gläubigen des Schattenstaates schreien vor Schmerz. Das reicht aber nicht.

Jetzt muß die Schocktherapie kommen. Jetzt müssen – zuerst in USA – die Verbrechen der Verfassungsfeinde und Volksverräter der Weltöffentlichkeit vorgeführt werden. Durch Kavanaugh ist jetzt möglich, was unter dem Clinton- und Obama-Regime nicht mehr vollumfänglich möglich war: Die konsequente Umsetzung der freiheitlichen und dem Volke dienenden Verfassung der USA. – Q am 7. Okt.:

DIESE LEUTE SIND KRANK.
WIR SIND DIE HEILUNG.
PATRIOTEN ÜBERNEHMEN DIE KONTROLLE.
DIE WELT WIRD DIE WAHRHEIT ERKENNEN.
Q

Die Offenlegung der FISA-Dokumente werden nur ein Teil der Schocktherapie sein. Die Kinderschänder-Verbrechen der Eliten gehören z.B. auch dazu. Die Welt muss die Wahrheit über die Verbrechen des politischen Establishments in USA und weltweit erfahren. Das wird nicht ohne Auswirkungen auf die politische Klasse in Europa bleiben.
Eine wird jetzt schon Ärger bekommen: Von der Leyen verschiebt 200 Mio Steuergelder in die Firma ihres Sohnes.
Auf der unteren Ebene scheinen gemäß dieser US-Justiz-Info die Verhaftungen der Pädophilen und Kinderschänder schon begonnen zu haben.

Erst der auf Beweisen und Fakten basierte Einblick in den stinkenden Sumpf des Schattenstaates schafft in der Öffentlichkeit die Voraussetzungen für die Massenverhaftungen (Ausführung der 55.000 versiegelten Anklageschriften, etc.). Ohne diese Schocktherapie würden die indoktrinierten Schlafschafe die Massenverhaftungen nicht verstehen. Vermutlich wird trotzdem die Ausrufung des Ausnahmezustandes mit militärischem Eingreifen erforderlich sein, um Gewaltexzesse fanatischer Antifa-Horden einzudämmen.

Bleiben wir also auf Kurs, vertrauen dem PLAN und helfen als aktives Mitglied der Q-Army das weltweite Erwachen zu unterstützen.

Hier nochmal für Interessierte der Link auf die von mir initiierte VK-Community über Qanon & Co,

Auf den Wahnsinn eines irrsinnigen Geldbetruges machte Qanon heute nochmal durch Wiederholung seines Postings vom 07.01.2018 aufmerksam:

Darin heißt es:

US-Steuerzahler zahlen für alles.
Paris accord (Klimakonvention der UN von Paris) = Betrug (Billionen)
Rotes Kreuz = Betrug (Milliarden)
Auslandshilfe = Betrug (Billionen)
Krieg = Betrug (Billionen)
und so weiter … und so weiter …
Wer kontrolliert, wohin das Geld fließt?
Wer eigentlich bekommt all das Geld?
Der US-Steuerzahler finanziert gerade jene Leute, die wir bezwingen.
Schmiergeld überall.
Denkst Du, dass GS (George Soros) aus eigener Tasche für die Antifa bezahlt?
Das Loch ist tief.
Ist dir schon übel?
Q

Den „US-Steuerzahler“ kann man genausogut mit „BRD-Steuerzahler“ gleichsetzen. Wenn dem noch der legalisierte Betrug durch das Schuldgeldsystem hinzugerechnet wird, kann sich jeder vorstellen, daß wir die willigen Sklaven einer kriminellen Mafia sind, von der die Meisten immer noch glauben, daß diese ehrenwert und korrekt ist.

Aber: Jetzt kommt der Schmerz – nicht nur für die Ausbeuter, sondern auch für die Ausgebeuteten, indem sie sich eingestehen müssen, die willigen und gutgläubigen Sklaven eines kriminellen Ausbeutungssystems zu sein, welches sie durch die eigene Dummgläubikeit am Leben erhalten (siehe Rotkäppchen-Beispiel).

So einfach ist der Klimaschwindel aufgedeckt, bei dem es in Wahrheit nur um Geld geht, dem Emissionshandel. Ein gigantischer Betrug mit einer Lüge. Wer verdient daran?

Jetzt kommen die Panzer – mit FISA-Geschossen?

—————— 10. 10. 18 ———————–

Die Mühlen der Justiz mahlen langsam – aber sicher und korrekt

Wenn man als Wissender täglich den Modergeruch des Schattenstaat-Sumpfes über die Medien serviert bekommt, ist es wahrlich schwer, diesen auszuhalten und wünscht sich eine schnellstmögliche Trockenlegung. Doch es dauert!

Immer wieder müssen wir uns in Geduld üben und uns vor Augen führen, was hier eigentlich passiert. Es ist eine – zuerst auf die USA konzentrierte – historische Operation ungeheuren Ausmaßes und unvorstellbarer Komplexität. Vor allen Dingen muß diese Operation 100 % juristisch korrekt auf der Grundlage der Verfassung durchgeführt werden gegen einen Gegner, der sich seit Generationen überall eingenistet hat, vielfach illegal außerhalb des Gesetzes operiert und vor Erpressung, Mord und False-Flag-Operationen nicht zurückschreckt.
Das ist kein Spiel – es ist ein gnadenloser Krieg des korrupten Schattenstaates (bzw. Antichristen) um seine Existenz, die von Trump, Qanon & Co gerade systematisch zerstört wird.

Offenbar hatte Q wieder mal guten Grund, den frustrierten Nörglern und Zweiflern ins Gewissen zu reden und veröffentlichte am 9. Okt. eine ausführliche Stellungnahme zur Lage der Nation. Ich erspare mir hier eine Übersetzung, denn vielleicht wird es bei Tagesereignis oder anderswo dazu bald eine ausführliche Info über diese wichtige Q-Nachricht geben.

Nachtrag: Hier nun der von Tagesereignis erwartete Beitrag zu Q’s „Stellungnahme zur Lage der Nation“.

Für Englischversteher ist diese Darstellung eines Anons bei VOAT sehr interessant. Also haben wir einfach Geduld, die Revolution findet unaufhaltsam statt! – Wenn auch etwas langsamer als von uns erhofft und erwartet.

——————–

Den StarTrek-Fans ist sicherlich das Wesen namens „Q“ bekannt. In Filmen werden ja oft zukünftige Ereignisse angedeutet. Hat sich Q hier bereits „eingeschlichen“, um auf sein zukünftiges Erscheinen hinzuweisen? In Wikipedia heißt es dazu unter anderem:

Die Q sind unsterbliche, nahezu omnipotente Wesen. Sie bewohnen eine andere Dimension außerhalb der bekannten Raumzeit, das Q-Kontinuum. Entwickelt haben sie sich aus einer uralten Spezies, die über Jahrtausende extreme körperliche und geistige Kräfte ausbildete. Dabei handelt es sich streng genommen nicht um Omnipotenz. Dennoch sind Q vielen anderen Spezies um ein Vielfaches überlegen..

Die Figur „Q“ in StarTrek

——————— 11.10.18 ————————-

Warum die Massenverhaftungen noch nicht stattfinden können.

Nachdem der Schattenstaat/Antichrist in allen Bereichen immer offener sein Gesicht zeigt und aggressiv seine Pfründe verteidigt, wächst der Wunsch der Wissenden und Geknechteten nach einem schnellen Sieg des Widerstandes, welcher durch Trump, Qanon & Co repräsentiert wird – weltweit.

Aber wir haben es hier mit einem sehr intelligenten und seit Jahrhunderten bestens etablierten Gegner zu tun. Clinton, Obama und Co sind nur ihre Marionetten. Die Gegner sind die geheimen und sehr einflussreichen Logen-Netzwerke dahinter.  Diese werden nicht kampflos Ihre Macht aufgeben, die sie immer noch über alle ihre Vasallen in allen gesellschaftlichen Bereichen ausüben.

Die erwarteten Massenverhaftungen in den USA (55.000 versiegelte Anklageschriften, etc.) können deshalb nicht einfach so stattfinden, bevor nicht die entsprechenden Voraussetzungen geschaffen sind. Ein Anon hat auf VOAT diese formuliert. Ich fasse hier das Wichtigste zusammen, mit Ergänzungen meinerseits:

  1. Die Sicherheit und das Wohlergehen der Bevölkerung muss sichergestellt sein.
  2. Das Narrativ im öffentlichen Bewusstsein muß – gegen die Schattenstaat-Massenmedien – verändert werden. Das geschieht durch eine Gegenöffentlichkeit in den alternativen Medien und sozialen Netzwerken, etc. Die Qanon-Armee ist ein wichtiger Teil davon.
    Einen Quantensprung diesbezüglich wird die Veröffentlichung der FISA-Dokumente und die juristische Enthüllung der Kinderschänder-Greueltaten der Eliten bewirken. Dem werden sich auch die LeiDmedien nicht entziehen können. Diese werden schnell ihr Fähnchen nach dem Wind drehen, sobald die Macht ihrer bisherigen Herren schwindet.
    Dazu gehören auch die großen Meinungsmanipulatoren Google und Facebook.
  3. Die Schattenstaat-Vasallen in der US-Administration (CIA, FBI, Justiz, etc.) müssen beseitigt sein, um die Handlungsfähigkeit zu gewährleisten. Das ist zu einem großen Teil bereits geschehen, aber noch nicht vollständig. Siehe entsprechende Q-Posts.
  4. Die Terrororganisationen IS/ISIS/MS-13 müssen beseitigt sein. IS/ISIS ist zu einem großen Teil besiegt. Die MS-13-Banden in USA sind noch relativ stark. Viele IS-Kämpfer haben nach der Niederlage in Syrien in Europa Unterschlupf gefunden.
  5. Die Vermögen und Finanzquellen der Schattenstaatler und ihrer Netzwerke müssen eingefroren bzw. zerstört werden (Beispiel Soros, Clintons, etc.). Trump hat die gesetzlichen Voraussetzungen dafür gegen Verfassungsfeinde geschaffen. Die Umsetzung ist eine Frage des richtigen Timings.
  6. Die militärischen Einrichtungen des Schattenstaates müssen unschädlich gemacht werden. Viele unterirdische Basen sind bereits zerstört worden. Somit sind auch die wichtigsten Fluchtwege abgeschnitten.
  7. Und so weiter …

Aus den vorgenannten Gründen ist es wahrscheinlich, daß erst nach den Midterms-Wahlen am 6. November die Massenverhaftungen beginnen können. Jetzt ist die volle Konzentration auf Punkt 2 gerichtet, die Veränderung des öffentlichen Bewußtseins durch die faktisch nachweisbare Offenlegung der kriminellen Aktivitäten seitens der korrupten alten Eliten. Nach wie vor müssen zuerst die USA befreit sein, bevor Europa und der Rest der Welt folgen können.

Die Revolution ist in vollem Gange und wird siegreich sein. Was sind ein paar Monate Verzögerung gegenüber einer jahrtausendelangen Knechtschaft – die wir uns selbst eingebrockt haben? Jetzt erwarten viele auf der Zuschauertribühne das große schnelle Wunder, meistens auch noch, ohne etwas dafür zu tun.

Dieser Kommentar ist auch auf der VK-Qanon-Community
——————— 15.10.18 ————————-
Das große Aufwachen findet zuerst in den USA statt

Die Bayern-Wahl hat gezeigt, dass einerseits die Alt-Parteien einem Auflösungsprozess unterworfen sind, andererseits die politisch verordneten Schlaftabletten hierzulande sehr hoch dosiert sind und eine extreme Langzeitwirkung haben – auch wenn Wahlfälschung nicht ausgeschlossen werden kann (Brisant: dazu noch das Video von Oliver Janich!!).

Die seit zwei Generationen durchgeführte kollektive Manipulation des gesellschaftlichen Bewusstseins behindert die Wahrnehmung des Faktischen zugunsten einer medial vorgegaukelten Scheinwelt, die man in der Psychologie als kognitive Dissonanz bezeichnet.

Diesbezüglich ist man in den USA schon ein großes Stück weiter. Seit der Präsidentschaft von Donald Trump hat in den USA nicht nur ein politischer sondern auch ein ein radikaler Wandel im gesellschaftlichen Bewusstsein stattgefunden, dessen historische Tragweite noch wenigen bewusst ist. Die unglaublichen Erfolge dieses Präsidenten und sein konsequenter Kampf gegen den „Deep State“, haben aus der ehemaligen Kriegsnation einen Friedensbringer und Kämpfer für die Wiederherstellung der verfassungsgemäßen Ordnung gemacht. Das ist das diametrale Gegenmodell zum faschistoiden Globalismus des Antichristen, in dem der Mensch zum willigen, politisch korrekten und „glücklichen“ Sklaven erzogen wird.

Dieser Artikel in der Epoch Times reflektiert diese Entwicklung. die nun auch in den Fake News Medien Wirkung zeigt. Der Wind dreht sich.

Die Politik Trumps inkl. der Qanon-Bewegung beschleunigte in den USA einen Aufwach- und Erkenntnisprozess, der nun z.B. auch im  unglaublichen Zulauf bei den den Wahlveranstaltungen von Donald Trump sichtbar wird. Viele Besucher stehen bereits frühmorgens an den Eingängen, um die besten Plätze zu ergattern. Ein Großteil findet in den riesigen Stadien gar keinen Platz und muss der Veranstaltung vor großen Leinwänden davor beiwohnen. Das ist die „Red Wave“, die „Rote Welle“, welche Q angekündigt hat. Trump twitterte am 15. Okt.:

Die Menschenmengen in meinen Rallyes sind viel größer als je zuvor, einschließlich der Wahlen in 2016. Niemals gibt es einen leeren Sitz in diesen großen Veranstaltungsorten, viele Tausende schauen zu vor den Leinwänden außerhalb. Enthusiasmus & Geist gehen durch die Decke. ETWAS GROSSES GESCHIEHT – SCHAUT EUCH DAS AN!

Die „Rote Welle“: Der Zustrom zu den Wahlveranstaltungen von Donald Trump übertrifft alle Erwartungen.

Diese „Rote Welle“ wird sich in den USA zu einem Tsunami entwickeln, wenn die erwarteten Entüllungen (FISA, „Pizzagate“, etc.) über die alte politische Klasse an die Oberfläche kommen – voraussichtlich noch vor den Midterms-Wahlen am 6. November. Erst dann wird das große Aufwachen auch hierzulande die hirntoten Tiefschläfer aufwecken.

BLEIBT AUF KURS UND SEID WACHSAM!

——————— 17.10.18 ————————-

Neues Musikvideo Made in Germany:
„Das göttliche Schicksal der Menschheit – Alles ist gut.“

Inspiriert vom Geist der Qanon-Bewegung haben aufgewachte Musiktalente hierzulande ein sehr besonderes Musikvideo kreiert, dem ich eine große Verbreitung wünsche. Die (Entwicklungs-) Geschichte dahinter beschreibt einer der Musiker, Horst Graf, hier beim N8wächter-Blog. Es wurde für die Weltgemeinde geschrieben, deshalb gibt es zuerst die englische Version.

Ich hoffe, dass die Macher ihren musikalischen Schaffensdrang im „Q-Geist“ fortsetzen und weiterentwickeln. Eine Musikerin aus meinem Freundeskreis meinte dazu etwas kritisch, „Die Melodie ist zu kompliziert und geht nicht ins Ohr, …  Es hätte eine Hymne sein müssen so wie z.B. ‚Lifesaver‘ von Sunrise Avenue.“ – Ich kann diese Aussage nachvollziehen.

Mich hat das „Alles ist gut“ etwas gestört. Denn es ist leider nicht alles gut. „Alles wird gut“ hätte ich passender gefunden. – Mit diesen Aussagen möchte ich aber das großartige Werk (Gänsehaut!), bei dem man das viele Herzblut spürt, keinesfalls schmälern. Aufrichtiges Feedback ist wichtiger Teil eines co-kreativen Prozesses. Ich wünsche großen Erfolg – weltweit! (Und danke für das Erwähnen des Eulenspiegel-Blog im Abspann!)

Ansonsten müssen wir nach Q’s Grundsatz-Statement vom 9. Okt. derzeit ohne seine Nachrichten auskommen. Ich interpretiere dies als ein Zeichen intensiver Arbeit im Hintergrund. Im Vordergrund konzentriert sich im Amiland alles auf die Mitdterms-Wahlen am 6. November, bei der ein Erdrutsch-Sieg der Republikaner („Red Wave“) erwartet wird. Bis dahin gibt es hoffentlich noch augenöffnende Enthüllungen über elitäre Schergen des Schattenstaates. Schaun mer mal …

 

——————— 19.10.18 ————————-

Ein Anon auf VOAT hat eine mögliche Erklärung zur „Funkstille“ von Q:

Gemäß dem Hatch Act (siehe Link unten) dürfen die meisten Bundesbeamten keine offiziellen Befugnisse oder Einfluss ausüben, um sich in eine Wahl einzumischen. Wir alle wissen, dass Clinton und Obama nicht Regierungsbehörden hätten nutzen sollen, um die Wahl 2016 zu beeinflussen.
Der Präsident folgt dem Gesetz und will nicht beschuldigt werden, dasselbe zu tun. Ich glaube nicht, dass Q bis nach den Zwischenwahlen erneut posten wird. Außerdem sagte uns Q, dass sie ihren Teil dazu beitragen würden, die Integrität der Wahlen sicherzustellen.
Ich bin mir sicher, dass die Demokraten und der Deep State versuchen, die Wahl auf jede mögliche Weise zu manipulieren, also ist Q wahrscheinlich sehr, sehr beschäftigt.
Wir wissen, dass Q von uns erwartet, dass wir unseren Teil dazu beitragen.
Roter Oktober. WWG1WGA.

[https://en.wikipedia.org/wiki/Hatch_Act_of_1

 

———————-  Ab sofort gibt es keine weiteren Aktualisierungen mehr  ——————

Siehe meinen letzten Beitrag.

 

, ,

  1. #1 von andy am 22-10-2018 - 21:26

    leute ich will von euch wissen warum niemand irgendwas von euch zu dem thema trump schützt die saudischen mörder sagt.
    es kann nicht sein alles was nicht ins q bild passt verschwiegen wird

    Like

  2. #3 von Birgit F. am 25-10-2018 - 1:15

    Hier ist eine super Zusammenfassung von Diogenes Lampe bzgl. der aktuellen Ereignisse – Khashoggi, Saudis, Trump, Erdogan, Israel – und Ausblick! Beantwortet wohl die Fragen nach Trump und Saudis perfekt.

    http://sternenlichter2.blogspot.com/2018/10/trump-putin-und-xi.html

    Like

  3. #4 von BarryRex am 19-11-2018 - 2:23

    Online Casino & Mobile Slots | Pink Casino UK | ВЈ10 Free No Deposit : http://ix.sk/MD0XX

    Like

  4. #5 von BarryRex am 19-11-2018 - 2:23

    Online Casino & Mobile Slots | Pink Casino UK | ВЈ10 Free No Deposit : http://ix.sk/MD0XX

    Like

  5. #6 von BarryRex am 19-11-2018 - 2:23

    Online Casino & Mobile Slots | Pink Casino UK | ВЈ10 Free No Deposit : http://ix.sk/MD0XX

    Like

  6. #7 von BarryRex am 19-11-2018 - 2:23

    Online Casino & Mobile Slots | Pink Casino UK | ВЈ10 Free No Deposit : http://ix.sk/MD0XX

    Like

  7. #8 von BarryRex am 19-11-2018 - 2:23

    Online Casino & Mobile Slots | Pink Casino UK | ВЈ10 Free No Deposit : http://ix.sk/MD0XX

    Like

  8. #9 von Ralf Janke am 17-03-2019 - 22:57

    Gegen die Macht Gottes wird sich niemand wehren können.Die Wahrheit kommt immer ans Tageslicht.Unsere Mainstream Medien sind zur Zeit aus.

    Good Luck Mr.President 45
    Mfg
    Ralf aus Hannover

    Like

  1. Der Eulenspiegel-Blog wird pausiert. Die Qanon-(R)Evolution geht weiter! | Eulenspiegel-Blog
1 3 4 5

Kommentar verfassen (bitte keine langen Texte einkopieren!!) Und: Beleidigende bzw. spottende Kommentare werden gelöscht.