Dieser Blog / Impressum

Dies ist ein privater, nicht kommerzieller Infoblog für Freunde und Interessierte

Unser eingeschränktes Bewusstsein und die Manipulation unseres Denkens und Wissens produzieren so manch düstere Trugbilder.
Es macht närrische Freude, wenn wir unbeleuchtete Ecken unserer Wahrnehmung etwas aufhellen zwecks besserer Erkenntnis.

Mein Credo: Zeit, sich zu erheben (rrRing-Flyer1.1)

rrRing-Flyer_1

In diesem Sinne veröffentlicht der Betreiber dieses Blogs in unregelmässigen Abständen politische und spirituelle Betrachtungen zu aktuellen Themen des Weltgeschehens.

———————————–

 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website im Sinne des § 6 MDStV:
D E U R U
Impresservice
Tacuarembo 1499, 11100 Montevideo/Uruguay
Tel. 00598 95 773 719

Kontakt: eulenspiegel@deuru.com

 

 

 

  1. #1 von Renate Winterling am 21-02-2018 - 14:39

    Danke Danke für die Übersetzungen. Das Leben ist so spannend in dieser Zeit. Wir halten durch.

    Herzliche Grüße von Renate Winterling

    Gefällt mir

  2. #2 von Klemens am 18-04-2018 - 15:14

    bist auch hier verlinkt worden:
    https://vk.com/topic-116488514_33427219?post=1118
    viele Grüße Klemens

    Gefällt mir

  3. #3 von #qanon am 21-06-2018 - 23:32

    Hallo Eulenspiegel,

    Du bemängelst, dass „Die Mannschaft“ nicht mehr deutsche Nationalmannschaft genannt wird, wenn ich es richtig verstanden habe.

    Sieh es mal bitte von der folgenden Seite:

    Fußball=multimilliarden Geschäft
    „Die Mannschaft“=produkt
    Deutschland=Staat (souverän)?
    Brd=multimilliarden Geschäft (Firma)
    Daher DARF die BRD KEINE deutschen Farben nutzen?

    Weil ich „Q“ 😉 und dem Plan vertraue, weiß ich das Patrioten die Kontrolle haben.

    …………… [Info wegen Personenschutz gelöscht- Till]

    Viele Grüße und WWG1WGA

    Ein Patriot

    #TrustThePlan #qanon

    Gefällt mir

  4. #5 von Tanja Krooß am 29-06-2018 - 18:58

    Hallo Till

    Bin ich richtig in der Annahme das Q „Jesus“ ist der zurück ist mit Hatonn?
    Du hast ja gesagt das man dich kontaktieren kann.
    Ich habe das Phoenix Journal gelesen und es mir auch in Buch Form gekauft. ein Exemplar verschenke ich an einen Freund der krampfhaft alle Versucht mit der Bibel zu missionieren. Er fährt nach Frankreich um zu beten und zu arbeiten. ich will ihm dann mal ein bissl Reflektion mit auf dem Weg geben

    Wäre nett wenn ich von dir höre ob ich da richtig liege?

    Gottes Segen und alles Liebe

    Tanja

    Gefällt mir

  1. Der Sturm hat begonnen: Qanon – eine geheimnisvolle Macht hinter Trump | Hallo, hallooooooo, guten Morgen, wach auf!
  2. Der Sturm hat begonnen: Qanon – eine geheimnisvolle Macht hinter Trump – website-marketing24dotcom
  3. Trump, Qanon & Co. besiegen den Schattenstaat – website-marketing24dotcom

Kommentar verfassen (bitte keine langen Texte einkopieren!!) Und: Beleidigende bzw. spottende Kommentare werden gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: