Dieser Blog / Impressum

Dies ist ein privater, nicht kommerzieller Infoblog für Freunde und Interessierte

Unser eingeschränktes Bewusstsein und die Manipulation unseres Denkens und Wissens produzieren so manch düstere Trugbilder.
Es macht närrische Freude, wenn wir unbeleuchtete Ecken unserer Wahrnehmung etwas aufhellen zwecks besserer Erkenntnis.

Mein Credo: Zeit, sich zu erheben – rrRing-Flyer1.3
(Auf Wunsch können Druckdaten dieses Heftes bereitgestellt werden)

rrRing-Flyer_1

In diesem Sinne veröffentlicht der Betreiber dieses Blogs in unregelmässigen Abständen politische und spirituelle Betrachtungen zu aktuellen Themen des Weltgeschehens.

Schöne Ergänzung zu rrRing:
Gutes Erklärvideo über das Sklavendasein unserer Spezies. Was in diesem Film fehlt ist die Schlussfolgerung, dass wir uns daraus nur mit der Rückbesinnung auf unser göttliches Erbe befreien können.

„Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.“
Johann Wolfgang von Goethe

———————————–

 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website im Sinne des § 6 MDStV:
D E U R U
Impresservice
Tacuarembo 1499, 11100 Montevideo/Uruguay
Tel. 00598 95 773 719

Kontakt: eulenspiegel@deuru.com

 

 

 

  1. #1 von Renate Winterling am 21-02-2018 - 14:39

    Danke Danke für die Übersetzungen. Das Leben ist so spannend in dieser Zeit. Wir halten durch.

    Herzliche Grüße von Renate Winterling

    Gefällt mir

  2. #2 von Klemens am 18-04-2018 - 15:14

    bist auch hier verlinkt worden:
    https://vk.com/topic-116488514_33427219?post=1118
    viele Grüße Klemens

    Gefällt mir

  3. #3 von #qanon am 21-06-2018 - 23:32

    Hallo Eulenspiegel,

    Du bemängelst, dass „Die Mannschaft“ nicht mehr deutsche Nationalmannschaft genannt wird, wenn ich es richtig verstanden habe.

    Sieh es mal bitte von der folgenden Seite:

    Fußball=multimilliarden Geschäft
    „Die Mannschaft“=produkt
    Deutschland=Staat (souverän)?
    Brd=multimilliarden Geschäft (Firma)
    Daher DARF die BRD KEINE deutschen Farben nutzen?

    Weil ich „Q“ 😉 und dem Plan vertraue, weiß ich das Patrioten die Kontrolle haben.

    …………… [Info wegen Personenschutz gelöscht- Till]

    Viele Grüße und WWG1WGA

    Ein Patriot

    #TrustThePlan #qanon

    Gefällt mir

  4. #5 von Tanja Krooß am 29-06-2018 - 18:58

    Hallo Till

    Bin ich richtig in der Annahme das Q „Jesus“ ist der zurück ist mit Hatonn?
    Du hast ja gesagt das man dich kontaktieren kann.
    Ich habe das Phoenix Journal gelesen und es mir auch in Buch Form gekauft. ein Exemplar verschenke ich an einen Freund der krampfhaft alle Versucht mit der Bibel zu missionieren. Er fährt nach Frankreich um zu beten und zu arbeiten. ich will ihm dann mal ein bissl Reflektion mit auf dem Weg geben

    Wäre nett wenn ich von dir höre ob ich da richtig liege?

    Gottes Segen und alles Liebe

    Tanja

    Gefällt mir

  5. #6 von Raimund Harsdorf am 28-07-2018 - 21:28

    Hallo Eulenspiegel,

    Deine Artikel bzw. die wahren und realen Dinge, die derzeit auf der Welt insbesondere in Deutschland passieren, sind sehr interessant und bemerkenswert.

    Vieles kenne ich bereits und wurde durch Eure Statements, Berichte usw. ergänzt. Ich selbst informiere mich über bestimmte Artikel, Berichte, Darstellungen usw. im noch freiem Internet und habe auch entsprechende Bücher (z. Bsp.: „Das schwarze Reich – Geheimgesellschften“, „Mein Kampf – von A.H. usw…) gelesen, habe mir auch verschiedene Videos (Bilderberger – Zentrum der Macht und viele weitere) bei YouTube angeschaut.

    Wenn man dann noch Merkels Biographie, ihr Gedicht aus der damaligen Frösi-Zeitschrift kennt, setzt sich das Bild, der von Euch zitierten Schattenwelt (mit meinen Worten „Die Möchtegern-Eliten – Rothschild, Soros, Rockefäller u.v.a.m.) zu einem großem ganzem zusammen, die Deutschland national zerstören und eine neue Rasse züchten sowie ganz Europa vernichten wollen.

    Aber diese sogenannten Eliten haben sich hier verkalkuliert. Denn auch die Partei der AfD in Deutschland, PEGIDA in Dresden sowie Herr Putin, Orban, die Polen, die Czechen usw… werden gnadenlosen Widerstand leisten. Es gibt auch viele Bürger in Deutschland wie ich auch, die täglich Widerstand leisten und kämpfen.

    So habe ich mich auch entschlossen, Euch zu folgen.

    Bin auf Eure weiteren Berichte, Statements gespannt.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Raimund

    Gefällt mir

  6. #7 von Tabaluka am 30-08-2018 - 17:07

    Hallo Eulenspiegel,

    ich erhalte seit gestern nicht mehr die aktuelle Informationen.
    Gibt es ein Problem oder finde ich das jetzt wo anders.

    Danke für deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tabaluka

    Gefällt mir

    • #8 von Till Eulenspiegel am 30-08-2018 - 18:50

      Ich verstehe nicht, welches Problem Du meinst? Schicke mir mehr Infos dazu in einer eMail an meine eMail-Adresse im Impressum.

      Gefällt mir

  7. #9 von Anonymous am 31-08-2018 - 19:52

    Hallo hast Du meine Email erhalten?

    Gefällt mir

  8. #10 von Anonymous am 31-08-2018 - 19:53

    Hallo Hast Du meine Email erhalten.

    Gruß
    Tabaluka

    Gefällt mir

  9. #11 von Anonymous am 31-08-2018 - 20:01

    Hallo Raimund,

    ich hatte ein Gespräch mit einem Kollegen. Er berichtete mir, dass einige Mitglieder der Führung von der AFD entweder bei Rotschild arbeiteten oder auf einer Uni waren, welche ebenfalls zu Rotschild gehört
    Interessant war auch ein Bericht den ich einmal gelesen habe in dem es drum ging, dass die Eliten als Parteien gründen würden, m den Ärger von Bürger unter Kontrolle zu halten. Also ein Ventil um den Ärger los zu werden. Aber die Parteien sind unterwandert. Ob es so ist kann ich nicht sagen wäre aber nachvollziehbar.

    Gefällt mir

  10. #12 von Ilona am 08-09-2018 - 13:17

    Mich würde interessieren, wie es mit dem Staatsangehörigenausweis, dem gelben Schein aussieht.
    Ich recherchiere schon lane, komme aber nicht viel weiter.
    Ich würde diesen gerne beantragen. Weis aber nicht, ob ich den wirklich einem anderen Rechtskreis angehöre.

    Ich suche Menschen, welche diesen Weg der Freihei gegangen sind und wie sie es angestellt haben.

    Gefällt mir

  1. Der Sturm hat begonnen: Qanon – eine geheimnisvolle Macht hinter Trump | Hallo, hallooooooo, guten Morgen, wach auf!
  2. Der Sturm hat begonnen: Qanon – eine geheimnisvolle Macht hinter Trump – website-marketing24dotcom
  3. Trump, Qanon & Co. besiegen den Schattenstaat – website-marketing24dotcom

Kommentar verfassen (bitte keine langen Texte einkopieren!!) Und: Beleidigende bzw. spottende Kommentare werden gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: