"The final countdown" – Es ist Wendezeit

Die heitere Ausgelassenheit bei der Fußball-EM kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Welt und insbesondere Europa gerade ein dramatisches Endspiel der besonderen Art erlebt.

Es wird immer unerträglicher und offensichtlicher, wie wir von einer kriminellen Clique und ihren Verbündeten in Politik und Medien täglich unverblümt belogen und betrogen werden, um ihre perversen Machtinteressen zu vertuschen. Doch die Vertuschung funktioniert nicht mehr so gut wie früher, denn:

Es ist Fakt, dass z.B. organisierte und über geheime Kanäle bezahlte Söldner-Banden in Syrien ein Blutbad nach dem anderen anrichten, diese der Syrischen Regierung in die Schuhe schieben und damit ein souveränes Land für den Einmarsch der NATO-Tötungsmaschinerie sturmreif schießen – genauso wie man es mit Libyen gemacht hat.

Es ist Fakt, dass z.B. korrupte und kriminelle Politfunktionäre ein ehemals prosperierendes Europa ganz gezielt in Chaos, Versklavung und Bürgerkrieg manöverieren und dabei heuchlerisch vorgeben, Europa zu „retten“. Der Euro entpuppt sich jetzt als gigantisches Betrugsmodell, weil er Teil eines betrügerischen Geldsystems ist.

Wer noch nicht begriffen hat, welches Spiel hier gespielt wird, ist noch Teil der Matrix, von dem dieses Betrugs- und Versklavungssystem lebt.

Der Rest hat die bittere Pille der Wahrheit bereits geschluckt (siehe Film „Die Matrix“) und ist geschockt von der Erkenntnis, dass Politik, Wirtschaft, Medien, Wissenschaft, Medizin und Bildung von einem kriminellen Mob gesteuert werden, der primär perverse Machtinteressen im Schilde führt, die nichts mit den Interessen für eine friedliche Welt zu tun haben. Krieg, Terror und Angst ist deren Lebensenergie.

Die Exzesse dieser dunklen Mächte haben ein Ausmaß erreicht, das nicht mehr länger erträglich ist. Es ist ein Punkt erreicht, an dem es entweder im Sturzflug in die Hölle geht oder zu einem Wendepunkt in Richtung Himmel kommt.

Eulenspiegel glaubt an Letzteres. Wenn man es schafft, die vielen Verheißungen für 2012 von dem vielen New Age-Müll zu trennen, gibt es eine eindeutige Botschaft. Es ist die Botschaft vom Ende einer dunklen Epoche und vom Beginn eines neuen goldenen Zeitalters. Demnach werden die Kräfte des Lichts sowohl in uns als auch um uns erweckt und wir erinnern uns an unsere eigentliche göttliche Bestimmung.

Für das kommende Wochenende (16./17. Juni) sind starke Energie- und Magnetstürme von der Sonne vorhergesagt. In einem unserer Blog-Beiträge haben wir bereits über deren mögliche Auswirkungen geschrieben.

Es verdichten sich die Anzeichen, dass dies die Ouvertüre für einen Paukenschlag der himmlischen Art werden kann, der einen Tsunami des Weltenwandels auslöst. Das ist die Verheißung, doch letztlich zählen auch hier die Fakten. Es ist Wendezeit. Der finale Countdown hat begonnen. Wir schreiben das Jahr Null einer neuen Zeitrechnung.

Dazu passt als musikalische Begleitung das legendäre Stück der schwedischen Rockband Europe mit deren größten Erfolg aus dem Jahr 1986 „The final countdown“. Hier eine passende Video-Fassung von einem Live-Auftritt:

Advertisements

,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen (bitte keine langen Texte einkopieren!!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: